Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben vor 18 Stunden Gratuliere Max Senft zur ersten richtig entscheidenden Schnittpartie. Der Mannschaft muss der Support heute so richtig Selbstvertrauen gegeben haben für die letzten 3 Endspiele. Btw. Fairplaypreis gewinnt die Admira keinen. Unser Spieler verletzt. Wir spielen den Ball ins Out. Die Admira spielt den Ball nicht zurück. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 18 Stunden Heute ist das leicht erklärbar. Kann mich nicht erinnern, dass nach einem Spiel noch so viel unter der West los war. Da war ja jetzt noch richtige Volksfeststimmung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben vor 18 Stunden Schön war das Mehr davon! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben vor 18 Stunden ein sehr schöner Abend war das - danke RIED 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 18 Stunden Super Stimmung, super Ergebnis und eine erschreckend schwache Admira. Jeder hat für jeden gefightet und auch die Fans auf allen Tribünen sind voll mitgegangen. Keine Experimente von Senft und ein Schiri mit einigen komischen Entscheidungen. Jetzt werde ich mich der Feier mit einigen Bieren widmen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 18 Stunden Hakuna Matata Arena schrieb vor 34 Minuten: Können wir bitte einfach weiter diskutieren obwohl wir gewonnen haben? Hätten wir verloren wären da schon hundert neue Kommentare. Nur zur Erinnerung: Nicht geschimpft ist bekanntlich gelobt genug 😅 Auf Facebook sind die Kommentare bei Niederlagen jedoch besonders ansehnlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 18 Stunden Ganze 2.5 Seiten an Kommentaren Alle besoffen? Wahnsinnsleistung heute.. Grande Senft. Erste gewonnene Schnittpartie von ihm - dafür souverän. Jetzt bitte nicht mehr nehmen lassen - 7 Punkte reichen. irgendwie hoffe ich auch, dass die Admira jetzt gebrochen ist nach einem Punkt aus 4 Spielen nur, egal was wir noch machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben vor 17 Stunden Es war grandios, vom Anfang bis zum Ende. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 17 Stunden Jaaaaaaaaaa.. Spiel war schlecht aber der output is ..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Ried West schrieb vor 1 Stunde: Btw. Fairplaypreis gewinnt die Admira keinen. Unser Spieler verletzt. Wir spielen den Ball ins Out. Die Admira spielt den Ball nicht zurück. Erstens - "verletzt" Zweitens - auf den Preis wird gschissn. Auf den scheisst ihr genauso - siehe Zeitschinden und verletzt spielen wenn gerade der Gegner im Angriff ist (legitim - tun alle!) Drittens - die Admira hat den Ball weit vorne in der gegnerischen Hälfte sehr wohl ins Out befördert. Durchaus nicht unüblich in solch einer Situation. Dazu muss man ihn aber zuerst zu einem geeigneten Spieler einwerfen der dorthin schießen kann. Viertens - Gratulation zum verdienten Sieg und schon jetzt zum Aufstieg. Bei uns ist längst die Luft draußen. bearbeitet vor 17 Stunden von halbe südfront 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden Wie abgeklärt war bitte gestern diese Leistung? Die Burschen haben das trocken runter gespielt, es war eine echte Freude. Ich muss zugeben, dass ich mir das nicht erwartet habe. Ich bin eher mit der Vorahnung zum Spiel, dass ich am Heimweg bitter enttäuscht sein werde. Aber so war das ein großartiges Fußballfest und ich bin wahnsinnig froh, dass ich es nicht verpasst habe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatiii Anfänger Geschrieben vor 12 Stunden Geiler Abend!! Eine Frage nur, wo waren die Anschreier. Bum volle Hittn alle motiviert und dann gefühlt 3 Lieder gesungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben vor 11 Stunden RusselC_1912 schrieb vor 6 Stunden: Super Stimmung, super Ergebnis und eine erschreckend schwache Admira. Jeder hat für jeden gefightet und auch die Fans auf allen Tribünen sind voll mitgegangen. Keine Experimente von Senft und ein Schiri mit einigen komischen Entscheidungen. Jetzt werde ich mich der Feier mit einigen Bieren widmen ... Die Admira war nicht erschreckend schwach, sondern wir haben einfach nichts zugelassen seriouswatchdog schrieb vor 5 Stunden: Jaaaaaaaaaa.. Spiel war schlecht aber der output is ..... Hehe, so schlecht war das Spiel nicht, würde es eher taktische Meisterleistung nennen. Aber ein Haar kann man natürlich immer finden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hepra66 Anfänger Geschrieben vor 11 Stunden Ried West schrieb vor 7 Stunden: Gratuliere Max Senft zur ersten richtig entscheidenden Schnittpartie. Der Mannschaft muss der Support heute so richtig Selbstvertrauen gegeben haben für die letzten 3 Endspiele. Btw. Fairplaypreis gewinnt die Admira keinen. Unser Spieler verletzt. Wir spielen den Ball ins Out. Die Admira spielt den Ball nicht zurück. Der Admira-Spieler hat aber den Ball hinterher absichtlich ins Out gespielt. Einziger Kritikpunkt gestern: der Platzsprecher schafft es, die Stimmung „abzuwürgen“. Alleine, wie er die Aufstellung vorliest, das schafft jeder Unterklasseverein besser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Das war gestern wirklich staubtrocken! Interessant übrigens, dass Senft erneut ähnliche Wechsel, wie in den vergangenen, jedoch weniger erfolgreichen Spielen getätigt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts