SK Rapid - Blau-Weiß Linz 0:0

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Bescheidene Leistung… da wird aber auch nix mehr bis Ende der Saison kommen… 

Da ist überhaupt kein Zusammenspiel erkennbar. Einige wahrscheinlich schon mitn Kopf beim neuen Verein. 
Wahnsinn nach den guten ersten Drittel der Saison, so einen Saisonverlauf hätt ich mir nie vorstellen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
baeckerbua schrieb Gerade eben:

Gröller kannst einplanen. Der war bei jedem Einsatz solide. Schön, dass sich doch noch eines der IV Talente so gefangen hat. 

Bezeichnend, wenn einer der Jüngsten im Gegensatz zu den arrivierten Spielern eine gute Leistung zeigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Naja weningstens nicht Verloren :hiiilfe:

Burgi so dumm ein Wahnsinn, wobei wir das mit 11 Mann auch nicht gewonnen hätten, das ist leider zu wenig von ihm bin ihm auch nach seiner Schweren Verletzung gar nicht böse wenn er die Schuhe an den Nagel hängt.

Kara genauso für die Fische, Jannson wurde das ganze Spiel über gefoult und das merkte man das dann nix mehr geht bei ihm,

Oswald ebenfalls eine Vorgabe, aber Gröller und Ahasou haben das halbwegs passabel runtergespielt, die IV Konstellation hatten wir ja auch noch nicht. Hoffe trotzdem das RauxYao und Cvete bald zurück sind.

Irgendwie hätte ich das Gefühl das sofort ein neuer Trainer übernehmen sollte, und die restlichen Spiele als Kennenlernen bekommt, das er sich schon Einarbeiten kann, weil ich denke aktuell ist es egal wem du da an die Seitenlinie stellst.

Sangare ein super Kicker aber der macht halt selbst in Form immer wieder Fehler und jetzt wo das Selbstvertrauen weg ist häufen sich die Fehler um so mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
dingo schrieb vor 1 Minute:

Die Mannschaft ist tot, die Saison gelaufen (wir gewinnen ggf. gg den LASK, dream on). 

Dazu musst Mal 5ter werden. Wenn BWL punktgleich mit uns ist sind wir 6ter. 

Ich kann mir leider beim besten Willen nicht vorstellen wie wir nochmal punkten sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag