[V] Red Bull Salzburg - FK Austria Wien

Wie endet das Spiel zwischen RB Salzburg und Austria Wien?  

61 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 04.05.2025 at 15:00

Recommended Posts

Mir is ois...
tschangou schrieb vor 40 Minuten:

Sind das dieses Mal exakt die gleichen Sektoren?

20250413-0205_62AS1429.JPG

Hier ein Foto von Sturm in Salzburg im Sektor wie er mittlerweile seit einigen Jahren ist.

Nett finde ich, dass uns die Strum Fans schon vorab die Unterstützung zugesagt haben :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
ufo05 schrieb vor 4 Minuten:

Hier ein Foto von Sturm in Salzburg im Sektor wie er mittlerweile seit einigen Jahren ist.

Nett finde ich, dass uns die Strum Fans schon vorab die Unterstützung zugesagt haben :clever:

ja Sektor 127-129 unten und der einzelne darüber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Stunden:

Bitteschön:

Für Parken an der Red Bull Arena (P2) nehmen Sie von der A1 kommend (Achtung Vignettenpflicht) die Autobahnausfahrt „Kleßheim“. Gratis-Parken am Parkplatz „P2“ ist möglich, die Einfahrten erfolgen bei der Firma „Kaindl“ hindurch. Bei Ein- und Ausfahrt ist kein Ticket notwendig.

Parkmöglichkeiten in der Nähe der Red Bull Arena:

P-Stadion: Direkt am Stadion, aber kann schnell voll sein.

P-Messe (Messezentrum): Park & Ride mit Shuttlebusverbindungen.

P-DOC (Designer Outlet Salzburg): Park & Ride mit Shuttlebusverbindungen. 

Dankeschön <3

fak 1990 schrieb vor 4 Stunden:

PARKEN BEIM P1 DESIGNER OUTLET CENTER WALS !!!!!!!!! 8-10 Minuten bist mit dem Shuttle Bus bei der Arena, gleich daneben gibts bei der Turmöl eine E - Station für Autos.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
fak 1990 schrieb vor 5 Stunden:

PARKEN BEIM P1 DESIGNER OUTLET CENTER WALS !!!!!!!!! 8-10 Minuten bist mit dem Shuttle Bus bei der Arena, gleich daneben gibts bei der Turmöl eine E - Station für Autos.

Gibts dort auch wirklich genügend Parkplätze?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ufo05 schrieb vor 8 Stunden:

Ohne Fehler diesmal :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die einzig wichtige und interessante Frage bei diesem Spiel: werden wir endlich einen 3er aus Salzburg mitnehmen? Die Statistik spricht eine andere Sprache, aber wen interessiert diese? 

Auf geht's Veilchen. Dieses Mal sind die Dosen fällig --- tippe auf einen 2:1 Sieg unserer Veilchen. Und weil das so sein wird, bin ich live dabei !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Bin ziemlich sicher dass Gruber statt malone spielen wird. 

Glaube nicht dass aleksa schon bereit ist für Startelf gegen rbs und Gruber ist schon ein feiner kicker, der Salzburg auch wehtun kann. Und Helm ist jetzt nicht unbedingt für seine experimente und viel Einsatzzeit für die jungen bekannt. 

Wie schätzt ihr das ein? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Blackcactus schrieb vor 7 Minuten:

Bin ziemlich sicher dass Gruber statt malone spielen wird. 

Glaube nicht dass aleksa schon bereit ist für Startelf gegen rbs und Gruber ist schon ein feiner kicker, der Salzburg auch wehtun kann. Und Helm ist jetzt nicht unbedingt für seine experimente und viel Einsatzzeit für die jungen bekannt. 

Wie schätzt ihr das ein? 

Seh ich ähnlich, wenngleich Gruber im 2er Sturm nicht so zur Geltung kommt, wie auf RA!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dadurch werden auch die regelmäßigen "RedBull-Schiri-Geschenke" unterbunden!

Finde ich wichtig & richtig!

DANKE an Sky, die Bundesliga & dem Senat! #fairplay

PS: Wenn ich bei diesen Spielen nur kurz an die Vergangenheit denke - werde ich leicht aggressiv... lassen wir dies lieber Vergangenheit bleiben...

Screenshot_20250501-094511_Instagram.jpg

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Freak_1911 schrieb vor 3 Minuten:

ALLES ANDERE ALS EIN SIEG HILFT UNS NICHT!:D

Es wäre der Perfekte Tag um die Sieglos-Serie gegen die Dosen zu beenden! :clap:

Vergesst auch nicht Derbykarten zu kaufen!!!:davinci:

FK Austria Wien - Online Shops Tickets fak

+ Morgen um 12 Uhr Start BW Linz Ticket Verkauf (letztes Heimspiel in dieser Saison)

Vermutlich sind wir um 12:30 dann schon wieder ausverkauft, weil plötzlich JEDER bei der Meisterfeier dabei sein will... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag