Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. April parmenides schrieb vor 23 Minuten: Es liest sich wie live thread zu einem grottenschlechten Spiel. wenn Du meinst wir sollten jubeln, wirst Du Deine Gründe haben. Ich find wir könnten das Spiel nachbesprechen und ich find 75% sudern ist mühsam. Keinesfalls möchte ich aber dazu beitragen, das zuwenig geraunzt wird, wo es so viele dringend brauchen. Laß es raus! Inhaltlich wird hier generell seit langem nicht mehr diskutiert. Nicht nur in diesem Thread. Leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 27. April Nun nochmal die rote von Burgstaller gesehen. Ja, blöde Aktion von ihm, klare rote. Aber wie Pasic zuerst noch den Blick Richtung Schiedsrichter richtet bevor er schreiend zusammensackt als ob er gerade angeschossen wurde. Wenn man sich die letzten Spiele in dieser Liga ansieht sollte man neben 1x wöchentlich das Handzieltraining auch einmal wöchentlich einen Schauspielkurs besuchen. Bringt viele Vorteile. Selber bin ich ja Team Barisic. "Meine Jungs stehen immer!" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Stunden: Das waren fast ausschliesslich Chancen nach Standards, die eine oder andere über die Seite....das Zentrum war dicht. Das war unter Klauss äussert selten. Das ist schon ein Fortschritt.. Wenn du den Gegner eben nach aussen drängst weil die Mitte zu ist werden die Chancen auch weniger und schwerer zu verwerten, hat man ja bei uns auch gesehen. BW hat komplett dicht gemacht in der MItte wieder einmal. 🤫 So viel Schwachsinn musst auch erst Mal zusammenposten. Zu viel getankt oder blind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. April damich schrieb vor 2 Minuten: Nun nochmal die rote von Burgstaller gesehen. Ja, blöde Aktion von ihm, klare rote. Aber wie Pasic zuerst noch den Blick Richtung Schiedsrichter richtet bevor er schreiend zusammensackt als ob er gerade angeschossen wurde. Wenn man sich die letzten Spiele in dieser Liga ansieht sollte man neben 1x wöchentlich das Handzieltraining auch einmal wöchentlich einen Schauspielkurs besuchen. Bringt viele Vorteile. Selber bin ich ja Team Barisic. "Meine Jungs stehen immer!" Da ist eben ein abgezockter Routinier auf einen jungen Burschen mit wenig Bundesliga-Erfahrung getroffen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Es war eigentlich 1 zu 1 dasselbe Spiel wie unter Klauß. Einzige Ausnahme, wir haben dem Gegner kein Tor geschenkt durch einen Schülerliga-Fehler. Ansonsten war da absolut nichts anders. Vorne hätten wir die Chancen reinhauen müssen. Auch hat es nichts mit dem 4222 oder 4231 zu tun (letzteres haben wir unter Klauß ja auch teilweise gespielt). Das entscheidet kein Spiel in irgendeine Richtung, dürfte mittlerweile bekannt sein. Und nein, Hofmann hätte heute absolut nichts geändert außer im Gegensatz zu Gröller vielleicht den entscheidenden Fehler zum Gegentor zu liefern. Gröller laut Stats heute der beste Rapidler und das bestätigt auch meine Wahrnehmung zu 100%. Generell war er der Lichtblick des Tages. Alles in allem ein enttäuschendes Ergebnis. Auch wenn man sich zumindest von der harten Gangart nicht einschüchtern hat lassen und dagegen gehalten hat. Spiel hätte in beide Richtungen kippen können, wobei wir aus meiner Sicht doch die klareren Chancen hatten. Das scheiß Ding muss halt mal humorlos reingeschweißt werden. Da hapert es derzeit bei allen. Wie auch die letzten Wochen schon. Sehe ich genauso. Heute hätte genauso Klauss an der Seitenlinie stehen können, es wäre 1 zu 1 dasselbe Spiel gewesen. Aber nach 3 Tagen Training mit der Mannschaft nicht weiter verwunderlich, auch wenn ich mir von Kulovits rein gar nichts erwarte. Beide Seiten hätten 2-0 gewinnen können, X ist im Endeffekt ein faires Ergebnis. Ahoussou mMn mit sehr vielen Fehlern, da war Gröller in seinem Startelfdebüt wesentlich abgeklärter. Ansonsten kann ich nur sagen, man merkt die Luft ist bei der bei mir und bei der Mannschaft gleichermaßen draussen. Noch nie habe ich das Saisonende so herbeigesehnt wie heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Inhaltlich wird hier generell seit langem nicht mehr diskutiert. Nicht nur in diesem Thread. Leider Eh. Normal laß ich live threads aus, die Nachbesprechungen gehen dann halbwegs. Wahrscheinlich sollt ich bis morgen warten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. April Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten: Gröller laut Stats heute der beste Rapidler und das bestätigt auch meine Wahrnehmung zu 100%. Generell war er der Lichtblick des Tages. Zumindest etwas, was man heute positiv sehen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 27. April (bearbeitet) damich schrieb vor 7 Minuten: Nun nochmal die rote von Burgstaller gesehen. Ja, blöde Aktion von ihm, klare rote. Aber wie Pasic zuerst noch den Blick Richtung Schiedsrichter richtet bevor er schreiend zusammensackt als ob er gerade angeschossen wurde. Wenn man sich die letzten Spiele in dieser Liga ansieht sollte man neben 1x wöchentlich das Handzieltraining auch einmal wöchentlich einen Schauspielkurs besuchen. Bringt viele Vorteile. Selber bin ich ja Team Barisic. "Meine Jungs stehen immer!" Es sollte mal Schiedsrichter mit dem Mut geben, bei solchen Situation zwar die Rote zu zücken aber zugleich auch dem Opfer die Gelbe für's Schauspielern zu geben. Genauso wenn einer sich einer z.B. wegen eines 0815-Elferfouls hinlegt wie nach einem Kung-Fu-Kick, etc. Dank VAR sollte das ja eigentlich eh nimmer notwendig sein. bearbeitet 27. April von flonaldinho10 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 27. April Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: Es war eigentlich 1 zu 1 dasselbe Spiel wie unter Klauß. Einzige Ausnahme, wir haben dem Gegner kein Tor geschenkt durch einen Schülerliga-Fehler. Ansonsten war da absolut nichts anders. Vorne hätten wir die Chancen reinhauen müssen. Auch hat es nichts mit dem 4222 oder 4231 zu tun (letzteres haben wir unter Klauß ja auch teilweise gespielt). Das entscheidet kein Spiel in irgendeine Richtung, dürfte mittlerweile bekannt sein. Und nein, Hofmann hätte heute absolut nichts geändert außer im Gegensatz zu Gröller vielleicht den entscheidenden Fehler zum Gegentor zu liefern. Gröller laut Stats heute der beste Rapidler und das bestätigt auch meine Wahrnehmung zu 100%. Generell war er der Lichtblick des Tages. Alles in allem ein enttäuschendes Ergebnis. Auch wenn man sich zumindest von der harten Gangart nicht einschüchtern hat lassen und dagegen gehalten hat. Spiel hätte in beide Richtungen kippen können, wobei wir aus meiner Sicht doch die klareren Chancen hatten. Das scheiß Ding muss halt mal humorlos reingeschweißt werden. Da hapert es derzeit bei allen. Wie auch die letzten Wochen schon. Sehe ich eh auch so. Das 451 sollte auf Sicht Dennoch eine bessere Positionierung ermöglichen. Aber natürlich war das alles noch wie unser Klauß. Eine deutlich bessere Leistung als unter Klauß würde ja nur zeigen, dass die Manschaft sich unter klauss hängen gelassen hat und jetzt wieder Vollgas gibt. Diesen Eindruck hatte ich nie. Mit maxi hofmann meinte ich einen führungsspieler. Spielerisch hat er nicht mehr das Niveau, da brauchen wir nicht zu diskutieren. Gröller hat mir auch gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. April Wenn der das Tor für die Linzer gibt, verlieren wir wieder ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. April Greenspan schrieb vor 1 Minute: Wenn der das Tor für die Linzer gibt, verlieren wir wieder ! Warum aber sollte ein abseits Tor zählen ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April Greenspan schrieb Gerade eben: Wenn der das Tor für die Linzer gibt, verlieren wir wieder ! Hätt mei Tant a Zumpfi, warats mei Onkel... Wären die ersten Chancen von uns in den ersten 10min drin gewesen, hätten wir gewonnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanagan Leistungsträger Geschrieben 27. April Anthem schrieb vor 3 Stunden: Tragischer SCR, keine Ahnung was man dazu noch sagen soll, das Positivste ist zurzeit, dass die Saison bald aus ist. Die Standards, die nächste dumme Rote, der Leistungsabbau mancher Spieler ... die Forderung nach Pacult ... man weiß gar nicht wo man anfangen soll. Fazit: Da hätte man RK die Saison auch fertig machen lassen können. Auf den nächsten Trainer (hoffentlich nicht Kulo) und auch Katzer wartet im Sommer viel Arbeit. Naja, die Forderung nach PP ist wohl etwas dem Nachhängen der Vergangenheit geschulted. ich. Glaube, das die Spieler einen Trainer PP nicht ertragen würden. viel zu hart, für die Seele der heutigen Profis nicht mehr akzeptabel zu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 27. April flanagan schrieb vor 2 Minuten: Naja, die Forderung nach PP ist wohl etwas dem Nachhängen der Vergangenheit geschulted. ich. Glaube, das die Spieler einen Trainer PP nicht ertragen würden. viel zu hart, für die Seele der heutigen Profis nicht mehr akzeptabel zu Denke man unterschätzt PP etwas. Ja er ist hart aber zumindest fair. Wenn PP modern arbeiten würde und da wirklich auch moderne Ansätze inkludiert, dann würde ich ihn als trainer auch gerne haben wollen. Denke nur, er hat seinen Stil und den wird er nicht mehr ändern. Damit ist er nichts für Rapid. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. April flonaldinho10 schrieb vor 23 Minuten: Es sollte mal Schiedsrichter mit dem Mut geben, bei solchen Situation zwar die Rote zu zücken aber zugleich auch dem Opfer die Gelbe für's Schauspielern zu geben. Genauso wenn einer sich einer z.B. wegen eines 0815-Elferfouls hinlegt wie nach einem Kung-Fu-Kick, etc. Dank VAR sollte das ja eigentlich eh nimmer notwendig sein. Es würde mir ja schon reichen, wenn Pasic für das klare Gelbfoul eine Karte gesehen hätte. Der ringt nach einem schnellen Einwurf den Gegenspieler nieder und lässt sogar nach dem Pfiff nicht ab und wird dafür doppelt belohnt. Zum Spiel: nicht alles gesehen, aber inklusive Highlights scheint auch Kulovits nicht das Glück bzw. Ruhe vor dem Tor gefunden zu haben, während der Gegner wieder mal mit einer Chance beinahe in Führung gegangen wäre. Bezeichnend auch, dass bei BW Linz 4 Chancen nach Standards in den Highlights waren, während es bei uns eine war. 2 Tore aus 173+ Ecken ist einfach schwach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts