ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 11:55 Auer oder Oswald sind beide Schwachpunkte in der Defensive. Obwohl Oswald fast defensiv besser finde außer ein paar Partien von Auer wo er wirklich gut war. Es ist halt der letzte Rest in der Defensive,da bleibt der Kampfgelse nix anderes übrig. Offensiv wäre mir Radulovic auch lieber als Schaub,aber dann hätten wir ja wenigstens noch einen in der Hinterhand der noch was bringen würde. Ich hoffe er hat die richtigen Worte gefunden da aß die Mannschaft wieder ein wenig befreiter aufspielen kann. ralph26 schrieb Gerade eben: Auer oder Oswald sind beide Schwachpunkte in der Defensive. Obwohl Oswald fast defensiv besser finde außer ein paar Partien von Auer wo er wirklich gut war. Es ist halt der letzte Rest in der Defensive,da bleibt der Kampfgelse nix anderes übrig. Offensiv wäre mir Radulovic auch lieber als Schaub,aber dann hätten wir ja wenigstens noch einen in der Hinterhand der noch was bringen würde. Ich hoffe er hat die richtigen Worte gefunden das die Mannschaft wieder ein wenig befreiter aufspielen kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben Sonntag um 11:58 Habe ich was verpasst? Was ist mit grgic? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samp1972 Stammspieler Geschrieben Sonntag um 11:59 Das wird heute ein 3:0! Nicht weil Kulovits jetzt statt Klauss.den Trainer macht, sondern weil wir es doch manchmal schaffen unseren qualitativen Vorteil der Einzelspieler zu nutzen. Heute ist wieder einmal so ein Tag. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Superkicker Geschrieben Sonntag um 12:00 Keine Ahnung warum aber heute ist der Ärger irgendwie groß bei mir, dass wir da hinten herumgurken und mit dem Titel so gar nichts zu tun haben… eine leicht verschenkte Chance auf einen Titel… aber egal - heute muss gewonnen werden. Irgendwie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 12:01 Wo ist Grgic jetzt wirklich zusätzlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Sonntag um 12:01 (bearbeitet) Hab zwei Bier mit. Ergo ein knuspriger 2:0 Sieg. bearbeitet Sonntag um 12:03 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben Sonntag um 12:02 Mici schrieb vor 4 Minuten: Habe ich was verpasst? Was ist mit grgic? Hab ich mich auch schon gefragt. Sportliche Nichtberücksichtigung oder nicht matchfit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Sonntag um 12:03 GrünesWienerBlut schrieb vor 4 Minuten: Dann spielt er 52min von Beginn weg, wird runtergenommen und das ASB dreht erst wieder hohl... Ja man fragt sich halt wieso ein spieler der keine verletzung hatte und knapp drei monate beim verein ist nicht fit genug ist um länger als 50minuten zu spielen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 12:03 orßit schrieb Gerade eben: Ja man fragt sich halt wieso ein spieler der keine verletzung hatte und knapp drei monate beim verein ist nicht fit genug ist um länger als 50minuten zu spielen. Das ein Virus rumgegangen ist hast aber schon mitbekommen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Sonntag um 12:04 GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Das ein Virus rumgegangen ist hast aber schon mitbekommen oder? Nein, wann war das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Sonntag um 12:04 LaDainian schrieb vor 2 Minuten: Hab zwei Bier mit. Ergo ein knuspriger 2:0 Sieg. I Warum ned drei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 12:04 ois egal. die müssen heut so hergspielt werden, dass unsere deffensive hinten einpennt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roeman Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 12:04 3 Stürmer aber keinen IV auf der Bank. Wer sollte da einspringen, falls ein IV raus muss? Naja, kommt hoffentlich nicht so weit… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Sonntag um 12:05 Tja sechs Spieler vom Kader nicht dabei, sind auch nicht wenige Ausfälle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 12:05 Ich frage mich, ob Boorkeeiet und Grgic krank/verletzt/gesperrt sind. Falls nicht, verstehe ich überhaupt nicht, warum man keinen ZM in der Hinterhand hat. Natürlich kann auch ein Oswald ins Mittelfeld rücken, aber wozu diese Rochaden, wenn man eh Personalreserven hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts