SV Ried - FC Admira Wacker

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
forvert schrieb vor 21 Minuten:

Das war gestern wirklich staubtrocken! :clap:

Interessant übrigens, dass Senft erneut ähnliche Wechsel, wie in den vergangenen, jedoch weniger erfolgreichen Spielen getätigt hat.

:D Mein Gedanke als dann auch Eza noch ausgewechselt wurde - wer soll im Fall der Fälle jetzt noch ein Tor schießen bei uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
forvert schrieb vor 25 Minuten:

Das war gestern wirklich staubtrocken! :clap:

Interessant übrigens, dass Senft erneut ähnliche Wechsel, wie in den vergangenen, jedoch weniger erfolgreichen Spielen getätigt hat.

Gestern ist es halt nicht aufgefallen, weil wenn jeder mag und will und vor allem kann, läuft jeder für jeden, käpmft, kratzt und beißt. 

Beispiel Toni Van Wyk. Kommt rein, verliert viele bälle, auch weil der Gegner immer gut gestanden ist, läuft wie ein, sorry,  geisteskranker jeden Ball hinterher, erobert ihn wieder und wird einfach von jedem gefeiert

Gestern Abend wurde um jeden Zentimeter bis zum SCHLUSS gefightet. 

Dann gewinnst solche Partien, wie gesagt staubtrocken. Hatte nie das gefühl, dass die Admira ein Tor macht, hatte ja ehrlich gesagt keine wirklich gute Chance, weil wir nichts zugelassen haben

Stimmung, in diesem Stadion, so wie gestern, wo wirklich alle mitgegangen sind, selten erlebt.... Hatte die letzten 7-8min gänsehaut, sogar mein mädl, immer die ruhigere, fieberte voll mit, klatschte bis zum Ende mit, freute sich beim Abpfiff. Das sind Momente die sie stolz erzählen kann, dass sie dabei war

Zur West: wie viele Leute waren da bitte? Von der Nord aus war die noch nie so voll 

Danke an alle, jetzt bringts den scheiss Teller heim ❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Joke schrieb vor 6 Minuten:

:D Mein Gedanke als dann auch Eza noch ausgewechselt wurde - wer soll im Fall der Fälle jetzt noch ein Tor schießen bei uns

Naja mehr gibt unsere Ersatzbank aber auch einfach nicht her. Berger kann aber in Zukunft genau wie Toni ein extrem wichtiger Spieler werden. 

Jetzt sind wir da wo wir Fans unsere SVR auch sehen wollen in dieser Liga. Gestern hat man bis zum 1:0 und auch noch große Teile der ersten Hälfte der Admira nicht die Luft und den Raum gelassen irgend ein Spiel aufzuziehen. Unsere Möglichkeiten haben wir verwertet und nicht eine gute Torchance zugelassen. Das war einfach Top und was macht ein Senft nach dem Spiel der sich selber feiern hätte können. Er hebt alle hervor Aka Leiter U18 U17 Trainer die alle mithelfen für unser Ziel. Ehrenmann! 

So jetzt haben wir Zeit bis nächste Woche dann zuhause hoffe vor ähnlich vielen Zuschauern Sturm2 biegen. Dann so viele Fans wie Möglich ab nach Bregenz um dann hoffentlich gegen die Vienna den Teller vor den eigenen Fans überreicht zu bekommen. Dieses mal mit Fans im eigenen Stadion!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Volle Hütte und ab der ersten Minute gezeigt wer der Herr im Haus ist! 💪🏻

Glückwunsch an die Mannschaft, das Betreuerteam (interessant, dass beide Torschützen fraglich waren 😀), Trainer Max Senft und die beste Fankurve in OÖ! 🟢

Stimmung war der Hammer, wann kam zum letzten Mal so eine Energie von den Rängen?

Hätte mal gesagt beim 4 : 1 gegen den LASK im Pokal 2017!? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

come on you boys in green
Trikotsammler 1912 schrieb vor 11 Minuten:

Volle Hütte und ab der ersten Minute gezeigt wer der Herr im Haus ist! 💪🏻

Glückwunsch an die Mannschaft, das Betreuerteam (interessant, dass beide Torschützen fraglich waren 😀), Trainer Max Senft und die beste Fankurve in OÖ! 🟢

Stimmung war der Hammer, wann kam zum letzten Mal so eine Energie von den Rängen?

Hätte mal gesagt beim 4 : 1 gegen den LASK im Pokal 2017!? 

würde ich auch behaupten, das war gestern stimmungstechnisch gewaltig und stellenweise brachial - was für ein abend :huldigung:

bearbeitet von thenil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
thenil schrieb vor 17 Minuten:

würde ich auch behaupten, das war gestern stimmungstechnisch gewaltig und stellenweise brachial - was für ein abend :huldigung:

Wir sind jetzt die fünfte Saison auf der Nord und in dem Zeitraum gabs sowas wie gestern noch nie ansatzweise. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
Joke schrieb vor einer Stunde:

Eza hatte gestern keinen guten Tag, hat aber gekämpft wie alle anderen. Das war kein Problem, dass man für ihn wen frischen gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Verdient gewonnen, Gratulation. Kann aber noch spannend werden, weil die Vorzeichen jetzt umgedreht sind, wird eine Nervensache, schätze aber, zu 90% seid ihr durch und das verdient. Kompliment auch zur vollen Hütte, die Mannschaft, die den Sieg mehr wollte hat gewonnen und so soll Fußball sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Sali1912 schrieb vor 4 Minuten:

Bisher war ich von Mayer nicht zu 100% überzeugt, das hat sich gestern geändert. Wahnsinns-Leistung! neben Ante stärkster Mann am Platz!!

Ganz vergessen, was der gestern gelaufen ist, unglaublich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
boandlkramer schrieb vor 3 Minuten:

Leblhuber hat sich gestern auch einen in die Krone gehaut:  1:1 haben wir in Kapfenberg gespielt, 7188 Zuseher waren im ausverkauften Stadion laut ihm

nicht nur laut ihm, das war die tatsächliche Zuschauerzahl

war halt eigentlich nicht ganz ausverkauft, weil der Auswärtssektor nicht voll war

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/20-sv-ried-macht-grossen-schritt-richtung-bundesliga;art102,4047974

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich weiß nicht was ich sagen soll …

Besser nichts um meine angeschlagene Stimme zu schonen!  😀

PS: Ich habe noch nie erlebt, dass auch in den WC Containern gesungen wurde.

Nachdem Sohnmann noch hungrig und alles ausverkauft war, haben wir McDonald’s besucht.

An den Warteschlangen ging’s nur noch: Hinsetzen, hinsetzen und … Vollgas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ergänzend noch zu sagen: unsere iv war beeindruckend, bei hohen bällen hatte man (nicht nur) aufgrund der körperlichen vorteile alles im griff. das zeigt schon auch dass bei uns auch der kader clever zusammen gestellt wird in dem finanziellen rahmen den man hat. bei allem verdienten lob für die spieler, auch die leute im hintergrund sollte man nicht vergessen. btw: der nikki-hanevaar gesang ist fein .. nananananananaaaaaa :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag