Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 14:13 fuck forever schrieb vor 1 Minute: Dieses scheiß schauspielende Pussy Kätzchen Trotzdem braucht er so ned hingreifen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben Sonntag um 14:13 Magisches Dreieck schrieb Gerade eben: Sorry aber eure Spieler sind wirklich dumm Die einzig dumme scheiß Kreatur bist du die immer u immer wieder hier her kommt provozieren 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Sonntag um 14:13 Wir sind net zu schwach, wir sind zu blöd, sowas gibts auch, kann man kaum glauben, ist aber so. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 14:13 Ich HASSE dieses theatralische Fallen. Rot für die "Tätlichkeit" von mir aus, aber die Schauspieleinlage gehört ebenfalls mit mindestens Gelb geahndet. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Sonntag um 14:13 Unglaublich eigentlich welch einen Scherbenhaufen uns Katzer u. Klauß hier beschert haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 14:13 el-capitane schrieb Gerade eben: So eine trottelhafte Mannschaft hab ich noch nie gesehen. UNGLAUBLICH. Pacult bitte hanteln und alle schleifen… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 14:13 Also mittlerweile kann man ohne Weiteres behaupten, dass man der Mannschaft komplett ins Hirn geschissen hat. Und bei einem jeden zeigt sich das anders. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 14:13 Bei solchen Führungsspielern wundert mich wenig ... sorry aber das darf einfach mit diesem Alter nicht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:13 Burgstaller hat auch einfach seinen Zenit überschritten. So gern ich ihn habe, aber das ist leider nichts mehr. Der wirkte bei keinem seiner Auftritte nach dem Ereignis irgendwie matchfit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Sonntag um 14:13 Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Trotzdem braucht er so ned hingreifen so ist es leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:13 Immerhin spielen wir dadurch wieder mit nur einem stürmer, zwei stürmer funktioniert eh nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 14:13 Ich weiss nicht wie oft ich da herinnen geprügelt worden bin wegen meiner Kritik an den Verpflichtungen von Ex Rapidler... es ist einfach entgegen jeder Wettkampfmentalität als Verein Spieler die ihre besten Jahre woanders verbracht haben diese Wichtigkeit zuzugestehen. Das muss aufhören, wirds aber wsl nicht... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:13 Ganze Verein ist im arsch wieder - keine Ahnung was da passiert ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 14:13 Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Trotzdem braucht er so ned hingreifen ja, nur durch die Schauspieleinlage machst aus Gelb eine Rote.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 14:13 (bearbeitet) Hoffentlich will Burgi ab Sommer mehr Zeit mit seiner Familie in Kärnten verbringen. Falls.er weitermachen will,.wird.es eine ordentliche Zwickmühle für Rapid bearbeitet Sonntag um 14:14 von Chaostheorie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts