valentin1911 Postinho Geschrieben Montag um 13:25 forzaviola84 schrieb vor 29 Minuten: Hat jemand zufällig die statistik zum Spiel, also Torschüsse, Torchangsen, Ballbesitz etc für mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Geschrieben Montag um 13:39 tifoso vero schrieb vor 15 Minuten: Den Text verstehe ich zwar nicht, aber es klingt geil.. Danke an den Stadion DJ für diesen Gänsehaut Moment im Stadion. Das ist einfach spontan "passiert" als das Lied "what's up" über die Stadionboxen lief. "...what's going on..." 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben Montag um 13:42 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 31 Minuten: Den Text verstehe ich zwar nicht, aber es klingt geil.. Auf Wienerisch: Heast Oida, Oida, Oida - Wos is´n do los?! Auf Neudeutsch: Ey Digga, Digga, Digga - Was geht hier ab?! Auf Deutsch: Aber hallo hallo hallo - Was ist denn hier los?! ...und hier zum Üben im Original: bearbeitet Montag um 13:58 von Torberg*1911 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 13:44 Torberg*1911 schrieb Gerade eben: Auf Wienerisch: Oida, Oida, Oida - Wos is´n do los?! Auf Deutsch: Aber hallo hallo hallo - Was ist hier los?! Diese Antwort verdient mehr als ein "LIKE" - du bist a Wahnsinn! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben Montag um 13:45 bigben79 schrieb Gerade eben: Diese Antwort verdient mehr als ein "LIKE" - du bist a Wahnsinn! Bitte auch auf burgenlängsich von dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbroesel Superkicker Geschrieben Montag um 13:46 Schnick Schnack Schnuck-Vibes gestern. Vielleicht diesmal mit besserem Ende 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 13:47 Bodemasta schrieb vor 26 Minuten: Zitat, weil ein Like einfach ned reicht. 100% Zustimmung! Thanx! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 13:47 (bearbeitet) https://var-oesterreich.at/saison-24-25-var-rueckblick-28-runde/ Alles korrekt - in Graz! bearbeitet Montag um 13:48 von bigben79 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
persef Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 13:52 Wieso ist die Gelb-Rote bei der Auflistung dabei? Da kann der VAR ja gar nicht eingreifen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben Montag um 13:53 (bearbeitet) Torberg*1911 schrieb vor 7 Minuten: Bitte auch auf burgenlängsich von dir Burgenländisch? "Lous zui, lous zui - wos tuistn do?" bearbeitet Montag um 13:53 von Nunstuck 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 13:56 bigben79 schrieb vor 8 Minuten: https://var-oesterreich.at/saison-24-25-var-rueckblick-28-runde/ Alles korrekt - in Graz! Hätt ich auch alles 3 so entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben Montag um 13:56 HMF schrieb vor 13 Stunden: Bekommen wir gegen uns so eine Rote wie Bøving, ist das einzige, was ich diskutiere, wie blöd man sich eigentlich als Profi verhalten kann. Klare Tätlichkeit, rot absolut keine Diskussion. Bei Sky hat es im Laufe des Spiels noch eine Wiederholung der Schwalbe aus einer Seitenansicht gegeben. Der hechtet schon fast einen Meter vor SSR weg. Ohne Diskussion gelb. Vielleicht sollte der Grgic vorm Match kein Red Bull saufen, dann klappts vielleicht auch ohne Flügerl. Läuft der Grgic normal weiter, stellt ihm SSR das Bein und es gibt Elfer …. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben Montag um 14:01 Habe mir gerade das Re-Live gegeben und festgestellt - KEIN, in Zahlen 0 mal, liegt in der Schlußphase des Spiels ein Austria-Spieler am Boden, um Krämpfe, Blessuren oder ähnliches zu simulieren, wie es im Speziellen STNRW und RülBS beherrschen!!! 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 14:15 ozzy schrieb vor 2 Stunden: das ist mir schon klar, niveaulos und zum genieren ist es trotzdem. Das ist eines von den peinlichsten Zeilen die ich jemals gelesen habe. Bitte was ist mit dem LOS? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 14:15 Torberg*1911 schrieb vor 10 Minuten: Habe mir gerade das Re-Live gegeben und festgestellt - KEIN, in Zahlen 0 mal, liegt in der Schlußphase des Spiels ein Austria-Spieler am Boden, um Krämpfe, Blessuren oder ähnliches zu simulieren, wie es im Speziellen STNRW und RülBS beherrschen!!! Dann haben wir in diesem Bereich Verbesserungspotenzial. Wenn uns die Medien sowieso schon auf weinerliche Weise als miese Arschlöcher darstellen, warum sollen wir dann nicht auch zu solchen werden? Ist ja eh schon egal. BK10 schrieb Gerade eben: Das ist eines von den peinlichsten Zeilen die ich jemals gelesen habe. Bitte was ist mit dem LOS? Noch peinlicher finde ich es für Laola, weil sie so einem Clown eine Bühne bieten. Somit entfernen sie sich noch weiter davon, ein seriöses Medium zu sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts