Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Auer oder Oswald sind beide Schwachpunkte in der Defensive. Obwohl Oswald fast defensiv besser finde außer ein paar Partien von Auer wo er wirklich gut war.

Es ist halt der letzte Rest in der Defensive,da bleibt der Kampfgelse nix anderes übrig. Offensiv wäre mir Radulovic auch lieber als Schaub,aber dann hätten wir ja wenigstens noch einen in der Hinterhand der noch was bringen würde. Ich hoffe er hat die richtigen Worte gefunden da aß die Mannschaft wieder ein wenig befreiter aufspielen kann. 

ralph26 schrieb Gerade eben:

Auer oder Oswald sind beide Schwachpunkte in der Defensive. Obwohl Oswald fast defensiv besser finde außer ein paar Partien von Auer wo er wirklich gut war.

Es ist halt der letzte Rest in der Defensive,da bleibt der Kampfgelse nix anderes übrig. Offensiv wäre mir Radulovic auch lieber als Schaub,aber dann hätten wir ja wenigstens noch einen in der Hinterhand der noch was bringen würde. Ich hoffe er hat die richtigen Worte gefunden das die Mannschaft wieder ein wenig befreiter aufspielen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Das wird heute ein 3:0!

Nicht weil Kulovits jetzt statt Klauss.den Trainer macht, sondern weil wir es doch manchmal schaffen unseren qualitativen Vorteil der Einzelspieler zu nutzen.

Heute ist wieder einmal so ein Tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Keine Ahnung warum aber heute ist der Ärger irgendwie groß bei mir, dass wir da hinten herumgurken und mit dem Titel so gar nichts zu tun haben… eine leicht verschenkte Chance auf einen Titel…

aber egal - heute muss gewonnen werden. Irgendwie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
GrünesWienerBlut schrieb vor 4 Minuten:

Dann spielt er 52min von Beginn weg, wird runtergenommen und das ASB dreht erst wieder hohl...

Ja man fragt sich halt wieso ein spieler der keine verletzung hatte und knapp drei monate beim verein ist nicht fit genug ist um länger als 50minuten zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
orßit schrieb Gerade eben:

Ja man fragt sich halt wieso ein spieler der keine verletzung hatte und knapp drei monate beim verein ist nicht fit genug ist um länger als 50minuten zu spielen. 

Das ein Virus rumgegangen ist hast aber schon mitbekommen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

3 Stürmer aber keinen IV auf der Bank. Wer sollte da einspringen, falls ein IV raus muss? Naja, kommt hoffentlich nicht so weit…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich frage mich, ob Boorkeeiet und Grgic krank/verletzt/gesperrt sind. Falls nicht, verstehe ich überhaupt nicht, warum man keinen ZM in der Hinterhand hat. Natürlich kann auch ein Oswald ins Mittelfeld rücken, aber wozu diese Rochaden, wenn man eh Personalreserven hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten