[N] SK Sturm Graz - FK Austria Wien 0:1

Recommended Posts

KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute:

Geh, kannst das nicht auch in den 1er-Kanal stellen?
Mich würde echt interessieren, wie da jemand noch irgendein "Argument" finden kann, das sich nicht auf einem ähnlichen Niveau bewegt wie die "Argumente" der Flat-Earther.

Ich sag ja, wennst über diese Situation diskutierst, dann erübrigt sich alles andere schon, weil dann willst du es nicht objektiv betrachten oder bist aktuell dazu nicht in der Lage. Das Tor hättest ja doppelt aberkennen können :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
vgw77 schrieb vor 13 Minuten:

Das ist deine Interpretation... der zeigt auf die Tribüne wo wer sitzt den er kennt um mit dem zu feiern... die hysterische Bank der Grazer macht was draus was nicht vorhanden war...

Dann habe ich es falsch verstanden. Ich dachte, er provoziert Sturm-Fans.

bigben79 schrieb vor 8 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/mediathek/gishamer-sturm-spieler-vielleicht-mit-emotionen-nicht-klargekommen/

Schiedsrichter mit souveränen Antworten...

PS: Der Schiri ist schuld in 3, 2, 1, ...

Respekt, sehr souverän und er trifft m.E. die Sache sehr gut, nämlich dass Sturm zu aufgezuckert war und mit den eigenen Emotionen nicht klar kam. Leider kam Säumel auch bis zum Sky-Interview noch nicht ganz zur Raison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
bigben79 schrieb vor 3 Minuten:

Einfach eine tolle Gruppe von Menschen! 💜

Danke!

Fischer interview find ich extrem gut und fair 

veilchen27 schrieb vor 5 Minuten:

Dann habe ich es falsch verstanden. Ich dachte, er provoziert Sturm-Fans.

Respekt, sehr souverän und er trifft m.E. die Sache sehr gut, nämlich dass Sturm zu aufgezuckert war und mit den eigenen Emotionen nicht klar kam. Leider kam Säumel auch bis zum Sky-Interview noch nicht ganz zur Raison.

Somit können sich auch alle bei Drago beruhigen, der VAR hat alles überprüft und keine weiteren strafbaren Aktionen festgestellt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
reallumpi schrieb vor 44 Minuten:

Nach Rücksprache und Ok vom 1er, darf ich euch das so weitergeben 😎

image.png

bearbeitet von Norbert Lopper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Braveheart-FAK schrieb vor 28 Minuten:

Ich sag ja, wennst über diese Situation diskutierst, dann erübrigt sich alles andere schon, weil dann willst du es nicht objektiv betrachten oder bist aktuell dazu nicht in der Lage. Das Tor hättest ja doppelt aberkennen können :D

Das  zu diskutieren wäre verschwendete Lebenszeit. 

QPRangers schrieb Gerade eben:

Der Tritt ist nicht so "leicht" , warum macht Böving das an dieser Stelle, mitten am Feld, ohne Ball, eine klare Tätlichkeit...weiß nicht, was es da zu beichlern gibt

Genauso eindeutig wie das Foul, das zur Aberkennung des Tors geführt hat. Reden wir lieber über uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

1:0! Goldener Nik schoss die Austria auf Platz eins

Prelec-Treffer katapultierte die Veilchen an die Tabellenspitze  Grazer Karten-Festival:
Sturm sah zweimal, die Austria einmal Rot
 „Gezeigt, dass wir alle schlagen können“

Ein verrückter, ein kurioser Schlager. In dem sich die Austria an die Tabellenführung schoss! Unglaublich, aber wahr: vier Runden vor Schluss lacht Violett von Platz eins.
Möglich machte es das Goldtor von Nik Prelec in der 80. Minute. Der Slowene hatte bereits die Partie am Mittwoch in Wien mit seinem Treffer zum 2:1 für die Veilchen entschieden. Sturm haderte vor allem mit Schiedsrichter Sebastian Gishamer. Der schloss nämlich mit William Böving (28.) und Leon Grgic (66.) gleich zwei Grazer aus. Böving verpasste Reinhold Ranftl einen Knie-Check in den Hintern und kassierte Rot, Grgic sah nach einem Luftkampf mit Aleks Dragovic Gelb-Rot.
Die Austria tat sich zwar trotz doppelter Überzahl richtig schwer, war spielerisch nicht in Galaform. Aber alles egal, denn die Tabellenführung lag quasi auf dem Silbertablett und die Austria griff doch noch zu. Nach Eckball von Dominik Fitz fiel der Klärungsversuch von Sturm-Goalie Kjell Scherpen zu schwach aus, Prelec schoss flach ins kurze Eck zum 1:0. Als Reinhold Ranftl auch vom Platz flog (89.), wurde es turbulent und noch einmal richtig eng für die Gäste. Ein Sturm-Tor durch Belmin Beganovic wurde wegen Fouls von Emanuel Aiwu aberkannt (97.). Nach Schlusspfiff gab’s die „dritte Halbzeit“, die Teams gerieten sich in die Haare. Im Finish der Liga ist auf jeden Fall viel, viel Feuer drinnen.
Und die Austria ist jetzt der große Gejagte, ist in der nächsten Runde in Salzburg zu Gast. „Es war ein verrücktes Spiel, mit verrückten Emotionen. Ich freue mich unglaublich, dass ich mit meinem Tor der Mannschaft helfen konnte“, sagte Goldtorschütze Prelec. Kann man jetzt wirklich Meister werden? „Wir haben einmal mehr gezeigt, dass wir jeden Gegner in der Liga schlagen können. Aber wir werden von Spiel zu Spiel denken.“
Alex Hofstetter, Kronen Zeitung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Pinkman schrieb vor 2 Stunden:

Für säumel war alles nix, nicht einmal die gelben :lol:

Bei dem drängt sich die Frage auf: Kann man aus Kernöl auch Schnaps brennen?

catalunya schrieb vor 2 Stunden:

Mich kotzt es echt an. Was die Sturm-Spieler und jetzt der Säumel herumjammern wegen Ranftl, Dragovic und Handl ist peinlich. Emotionen hin oder her. Seid faire Verlierer, nächste Woche schauts vielleicht wieder anders aus.

Die können nicht fair spielen, nicht fair verlieren und nicht einmal fair gewinnen ("Und schon wieder keinen Titel SCR."). Das sind Rapidler im Geiste.

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag