RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben 29. April Dionysos schrieb vor einer Stunde: Die Gruppentherapie jenseits des Wechsels geht weiter: Sturm-Austria Wien: Acht Fragen nach dem vieldiskutierten Aufreger Ein paar Fortschritte sind schon erkennbar: "Die Gelbe Karte (an Grgic) ist jedenfalls zu geben, ..."; aber es wird wohl noch dauern. SK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 29. April Gaaanz schwere Woche für die Steiermarkler, wenn man sich da noch die Presseberichte dazu durchliest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 29. April Bei der ganzen Diskussion um den Schiedsrichter vergisst man beinahe, dass auch noch Fußball gespielt wurde. Deshalb der Versuch, eine nüchterne Einordnung zu liefern, denn es gab viel zu besprechen. Themen sind u.a. warum sich das Spiel zu so einem unglaublich intensiven Schlagabtausch entwickelte, wie Sturm mit mehrmals guten Anpassungen reagierte und warum die Überzahl der Austria tatsächlich mehr schadete, als dass es hilfreich war und man sich von der hitzigen Atmosphäre anstecken ließ bzw. in Hektik verfiel. Am Ende zählen zwar nur die drei Punkte, aber man ist definitiv mit einem blauen Auge davon gekommen. Ruhe zu bewahren wird in den nächsten Wochen der Schlüssel sein und ich bin gespannt, ob das in den entscheidenden Phasen gelingen wird. Hoffen wir mal auf einen Lerneffekt https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/analyse-austria-setzt-sich-in-einem-hochemotionalen-spiel-gegen-sturm-durch/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR69LD7bfIeJl5mQ3lz4meFbyCzXQdVVWzSvw9Py6o41LbS_mWhLjGr0poxotg_aem_i86pezHP1vZ99CAbcZgKRw 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben 29. April https://www.11freunde.de/international/austria-wien-fans-uebertoenen-stadionlautsprecher-whats-going-on-a-c8d7b8ce-7bc8-4ef0-af16-ae8a4c891da1 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 29. April echter-austrianer schrieb vor 12 Stunden: Hier noch mal das Original mit lyrics. Der DJ muss einen Filmriss gehabt haben, dass er so eine emotionale Nummer zum Mitschunkeln auflegt.... Danke dir! Der Song gefällt mir, der Text auch. Was ich mir wünschen würde wäre dass unsere immer wieder kreativen Fans hieraus einen Text basteln und wir/ich ihn immer wieder in unserem Stadion von der Ost (Nord/Süd/West/Nordost) bei passender Gelegenheit hören könnte. Der Song hat Kultcharakter, gerade weil er in Graz zu einem besonderen Anlass gesungen wurde und die Mannschaft mitgefeiert hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. April tifoso vero schrieb vor 22 Minuten: Danke dir! Der Song gefällt mir, der Text auch. Was ich mir wünschen würde wäre dass unsere immer wieder kreativen Fans hieraus einen Text basteln und wir/ich ihn immer wieder in unserem Stadion von der Ost (Nord/Süd/West/Nordost) bei passender Gelegenheit hören könnte. Der Song hat Kultcharakter, gerade weil er in Graz zu einem besonderen Anlass gesungen wurde und die Mannschaft mitgefeiert hat. Ich find das eigentlich schon ganz ok es in Original zu singen. Die Scheibn hat Wumms. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 29. April so entstehen Hymnen - nicht erzwungen, sondern ganz genau so 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 29. April Ist jetzt Michael Bonvalot Gut oder Böse? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 29. April The1Riddler schrieb Gerade eben: Ist jetzt Michael Bonvalot Gut oder Böse? er ist einfach ein Mensch, es gibt nicht immer gut - böse oder schwarz - weiß Riddler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 29. April Ich glaube, der aktuelle Begriff heißt 'situationselastisch'. Manchmal ist er für uns gut und manchmal böse. Je nachdem wie wir es gerade sehen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 29. April Norbert Lopper schrieb vor 56 Minuten: https://www.11freunde.de/international/austria-wien-fans-uebertoenen-stadionlautsprecher-whats-going-on-a-c8d7b8ce-7bc8-4ef0-af16-ae8a4c891da1 Gänsehosen ! ! ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. April johnfive schrieb vor 13 Minuten: Gänsehoden ! ! ! Naaaaauuuu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 29. April …ihr werdets noch alle deppad schauen wie laut wir das am Sonntag trällern werden, wenn wir den Schas gewinnen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 29. April (bearbeitet) Aveiro Santos schrieb vor 1 Stunde: Themen sind u.a. warum sich das Spiel zu so einem unglaublich intensiven Schlagabtausch entwickelte, wie Sturm mit mehrmals guten Anpassungen reagierte und warum die Überzahl der Austria tatsächlich mehr schadete, als dass es hilfreich war und man sich von der hitzigen Atmosphäre anstecken ließ bzw. in Hektik verfiel. Dass uns ein 11 vs. 9 schadete, finde ich etwas stark in der Wortwahl, aber ja, es hat uns sicherlich nicht so sehr geholfen, wie man es rein am Papier vielleicht annehmen könnte. Ich hätte das Spiel schon gerne im 11 vs. 11 gesehen, denn auch in diesem hatten wir die besseren Torchancen und ich sehe es wie @forzaviola84: Das hätten wir im 11 vs. 11 nicht verloren! Anders sieht das jedoch für das 10 vs. 11 aus, denn da sahen wir bis zu Gelb-Rot gar nicht gut aus. Vielleicht hätten wir das auch gewonnen, weil Sturm diese Intensität zu zehnt wohl nicht 45min durchgehalten hätte, nachdem erst am Mittwoch gespielt wurde, aber zu dieser Zeit hatten wir jedenfalls große Probleme. Jedenfalls danke - wie immer - für die lesenswerte Analyse. Wobei ich unser Ballbesitzsspiel gegen Salzburg und im Sturm-Heimspiel nicht sooo risikolos und vorsichtig fand, gerade am Mittwoch hatte Fischer schon auch ganz gute und mutige Lösungen. bearbeitet 29. April von veilchen27 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomsack1911 Tribünenzierde Geschrieben 29. April (bearbeitet) Blackcactus schrieb vor 5 Stunden: Es gab auch eine Situation, da wurde ein Austrianer gefoult, der Schiri hat kurz weiter laufen lassen, dann kam der nächste grazer und ist einem weiteren Austrianer voll auf den Standfuß/Knöchel gestiegen und kam viel zu spät. Foul gab's, Karte aber nicht, aber das war auch schon sehr gelb. Ganz genau. Da hätte Stankovic nämlich mit Gelb-Rot vom Platz müssen. Man stelle sich vor Gishammer hätte den Kapitän vom Platz verwiesen. Da hätten wir dann Rüdiger Flashbacks gesehen. Edit: Stankovic hatte wohl noch keine gelbe Karte bearbeitet 29. April von tomsack1911 Fehlerhafte Info 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts