Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 22 Stunden Wir hatten beim Tor schon extrem viel Glück dass der Ball durch 5 Sturm Spieler durchgerutscht ist. Jedoch hatten wir schon einige Abschlüsse im Strafraum, wo immer irgendein Sturm Spieler geblockt hat, und die wohl zu eine Tor geführt hätten, v. A. Auch wenn dann irgendwie abgefälscht wird. Also haben wir hier schon das Tor erzwungen und es lag in der Luft, auch wenn es nicht nach vielen Chancen ausgesehen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden maxglan schrieb vor 4 Minuten: Mein Glied ist immer noch voll erigiert - ab wie vielen Stunden sollte man deswegen zum Arzt? Spätestens am 24. Mai solltest du ejakulieren. Dann ist alles gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden Gishamer: „Sturm-Spieler vielleicht mit Emotionen nicht klargekommen“ https://www.skysportaustria.at/mediathek/gishamer-sturm-spieler-vielleicht-mit-emotionen-nicht-klargekommen/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 22 Stunden bigben79 schrieb vor einer Stunde: https://www.skysportaustria.at/mediathek/gishamer-sturm-spieler-vielleicht-mit-emotionen-nicht-klargekommen/ Schiedsrichter mit souveränen Antworten... PS: Der Schiri ist schuld in 3, 2, 1, ... Gisi einer von uns! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden QPRangers schrieb vor 35 Minuten: WhatsApp Video 2025-04-27 at 21.24.01.mp4 1.8 MB · 0 downloads Der Tritt ist nicht so "leicht" , warum macht Böving das an dieser Stelle, mitten am Feld, ohne Ball, eine klare Tätlichkeit...weiß nicht, was es da zu beichlern gibt Da kann es keine zwei Meinungen geben. Das ist ganz klar eine Tätlichkeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 22 Stunden QPRangers schrieb vor 37 Minuten: WhatsApp Video 2025-04-27 at 21.24.01.mp4 1.8 MB · 0 downloads Der Tritt ist nicht so "leicht" , warum macht Böving das an dieser Stelle, mitten am Feld, ohne Ball, eine klare Tätlichkeit...weiß nicht, was es da zu beichlern gibt Vor allem verstehe ich nicht, was es da über Ranftl zu diskutieren gibt. Natürlich stellt er sich geschickt in den Weg, aber dass so ein Eisenbahner weh tut, glaube ich schon. Finde nicht, dass er da auch nur irgendwie übertreibt oder schindet. Das sah ich zum Beispiel heute bei der Burgstaller-Roten, aus der der Linzer mehr macht als er war, aber da reagiert Ranftl für mich genau so, wie es erwartbar ist bei einem solchen Eisenbahner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jr78 Amateur Geschrieben vor 22 Stunden Das Beste heute (neben den 3 Punkten und "What's up") waren die Mega Schnitzel-Semmeln im Away Sektor. Wie groß waren die bitte? OK, war schon länger nicht mehr im Grazer Stadion ^^ Aber verglichen mit dem, was bei uns für ähnliches Geld verkauft wird, ein Wahnsinn. Da kann sich der neue Caterer was abschauen :-) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor 9 Minuten: Vor allem verstehe ich nicht, was es da über Ranftl zu diskutieren gibt. Natürlich stellt er sich geschickt in den Weg, aber dass so ein Eisenbahner weh tut, glaube ich schon. Finde nicht, dass er da auch nur irgendwie übertreibt oder schindet. Das sah ich zum Beispiel heute bei der Burgstaller-Roten, aus der der Linzer mehr macht als er war, aber da reagiert Ranftl für mich genau so, wie es erwartbar ist bei einem solchen Eisenbahner. Es gibt da absolut nichts zu diskutieren. Wieso sollte ranftl den Schmerz wegstecken oä und einfach weiterlaufen? Es ist eine Tätlichkeit und das war's. Egal wie fest, wohin. Soll ich einen Eisenbahner der absichtlich nur dem spieler gilt anders bewerten als einen headbutt oder eine watschen? Das ist keine Auslegung der Sachlage, sondern einfach eine Regel. Selten so eine gute Performance von einem Schiri gesehen, Respekt dass er bis zum Schluss die Nerven behalten hat. Irgendeine dumme, aggressive Aktion gegen einen Spieler weit abseits vom Ball = Tätlichkeit. Einfach angefressen dass er zu dumm war den Ball zu erwischen bearbeitet vor 22 Stunden von Vince Vega 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 22 Stunden geiles Spiel mit einem hochverdienten Sieg. Tausend Dank an den Stadion DJ. So kann man sich auch ein Eigentor schießen 💜 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 22 Stunden echter-austrianer schrieb vor 18 Minuten: Gishamer: „Sturm-Spieler vielleicht mit Emotionen nicht klargekommen“ https://www.skysportaustria.at/mediathek/gishamer-sturm-spieler-vielleicht-mit-emotionen-nicht-klargekommen/ eins muss ma sagen, ein richtig gutes interview, shampoo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Die Säumel-Aussage dazu ist ja wirklich die Kirsche auf der Torte: "Austria hat die rote Karte provoziert." Ja klar, der Ranftl wollte das so, dass ihm der Böving ohne Not ins Steißbein tritt. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben vor 22 Stunden Gatrik schrieb vor 11 Minuten: Da kann es keine zwei Meinungen geben. Das ist ganz klar eine Tätlichkeit. Selbst Mario Haas sieht das so. (Halbzeit ORF On) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben vor 22 Stunden Gatrik schrieb vor 5 Minuten: Die Säumel-Aussage dazu ist ja wirklich die Kirsche auf der Torte: "Austria hat die rote Karte provoziert." Ja klar, der Ranftl wollte das so, dass ihm der Böving ohne Not ins Steißbein tritt. Bin gespannt, welche Folgen diese Aussagen. (Auch Schwrpen und stankovic) haben werden… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 22 Stunden bigben79 schrieb vor einer Stunde: https://www.skysportaustria.at/mediathek/gishamer-sturm-spieler-vielleicht-mit-emotionen-nicht-klargekommen/ Schiedsrichter mit souveränen Antworten... PS: Der Schiri ist schuld in 3, 2, 1, ... und wie der Sky Kasperl geradezu darum bettelt, ob nicht Dragovic doch noch eine rote Karte bekommen könnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 22 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: und wie der Sky Kasperl geradezu darum bettelt, ob nicht Dragovic doch noch eine rote Karte bekommen könnte. Was tippen wir was los wäre medial wenn ein anderer Verein ohne Wien sowas abliefern würde was wir derzeit machen. In nassen Hoserl würden da sitzen die Hubers und laola boys 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts