Snus_Rapid Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden Horn: "Wissen dass wir gut mit Kulo auf der Seitenlinie aufgestellt sind, die Mannschaft mag den Plan wie er Fußball spielen will sehr, auch wenn viele es jetzt nach der Niederlage nicht verstehen können, ich glaub an das Konzept" Aber ja natürlich werden’s 90% hier trotzdem ned verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden synetic schrieb vor 4 Stunden: Leute langsam zu ich mir echt schwer mit manchen Aussagen. Ihr widersprecht euch aus Frust alle selbst und gleichzeitig ist Kulo das Böse. Der eine glaubt, wir haben Trainer die nichts zu tun haben, nasenbohren und nur warten bis sie die 1er trainieren können, der andere fordert Hofmann statt Kulo und der Dritte will Hofmann sowieso auch loswerden. Also objektiv ist da rein gar nix mehr. Ihr haut alle nur eure Fangedanken und Emotionen raus, ohne Ahnung zu haben. Langsam wirds fad Jetzt den anderen Antworten vorgreifend (bin ja auch nicht ich angesprochen) - grundsätzlich find ichs schon legitim zu sagen, dass bei einem grandios gescheiterten Trainerteam ein cleaner Schnitt gemacht werden sollte oder zumindest die Haupt Cos gehen sollten, damit ein Neuer die Chance hat unbelastet zu starten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) synetic schrieb vor 9 Stunden: Leute langsam zu ich mir echt schwer mit manchen Aussagen. Ihr widersprecht euch aus Frust alle selbst und gleichzeitig ist Kulo das Böse. Der eine glaubt, wir haben Trainer die nichts zu tun haben, nasenbohren und nur warten bis sie die 1er trainieren können, der andere fordert Hofmann statt Kulo und der Dritte will Hofmann sowieso auch loswerden. Also objektiv ist da rein gar nix mehr. Ihr haut alle nur eure Fangedanken und Emotionen raus, ohne Ahnung zu haben. Langsam wirds fad Wo liest du raus, dass wir Trainer haben, die nichts zutun haben? Wenn in der Firma jemand fliegt, muss dessen Aufgaben interimistisch auch aufgeteilt werden, egal ob die anderen Kollegen schon genug Hockn haben oder nicht Keiner spricht davon, dass jene TR Nasenbohren und nur auf die 1er warten.. Wir haben halt einen Teil vom Trainerstaff, der mit zwei komplett unterschiedlichen TR gescheitert ist, der froh und munter weiteragieren kann und darf Hier fordere ich persönlich einen kompletten Cut, anstatt immer und immer wieder Leute mitzuziehen oder einem anderen TR aufzubinden. und die Tatsache, das SH und Kulo die zwei besten Freunde sind, MK ebenso sehr gut befreundet ist, bringt das ganze in ein ganz schiefes Licht Aber gut, dass ist spekulieren und lass ich mir einreden, dass ich hier emotional agiere weil mit die Scheisse halt ziemlich am Orsch geht .. Das die Interviewaussagen dann auch noch blöd formuliert wurden, ist halt das i-Tüpfelchen bearbeitet vor 28 Minuten von gw1100 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 51 Minuten synetic schrieb vor 8 Stunden: Leute langsam zu ich mir echt schwer mit manchen Aussagen. Ihr widersprecht euch aus Frust alle selbst und gleichzeitig ist Kulo das Böse. Der eine glaubt, wir haben Trainer die nichts zu tun haben, nasenbohren und nur warten bis sie die 1er trainieren können, der andere fordert Hofmann statt Kulo und der Dritte will Hofmann sowieso auch loswerden. Also objektiv ist da rein gar nix mehr. Ihr haut alle nur eure Fangedanken und Emotionen raus, ohne Ahnung zu haben. Langsam wirds fad Dass die Fangedanken keinem klaren Konzept folgen liegt in der Natur der Sache aber viel besser ist das, das die Profis fabrizieren auch nicht. Da ist Null Linie drin! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts