Trikots 2025/2026

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ich habs ja, glaube ich, schon mal geschrieben. Ich fände es prinzipiell gut, wenn wir als größter Verein des Landes bei einer der größeren Sportmarken bleiben würden. Erstens weiß man was man (nicht) kriegt und zweitens kennen die Leute die Marke. Es gibt genügend oberflächliche Leute, die sagen "so eine No-Name-Marke" ziehe ich nicht an. 

Die Kehrtseite ist natürlich: Man hat die Chance sich zu beweisen. Mich würde es sehr freuen, wenn Rapid qualitativ hochwertige und sehr schöne Trikots bekommt. 

Persönlich würde mich interessieren, wie Lazio oder die Augsburger mit den Artikeln zufrieden sind und wie deren Erfahrungen sind. Ich denke aber, dass man da nett angefragt haben wird. Außerdem brauchen wir ja mehr als nur die Trikots, wir brauchen die komplette Ausrüstung für alle Mannschaften genauso. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- babyshambles
Gschropp schrieb vor 2 Stunden:

Ich habs ja, glaube ich, schon mal geschrieben. Ich fände es prinzipiell gut, wenn wir als größter Verein des Landes bei einer der größeren Sportmarken bleiben würden. Erstens weiß man was man (nicht) kriegt und zweitens kennen die Leute die Marke. Es gibt genügend oberflächliche Leute, die sagen "so eine No-Name-Marke" ziehe ich nicht an. 

Nur wenn die größeren Sportmarken (Adidas zb.) sich nur um die richtig großen Clubs kümmern will u deinen Wünschen nicht nachkommt wird's schwierig. Dann hast erst recht wieder das Geraunze. Somit sieht's mit Mizuno derzeit nach einer Win-Win Situation aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ein Traum, dass wir diese qualitativ minderwertige Puma-Scheiße endlich loswerden. Das klingt sehr vielversprechend, für ordentliche Qualität wäre ich auch mal wieder bereit, tiefer in die Tasche zu greifen. Das Puma-Zeugs ist einfach skandalös schlecht für den Preis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Vielleicht - aber nur vielleicht - mit viel Spekulation wäre es ja möglich dass ein lang gehegter Traum in Erfüllung geht. Denke mir durchaus dass Mizuno, wenn sie wirklich auf den Österreichischen Markt wollen einen Store in der Wiener Innenstadt aufbauen könnten. Ein exklusiver Rapid-Shop wäre dann ja als Shop-in-Shop Lösung denkbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Starostyak schrieb vor 31 Minuten:

Ein Traum, dass wir diese qualitativ minderwertige Puma-Scheiße endlich loswerden. Das klingt sehr vielversprechend, für ordentliche Qualität wäre ich auch mal wieder bereit, tiefer in die Tasche zu greifen. Das Puma-Zeugs ist einfach skandalös schlecht für den Preis.

Ich hab mich nie mit der Qualität der Ware befaßt, außer, ob es mir gefällt. Jetzt hab ich mir heuer den Burgstaller auf das Trikot flocken lassen und bin nach wie vor von der Qualität des Materials mehr als überzeugt, fast begeistert. Greift sich gut an, fällt gut, schaut gut aus, ich schwitz nicht drinnen, behält die Form nach der Wäsche und die Farben, trocknet schnell, faltenfrei, fusselt nicht, abriebfest im Rahmen, lädt sich nicht elektrisch auf. Mehr fällt mir nicht ein zur Bewertung eines textilen Kleidungsstücks. 
Sind andere Puma Sachen ein Klumpert?
Ein Ahnungsloser versteht nicht, was an Puma schlecht ist, hab mich nie mit sowas befaßt. Nicht mißverstehen, mir ist Puma wurscht oder ein anderer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Gschropp schrieb vor 4 Stunden:

Wenn die großen Marken dir aber weniger bringen und quasi auf dich scheißen, weil du einer von vielen bist, macht es keinen Sinn auf sie zu setzen. Puma war bis auf das letzte Trikot ein Fail, die Qualität der meisten Rapid bezogenen Artikel ist jenseitig. Die Schuhe sind nach einem Monat zum wegwerfen gewesen.

Mizuno bietet das beste Paket und will gezielt auf den europäischen Markt, zudem wird mehr auf Wünsche eingegangen. 

Ich will ein schönes, ordentliches Trikot - wozu brauche ich da Nike oder Adidas. Das Markenthema ist da ja ein bissl gaga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
parmenides schrieb vor 53 Minuten:

Ich hab mich nie mit der Qualität der Ware befaßt, außer, ob es mir gefällt. Jetzt hab ich mir heuer den Burgstaller auf das Trikot flocken lassen und bin nach wie vor von der Qualität des Materials mehr als überzeugt, fast begeistert. Greift sich gut an, fällt gut, schaut gut aus, ich schwitz nicht drinnen, behält die Form nach der Wäsche und die Farben, trocknet schnell, faltenfrei, fusselt nicht, abriebfest im Rahmen, lädt sich nicht elektrisch auf. Mehr fällt mir nicht ein zur Bewertung eines textilen Kleidungsstücks. 
Sind andere Puma Sachen ein Klumpert?
Ein Ahnungsloser versteht nicht, was an Puma schlecht ist, hab mich nie mit sowas befaßt. Nicht mißverstehen, mir ist Puma wurscht oder ein anderer.

Mmn ist der stoff von puma im vergleich zu adidas dünner und dementsprechend leichter. Erinnert ein wenig an gefälschte trikots von standlern am jahrmarkt. 

Mizuno kennt eh kaum jemand. Kann gut werden, kann aber auch beschissener als puma werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
orßit schrieb vor 44 Minuten:

Mmn ist der stoff von puma im vergleich zu adidas dünner und dementsprechend leichter. Erinnert ein wenig an gefälschte trikots von standlern am jahrmarkt. 

Mizuno kennt eh kaum jemand. Kann gut werden, kann aber auch beschissener als puma werden. 

Puma finde ich von allen Anbietern am schlechtesten, maximal Jako kann da mithalten. :lol:

Es wird also definitiv besser. Und wenn ich mir die ganzen Mizuno Trikots ansehe dann finde ich fast alle extrem geil. Schlicht, aber elegant und modern. Monaco leiwand, Lazio leiwand, Bochum leiwand, Augsburg leiwand.

Wenn ich mir diese Designs ansehe verstehe ich noch weniger was Puma aufführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler

Sehr gute Wahl. Auch Mal ein mutiger Schritt weg von den Platzhirschen und hier eine spannende Partnerschaft einzugehen. 

Kenn Mizuno vor allem von Sneakers und bin da sehr begeistert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic
Grüner-Wiener schrieb vor 26 Minuten:

Puma finde ich von allen Anbietern am schlechtesten, maximal Jako kann da mithalten. :lol:

Es wird also definitiv besser. Und wenn ich mir die ganzen Mizuno Trikots ansehe dann finde ich fast alle extrem geil. Schlicht, aber elegant und modern. Monaco leiwand, Lazio leiwand, Bochum leiwand, Augsburg leiwand.

Wenn ich mir diese Designs ansehe verstehe ich noch weniger was Puma aufführt.

Der SV Horn hat damals auch von Puma zu Mizuno gewechselt. Mittlerweile sinds bei Jako. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hab bissl in den shops der derzeitigen mizuno clubs durchgeschaut, passt gut, freu mich drauf 

top is sicher, dass wir direkt bei der marke sind ohne zwischenhändler 

laut artikel will mizuno die ideen von rapid hinsichtlich trikot bestmöglich umsetzen - sind wir wenigstens selber schuld, wenn wir schirche trikots haben :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
rapidwien21 schrieb vor 11 Minuten:

Der SV Horn hat damals auch von Puma zu Mizuno gewechselt. Mittlerweile sinds bei Jako. :davinci:

Da hatten sie aber auch einen japanischen Präsident 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
baeckerbua schrieb vor 2 Stunden:

mit Mizuno hätte der Koya möglicherweise  die Kanone geholt. 

Glaube ich nicht, da er der schlechteste von 200 Millionen Japanern ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag