Recommended Posts

Elwood schrieb vor 32 Minuten:

ich gratuliere allen, die am ende noch ein system erkannt haben wollen. :lol:

Ist kein System nicht auch ein System, wenn es bei Wohlfahrt mit einem nicht Konzept ging sollte das mit keinem System auch möglich sein.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Najo zumindest konnten wir Kulo fürs neue Trainerteam halten. Der kennt die Mannschaft, stellt schneller eine Bindung mit dem neuen Trainer her, kann seine Expertise einbringen und macht zudem die Trainer Lizenz. Wir müssen ja unsere Talente fördern und füttern. Das letzte Puzzle Stück damit endlich zum Erfolg kommen. 

Wir wollens einfach nicht begreifen, dass wir in allen Bereichen das Maximum rausholen sollten bzw. müssen um endlich mal Erfolg zu haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Neunzehner schrieb vor 46 Minuten:

Najo zumindest konnten wir Kulo fürs neue Trainerteam halten. Der kennt die Mannschaft, stellt schneller eine Bindung mit dem neuen Trainer her, kann seine Expertise einbringen und macht zudem die Trainer Lizenz. Wir müssen ja unsere Talente fördern und füttern. Das letzte Puzzle Stück damit endlich zum Erfolg kommen. 

Wir wollens einfach nicht begreifen, dass wir in allen Bereichen das Maximum rausholen sollten bzw. müssen um endlich mal Erfolg zu haben. 

Gefüttert werden nur die best friends! 

Kulovits hat bis zum heutigen Tag nichts als Trainer mit einer Buli-Mannschaft erreicht, aber bei uns darf er die europäische Teilnahme auch noch verschei..en. Toll gemacht, MK und SH.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist halt die Herausforderung in solchen Fällen, geht's schief ist die Verbindung eine riesige Angriffsfläche während nachdem Sturmspiel ihm einige wohl gern als Trainer gesehen hätten. 

Und ja, er wird hofiert im neuen Trainerteam das kam halt schon komisch rüber. Bin gespannt was wäre wenn er und Stöger nicht könnten miteinander 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
wienerfußballfan schrieb vor 6 Stunden:

Das ist halt die Herausforderung in solchen Fällen, geht's schief ist die Verbindung eine riesige Angriffsfläche während nachdem Sturmspiel ihm einige wohl gern als Trainer gesehen hätten. 

Und ja, er wird hofiert im neuen Trainerteam das kam halt schon komisch rüber. Bin gespannt was wäre wenn er und Stöger nicht könnten miteinander 

Das ist ja das erschreckende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Neunzehner schrieb vor 9 Stunden:

Najo zumindest konnten wir Kulo fürs neue Trainerteam halten. Der kennt die Mannschaft, stellt schneller eine Bindung mit dem neuen Trainer her, kann seine Expertise einbringen und macht zudem die Trainer Lizenz. Wir müssen ja unsere Talente fördern und füttern.

nicht auszudenken, wenn uns die elektra dieses talent wegschnappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pironi schrieb vor 13 Stunden:

Kulo ist als Trainer genau so limitiert wie als Spieler. Dass er im Verein bleiben darf, ist ein Wahnsinn. Er hätte mit Klauss gehen müssen. 

So ist es ...und wenn seine Hawara nicht da wären wäre es auch so gekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war gar nichts gg den Lask, null, Kinderfussball.

An seiner Stelle würd ich mich schämen, wird er aber nicht.

Sturm und 2.Hz RB bleiben bleiben als Teaser was möglich wäre mit dem Ansatz. Aber Ansatz is zuwenig im Profifussball, viel zu wenig.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elwood schrieb vor 12 Stunden:

ich gratuliere allen, die am ende noch ein system erkannt haben wollen. :lol:

Das schockierende für mich ist eher, dass ich zu Beginn, ca. die erste halbe Stunde kein System erkannt hab. 

Wurmbrand teilweise auf der Höhe eines AV (nur beim Gegentor dann nicht), komplett seiner Stärken beraubt. Nachdem es gegen Sturm mit Oswald als defensivsten Part gut geklappt hat, durfte er heute höher spielen und Amane tiefer, aber eigentlich war eh niemand 6er. Die Positionierung von Schaub, Oswald und Seidl habe ich sowieso gar nicht verstanden, das war komplett chaotisch für mich. Da hatte die 3er Kette am Ende noch mehr Plan (aber auch nicht viel)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also ein Trainer wie Klauß darf mehrere Vorbereitungen, Sommer, Winter, Monate, Jahre arbeiten und wird bis zum Letzten verteidigt. Kulo hat 0 Zeit um irgendwas zu tun ist der Pöse..Asb at its best....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Boidi schrieb vor 27 Minuten:

Kulo raus

Ich hoffe stöger lässt sich den clown nicht einreden

der zug ist doch längst abgefahren. eigentlich musst du kulovits am sonntag abend stanzen, aber das werden seine fürsprecher im verein schon verhindern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
TwoPointFifty schrieb vor einer Stunde:

Wir hatten 11 Spieler am Platz. Das war's aber auch schon 

Nominell ja bzw am Spielbericht

bearbeitet von snowball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
oestl schrieb vor 14 Minuten:

Also ein Trainer wie Klauß darf mehrere Vorbereitungen, Sommer, Winter, Monate, Jahre arbeiten und wird bis zum Letzten verteidigt. Kulo hat 0 Zeit um irgendwas zu tun ist der Pöse..Asb at its best....

Kulo war bei der ganzen klauß Zeit dabei und mitverantwortlich für alles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag