Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 13:56 (bearbeitet) Matchplan schrieb vor 6 Stunden: Neuer OÖN-Matchplan mit Fiala, Grosse, Bajic und Klaus Roitinger -> https://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/folge-66-ried-gehoert-in-die-bundesliga;sts230837,18079 Cooles Video, aber man hätte es auf 19:12 Minuten schneiden können! 😀 Aussage von Fiala bezüglich Erwartungen in Zusammenhang mit der Vergangenheit unseres Vereins kann ich gut nachvollziehen. Klaus Roitinger ist absolute Legende, voll sympathisch und ein Rieder mit Herz und Seele! bearbeitet Donnerstag um 17:13 von Trikotsammler 1912 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 15:19 little beckham schrieb vor 8 Stunden: Tja, damit muss man wohl leben. Wobei ich schon finde dass man als Zweitligist nicht meckern darf, wenn man einen (noch dazu jungen und modernen) Trainer mit so einer Erfahrung und Ausbildung hat. Das ist aber bei einem Trainer nicht alles. Es kommt auch darauf an, ob und wie er sein Wissen an die Spieler vermitteln kann. Und da sehe ich Defizite. Wann konnten wir zuletzt eine Partie durch taktische/personelle Umstellungen auf unsere Seite drehen? Ich kann mich an keine erinnern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 16:20 kann mich selten an ein spiel erinnern, wo vorfreude und kartennachfrage so hoch war.. bitte liebe mannschaft, seid's morgen so geil wie das volle stadion.. das ist ried.. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo1912 Anfänger Geschrieben Donnerstag um 17:14 (bearbeitet) NB574 schrieb vor 4 Stunden: kann mich selten an ein spiel erinnern, wo vorfreude und kartennachfrage so hoch war.. bitte liebe mannschaft, seid's morgen so geil wie das volle stadion.. das ist ried.. KARTE IST WEG! Ich hätte noch eine Karte für die West zu verschenken, falls sie wer braucht. Hab glücklicherweise eine Vip Karte bekommen. Ist zwar eine Ermäßigte, aber das sollte kein Problem sein (evtl. ein Bier mehr trinken wenn man ein schlechtes Gewissen hat😂). Jedenfalls einfach anschreiben, dann schick ich sie per Mail zu... bearbeitet Donnerstag um 20:48 von flo1912 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 02:59 boandlkramer schrieb vor 13 Stunden: Hört sich sehr danach an Ich also ich denke es werden sehr viele solcher Wechsel gemacht. Das hat man auch auf den div. Stammtischen bei Senft gut rausgehört. Da hier immer wieder von den Werten der Spieler die Rede war. ABER ich weiß es natürlich nicht zu 100%. Wollte eigentlich mehr aufzeigen warum Senft bei vielen nicht so gut ankommt und was vielleicht bezogen auf seine Wechsel ein Grund sein könnte. Das wird wohl nicht nur ihn betreffen sondern viele Trainer in allen Ligen. NB574 schrieb vor 10 Stunden: kann mich selten an ein spiel erinnern, wo vorfreude und kartennachfrage so hoch war.. bitte liebe mannschaft, seid's morgen so geil wie das volle stadion.. das ist ried.. Dein Wort in den Spielers Ohr oder so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben Gestern um 06:36 https://www.deradmiraner.at/ Havenaar und Grosse „angeschlagen“. Schöner Ablenkungsversuch. Freu mich schon sehr auf den Besuch bei euch heute Abend. Wünsche uns allen ein spannendes, friedliches Spiel! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 06:40 ich geh mal davon aus dass beide spielen werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatiii Anfänger Geschrieben Gestern um 07:28 Matchplan schrieb vor 20 Stunden: Neuer OÖN-Matchplan mit Fiala, Grosse, Bajic und Klaus Roitinger -> https://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/folge-66-ried-gehoert-in-die-bundesliga;sts230837,18079 Trifft so vieles genau auf den Punkt. Eine Legende und ein Fußball Fachmann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:10 Chan_White schrieb vor 2 Stunden: friedliches Spiel! alles andere wäre mehr als überraschend 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben Gestern um 14:57 Eine (1) Sitzer Karte auf Nord A hätte ich spontan zum Vergeben. PM bei Interesse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 15:41 https://sport.orf.at/stories/3140867/ Ich hoffe, es behalten heute alle Beteiligten die Nerven..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben Gestern um 15:53 Hannimator schrieb vor 12 Minuten: https://sport.orf.at/stories/3140867/ Ich hoffe, es behalten heute alle Beteiligten die Nerven..... Na hawedere das geht gar nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19SVR12 Amateur Geschrieben Gestern um 16:33 Hätte eine Karte für die West zum abgeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden Hannimator schrieb vor einer Stunde: https://sport.orf.at/stories/3140867/ Ich hoffe, es behalten heute alle Beteiligten die Nerven..... Eigentlich muss man Gishammer absetzen, das kann gar ned gut gehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben vor 23 Stunden Admiraner75 schrieb vor 21 Minuten: Eigentlich muss man Gishammer absetzen, das kann gar ned gut gehen. Das denke ich auch. Der muss ja mit den Nerven am Boden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts