vicenza calcio Stammspieler Geschrieben vor 22 Stunden Ich denke, der Großteil der Sturmanhänger, fand die Pickerl-Aktion sogar lustig. Zumindest in meinem Freundeskreis wars so. Vom größten Sturm-Fanportal gibt es dafür sogar eine Gratulation. https://www.sturmnetz.at/pickerlposse/ 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Und, habens den mit akkreditierung eh schon bald ausgeforscht? Jo? Jo? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Stammspieler Geschrieben vor 21 Stunden Pinkman schrieb vor 16 Minuten: Und, habens den mit akkreditierung eh schon bald ausgeforscht? Jo? Jo? Nein. Aber im Zuge der Videoauswertung habens einen Austria-Fotograf gesichtet, der mit Pyro im Rücksack in die Pressezone ging und diese dann vom Feld aus der Kurve übergab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 21 Stunden vicenza calcio schrieb vor 4 Minuten: Nein. Aber im Zuge der Videoauswertung habens einen Austria-Fotograf gesichtet, der mit Pyro im Rücksack in die Pressezone ging und diese dann vom Feld aus der Kurve übergab. und woher wissen sie dass in besagtem Rucksack Pyro war? War der Rucksack durchsichtig? bzw kommst in diePtessezone einfach so rein? Wengan meiner Pumpgun warats. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Stammspieler Geschrieben vor 21 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 15 Minuten: und woher wissen sie dass in besagtem Rucksack Pyro war? War der Rucksack durchsichtig? bzw kommst in diePtessezone einfach so rein? Wengan meiner Pumpgun warats. 1) War eine Presseerklärung vom Sturm-GF Wirtschaft 2) Vermutlich sah man an den Bildern wie er das Zeug aus seinem Rucksack holte 3) Mittels einer Akkreditierung die man als Fotograf halt bekommt. Und mit dieser wird man auch nicht kontrolliert. (Glaub zwar nicht, dass diese Fragen ernst gemeint waren, hab sie anstandshalber trotzdem beantwortet) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 21 Stunden HMF schrieb vor 4 Stunden: So wie wir als "Wiener Schweine" bezeichnet werden? Ich weiß nicht ob jemand gemeint hat, diese Beschimpfung wäre toll... Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Stunden: weil das auch genau so wortwörtlich gemeint war . Wie sind Bauernschweine denn gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben vor 21 Stunden t.m. schrieb vor 10 Stunden: Wie deppert kann man sein. Ja, Sturm einfach geil und wie jetzt reihenweise diverse bauern auf die provokation einsteigen, unterstreicht es nur noch mehr vicenza calcio schrieb vor 1 Stunde: Ich denke, der Großteil der Sturmanhänger, fand die Pickerl-Aktion sogar lustig. Zumindest in meinem Freundeskreis wars so. Vom größten Sturm-Fanportal gibt es dafür sogar eine Gratulation. https://www.sturmnetz.at/pickerlposse/ gute reaktion! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 20 Stunden ViolaRoss schrieb vor 2 Stunden: Du bist ja die Korrektheit in Person 😂. Man sollte Fußballbezogene frotzeleien schon auch als solche verstehen. Oder fühlst du dich bei „… und Hass dem Fak“ bedroht? Und auch nicht jeder grüne ist der Sohn einer Bordstein Schwalbe nur weil auf der Ost das gesungen wird. Also bitte die Kirche im Dorf lassen. Frotzeleien mag ich, v.a. wenn sie mit einem guten Schmäh unterlegt sind. Stupide Beschimpfungen dagegen haben weder Stil noch Charme. Mir ist schon klar, dass es im Fußball schwer ohne geht, ich finde es nur lächerlich, wenn man eine Reaktion auf solche Beschimpfungen nicht versteht und dann dünnhäutig wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden vicenza calcio schrieb vor 34 Minuten: Nein. Aber im Zuge der Videoauswertung habens einen Austria-Fotograf gesichtet, der mit Pyro im Rücksack in die Pressezone ging und diese dann vom Feld aus der Kurve übergab. Wann hören denn die Peinlichkeiten endlich auf? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden fis schrieb vor 6 Stunden: Kannst nicht erfinden. !! wer verräts ihm ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 20 Stunden echter-austrianer schrieb vor 1 Minute: !! wer verräts ihm ? das 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) fis schrieb vor 55 Minuten: Wann hören denn die Peinlichkeiten endlich auf? Ist da der fliegende Reporter mit versteckter Kamera dem Fotografen von der Presse Zone bis zum auswärtssektor gefolgt und hat dann mit Superzoom beobachtet wie der Rucksack, ups oder war's dann doch nur der Inhalt?, übergeben wurde? Ist da Sturm Graz nicht in der Beweis Pflicht um welche Pyro es sich gehandelt hat, denn rückblickend muss das ein seeeeeehr großer Rucksack gewesen sein, was da alles gezündet wurde. (bzw ob da die Rucksack Pyro so entscheidend war? 🤣) bearbeitet vor 19 Stunden von Papa_Breitfuss das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Superstar Geschrieben vor 19 Stunden Viereee schrieb vor 57 Minuten: Frotzeleien mag ich, v.a. wenn sie mit einem guten Schmäh unterlegt sind. Stupide Beschimpfungen dagegen haben weder Stil noch Charme. Mir ist schon klar, dass es im Fußball schwer ohne geht, ich finde es nur lächerlich, wenn man eine Reaktion auf solche Beschimpfungen nicht versteht und dann dünnhäutig wird. Niemand ist dünnhäutig. Jeder findet die Reaktion darauf einfach nur lächerlich. Nicht mehr und nicht weniger. Die einzigen die mehr aus der Sache machen sind die Medien und du. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Viereee schrieb vor 2 Stunden: Frotzeleien mag ich, v.a. wenn sie mit einem guten Schmäh unterlegt sind. Stupide Beschimpfungen dagegen haben weder Stil noch Charme. Mir ist schon klar, dass es im Fußball schwer ohne geht, ich finde es nur lächerlich, wenn man eine Reaktion auf solche Beschimpfungen nicht versteht und dann dünnhäutig wird. Der einzige, der hier dünnhäutig auf eine Lappalie reagiert, bist eigentlich nur du selbst. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 17 Stunden Ich muss sagen, ich bin auch immer gegen Beschimpfungen und verurteile im Stadion die meisten Schmähgesänge. Aber die Reaktionen auf das pickerl finde ich dann doch überzogen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts