tosale Postinho Geschrieben vor 9 Stunden hab soeben aus gut informierter quelle erfahren, dass der tontechniker von STRWN auch unterwandert wurde - der song war von langer hand geplant... i was, da kollega aus OÖ wird mit dem posting sei freid habn! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Was stimmt mit mir nicht? Sehe nach 3 Tagen wieder mal die Gesangseinlage nach dem Sturm Sieg & mir stellts noch immer die Gänsehaut auf... Geht's da wem genauso ?? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 7 Stunden Wie deppert kann man sein. Ja, Sturm 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 7 Stunden bigben79 schrieb vor 13 Minuten: Was stimmt mit mir nicht? Sehe nach 3 Tagen wieder mal die Gesangseinlage nach dem Sturm Sieg & mir stellts noch immer die Gänsehaut auf... Geht's da wem genauso ?? Wenn's wem nicht so geht dann stimmt was nicht mit demjenigen.... Btw geilstes Backstagevideo ever!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) t.m. schrieb vor 9 Minuten: Wie deppert kann man sein. Ja, Sturm Ich glaub, ich brunz mich jetzt tatsächlich mal an vor Lachen. Aber es war ganz sicher ein Austria-Offizieller bzw. ein Akkreditierter. Und der bekommt gaaaanz lange Stadionverbot. Der Videonachweis kommt bald dazu aus Graz! bearbeitet vor 7 Stunden von Südveilchen 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 7 Stunden t.m. schrieb vor 19 Minuten: Wie deppert kann man sein. Ja, Sturm ich bin ja kein großer fan der schuldumkehr aber wie dumm kann man bitte sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) t.m. schrieb vor 35 Minuten: Wie deppert kann man sein. Ja, Sturm Ich hoffe dafür gibt's es einen "Bauern-Geschenkskorb" aus den Choreographie-Spenden - hat sich das Veilchen wahrlich verdient! So viral war schon lange nix mehr... PS: Fanmoment - Masterclass! #pickerlszene bearbeitet vor 7 Stunden von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden Eine Niederlage auf sämtlichen Ebenen für den SK Stnrw 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 7 Stunden Ich spiel definitiv mit und markiere einen Double Sieger Gratuliere zu 2 Double es Bauern, kenne da einen Verein mit 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) t.m. schrieb vor 1 Stunde: Wie deppert kann man sein. Ja, Sturm Gepaart mit dem sager, dass die Videoaufnahmen fast fertig ausgewertet sind und der Übeltäter ein Stadionverbot bekommen wird, ist das ja an Dämlichkeit kaum mehr zu überbieten 😂😂😂 bearbeitet vor 6 Stunden von Ghost_fakvie 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Ghost_fakvie schrieb vor 4 Minuten: Gepaart mit dem sager, dass die Videoaufnahmen fast fertig ausgewertet sind und der Übeltäter ein Stadionverbot bekommen wird ist das ja an Dämlichkeit kaum mehr zu überbieten 😂😂😂 Sie waren da etwas ganz Großem auf der Spur. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden SK DUMM GRAZ BÄh bäh, die san so gemein, die ham a gemeines Pickerl pickt, Mama hilf mir! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Normalerweise muss ja dieser lebenslange freien eintritt zu unseren heimspielen bekommen^^ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden kingpacco schrieb vor 8 Minuten: Normalerweise muss ja dieser lebenslange freien eintritt zu unseren heimauswärtsspielen bekommen^^ fyp - wir wollen mehr davon! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Altes Landgut schrieb vor einer Stunde: SK DUMM GRAZ BÄh bäh, die san so gemein, die ham a gemeines Pickerl pickt, Mama hilf mir! Es waren sogar 2 Pickerl. Auf der anderen Seite war ein FAK Pickerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts