SV Ried - FC Admira Wacker

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Matchplan schrieb vor 6 Stunden:

Neuer OÖN-Matchplan mit Fiala, Grosse, Bajic und Klaus Roitinger ->

https://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/folge-66-ried-gehoert-in-die-bundesliga;sts230837,18079

Cooles Video, aber man hätte es auf 19:12 Minuten schneiden können! 😀

Aussage von Fiala bezüglich Erwartungen in Zusammenhang mit der Vergangenheit unseres Vereins kann ich gut nachvollziehen.

Klaus Roitinger ist absolute Legende, voll sympathisch und ein Rieder mit Herz und Seele! 

bearbeitet von Trikotsammler 1912

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
little beckham schrieb vor 8 Stunden:

:lol:

Tja, damit muss man wohl leben. Wobei ich schon finde dass man als Zweitligist nicht meckern darf, wenn man einen (noch dazu jungen und modernen) Trainer mit so einer Erfahrung und Ausbildung hat.

Das ist aber bei einem Trainer nicht alles. Es kommt auch darauf an, ob und wie er sein Wissen an die Spieler vermitteln kann. Und da sehe ich Defizite. Wann konnten wir zuletzt eine Partie durch taktische/personelle Umstellungen auf unsere Seite drehen? Ich kann mich an keine erinnern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

kann mich selten an ein spiel erinnern, wo vorfreude und kartennachfrage so hoch war.. bitte liebe mannschaft, seid's morgen so geil wie das volle stadion..

das ist ried..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
NB574 schrieb vor 4 Stunden:

kann mich selten an ein spiel erinnern, wo vorfreude und kartennachfrage so hoch war.. bitte liebe mannschaft, seid's morgen so geil wie das volle stadion..

das ist ried..

KARTE IST WEG!

Ich hätte noch eine Karte für die West zu verschenken, falls sie wer braucht. Hab glücklicherweise eine Vip Karte bekommen.

Ist zwar eine Ermäßigte, aber das sollte kein Problem sein (evtl. ein Bier mehr trinken wenn man ein schlechtes Gewissen hat😂).

Jedenfalls einfach anschreiben, dann schick ich sie per Mail zu...

bearbeitet von flo1912

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
boandlkramer schrieb vor 13 Stunden:

Hört sich sehr danach an

Ich also ich denke es werden sehr viele solcher Wechsel gemacht. Das hat man auch auf den div. Stammtischen bei Senft gut rausgehört. Da hier immer wieder von den Werten der Spieler die Rede war. 

ABER ich weiß es natürlich nicht zu 100%. Wollte eigentlich mehr aufzeigen warum Senft bei vielen nicht so gut ankommt und was vielleicht bezogen auf seine Wechsel ein Grund sein könnte. Das wird wohl nicht nur ihn betreffen sondern viele Trainer in allen Ligen.  

NB574 schrieb vor 10 Stunden:

das ist ried..

Dein Wort in den Spielers Ohr oder so :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag