[N] SK Sturm Graz - FK Austria Wien 0:1

Recommended Posts

Gatrik schrieb vor 16 Minuten:

Janko will keine Tätlichkeit erkennen.

Gelb-Rot war auch nix.

Wer hätte das gedacht.

Der Janko hat in seiner Zeit in Australien einfach zu viel Aussie Rules Football geschaut und verwechselt das Regelwerk jetzt dauernd. Das ist mir schon aufgefallen, als er Co-Kommentator war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
echter-austrianer schrieb vor 7 Minuten:

Unterhaltsame Kurzzusammenfassung ausn 4er Kanal

Austria wird zum Titel gepfiffen, damit wir uns sanieren können, Gieshammer ist Austria Mitglied, für die Pyro jedenfalls Punkteabzug, die Wien Holding hat die Liga gekauft und ghört in den Teller graviert, die violett eingefärbte Bundesliga hat Weisung gegeben damit wir Stadionmiete zahlen können, "Jetzt weiß man wo die Stadion mio hin sind" (:laugh:), Gishamer entscheidet die Meisterschaft.... 

:laugh: :laugh: wie dumm kann man sein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute:

Der Janko hat in seiner Zeit in Australien einfach zu viel Aussie Rules Football geschaut und verwechselt das Regelwerk jetzt dauernd. Das ist mir schon aufgefallen, als er Co-Kommentator war.

Janko, Stöger,Stankovic,Krankl und Tatar sind sowieso irgendwas 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

ich versteh schon, dass es einigen sturm fans den vogel aussehaut, arge partie, in der es recht unglücklich für sie gelaufen ist. aber, alle 3 rote waren gerechtfertigt, das tor in der 107. wurde zurecht aberkannt. 
schon nach der 1. rote dachte ich mir "schas, das spiel machen können wir halt überhaupt nicht", viel krampf, das "reingenudelt nach ecke -tor" war irgendwie sinnbildlich. 
nach dem 1:0 musst es ruhiger spielen, so wie es zb. die grazer letzte saison im horr gemacht haben, als sie nur noch gelegen sind. 
wichtige punkte im kampf um das internationale geschäft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Mons Ivar schrieb vor 1 Minute:

Janko, Stöger,Stankovic,Krankl und Tatar sind sowieso irgendwas 

Den Stanko find ich da noch am leiwandsten. Die anderen sind dermaßen selbstverliebt, dass der Sport eigentlich nur nebenbei passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Der Grazer Channel komplett unlesbar.

Ja, sie waren die bessere Mannschaft, phasenweise sogar zu Neunt.

Was die grosse Verschwörung betrifft von Spielern, über Trainer und Fans maximal peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also ich hab das ja schon "befürchtet", dass so ein Spiel rauskommt.

Säumel hat ja schon vor dem Spiel angesagt, dass sie voll "motiviert" ins Spiel gehen werden, und sie den Mittwoch "heimzahlen" wollen.

Nun das ist eben immer eine Gradwanderung und kann bei zu viel nach hinten losgehen.

Wir haben es gesehen, leider haben wir selber aber es auch nicht geschafft dann Ruhe reinzubringen sondern haben uns dann auch anstecken lassen.

So ist halt ein absolutes Kampfspiel und eine reine Nervenschlacht entstanden.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
veilchen27 schrieb vor 31 Minuten:

Dragovic reitet nach Abpfiff auf der Rasierklinge und provoziert unnötigst. 

Das ist deine Interpretation... der zeigt auf die Tribüne wo wer sitzt den er kennt um mit dem zu feiern... die hysterische Bank der Grazer macht was draus was nicht vorhanden war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Braveheart-FAK schrieb vor 10 Minuten:

das ist eigentlich die lustigste Situation, weil er den Ball ja auch noch an die Hand bekommt, oder? 

Hand im Gesicht:

image.png

Aufstützen/niederdrücken:

image.png

Noch mehr niederdrücken plus linke Hand am Ball:

image.png

Und hier sieht man, dass vom Handspiel auch per Ballkontrolle profitiert wurde: 

image.png

Das Tor war dermaßen abzuerkennen, dass auch das exzessive Hineinlaufen der Grazer dies nicht verhindern konnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
joe280 schrieb vor einer Stunde:

Hab mir einen Austria Sieg gewünscht,  danke dafür

Meisterlich war es halt nicht

Von Sturm aber auch nicht. Wenn sich die Mannschaft nicht unter Kontrolle hat, soll sie nicht den Schiri dafür verantwortlich machen. Das war für Sturm der 5. Anlauf in dieser Saison gegen die Austria zu gewinnen. Herausgekommen sind dabei 3 Niederlagen und 2 Remis. 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 3 Minuten:

Hand im Gesicht:

image.png

Aufstützen/niederdrücken:

image.png

Noch mehr niederdrücken plus linke Hand am Ball:

image.png

Und hier sieht man, dass vom Handspiel auch per Ballkontrolle profitiert wurde: 

image.png

Das Tor war dermaßen abzuerkennen, dass auch das exzessive Hineinlaufen der Grazer dies nicht verhindern konnte. 

Geh, kannst das nicht auch in den 1er-Kanal stellen?
Mich würde echt interessieren, wie da jemand noch irgendein "Argument" finden kann, das sich nicht auf einem ähnlichen Niveau bewegt wie die "Argumente" der Flat-Earther.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag