ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben vor 22 Stunden Ernesto schrieb vor 1 Stunde: wenn die kabinensprache deutsch ist, dann sollte man deutsch auch sprechen als führungsspieler. Ich hoffe doch auf so viel Professionalität dass hoffentlich Englisch die Kabinensprache ist. Sollte heute kein Thema mehr sein eigentlich … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben vor 22 Stunden Aber was Klauss alles in seiner Amtszeit erlebt hat, ( Derby 1 Säulenhalle, Spielersperren vom Senat, Cupfinale, Derby 2 mit dem was passiert ist, Burgstaller Vorfall, Hartberg Vorfall, Sektorsperre, Knipping entlassen ) erlebst normal nicht in 5 Jahren Amtszeit. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden little beckham schrieb Gerade eben: Warum nicht? Weil es absolut nichts gibt was für ihn spricht. Gar nichts. Bevor sie auf die Idee kommen eine teure Variante zu installieren die uns keinen mm weiterbringt, können sie das zumindest auch in einer billigen Variante machen motzmf7 schrieb Gerade eben: Aber was Klauss alles in seiner Amtszeit erlebt hat, ( Derby 1 Säulenhalle, Spielersperren vom Senat, Cupfinale, Derby 2 mit dem was passiert ist, Burgstaller Vorfall, Hartberg Vorfall, Sektorsperre, Knipping entlassen ) erlebst normal nicht in 5 Jahren Amtszeit. Das hab ich mir gestern bei der Heimfahrt durch den Kopf gehen lassen. Irre, einfach irre. Wie er, in einer besseren Phase, schon mal selbst zurecht erwähnt hat, hat er in der kurzen Zeit mehr erlebt als sonst wohl in 10 Jahren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Weil es absolut nichts gibt was für ihn spricht. Gar nichts. Bevor sie auf die Idee kommen eine teure Variante zu installieren die uns keinen mm weiterbringt, können sie das zumindest auch in einer billigen Variante machen Anders gefragt: was spricht denn gegen ihn? Und warum nimmst du an dass schopp teurer wäre als manch anderer? bearbeitet vor 22 Stunden von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Es gehört das gesamte Trainerteam weg inkl. Kulo, er ist zum Teil mitverantwortlich für die Leistungen. Genau der Macho kann wenig dafür. Kulo hat mich weder bei Sandhausen noch Rapid 2 überzeugt, dann der Wechsel gestern Radulovic, noch einer der aktiveren gegen einen Burgi, der noch nicht auf der Höhe ist, zu tauschen, was soll man da sagen, besser wir es unter ihm fix nicht, ihn jetzt zum Chef zu machen, auch wenn es nur kurz ist finde ich kein gutes Zeichen. Logisch wäre es gewesen jemanden zu bringen der nicht so nahe an der Mannschaft dran ist, zb. Kerber, aber natürlich auch nur befristet. bearbeitet vor 22 Stunden von Mici 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden Ernesto schrieb vor 2 Stunden: mein wunsch wäre, dass hofmann bis zum saison ende übernehmen würde. der hat gezeigt dass er kurzfristig eine mannschaft heben kann. ich hoffe, dass Hofmann dort bleibt wo er seit Hartberg ist, im Hintergrund, ich gehe sogar so weit zu behaupten, dass es besser wäre wenn er gar keine Funktion mehr inne hätte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white Banklwärmer Geschrieben vor 21 Stunden Hiasl99 schrieb vor 59 Minuten: Danke, Robert! Für den ersten Derbysieg im Weststadion, für magische Nächte in Europa, für eine Energie und Eloquenz, die ich selten erlebt hab bei Rapid. Ich möcht an der Stelle auch auf einen wichtigen Punkt hinweisen: Das Umfeld Rapid war in seinen 1,5 Jahren bei uns kein leichtes. Ganz im Gegenteil. Die Säulenhallengschicht, die Derbyeskapaden, die Tragödie um Burgi, die plötzliche Entlassung des Geschäftsführers Wirtschaft, die Vorfälle in Hartberg, Spiele vor leeren Sektoren. Das alles darf sportlich keine Ausrede sein, aber es macht etwas mit einem Trainer und einer Mannschaft. Ich halt ihn weiterhin für einen hervorragenden Coach und wünsch ihm in erster Linie eine ruhigere nächste Trainerstation. Mochs guat, Bertl! Unterschreibe ich. Hätts Ned besser formulieren können! Wirklich schade um ihm :/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden baeckerbua schrieb vor 1 Stunde: simma jetzt schon wieder bei Null? Dragovic kommuniziert zu großen Teilen am Feld auch auf jugo nur mit dem Schiri und deren Müttern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden motzmf7 schrieb vor 7 Minuten: Aber was Klauss alles in seiner Amtszeit erlebt hat, ( Derby 1 Säulenhalle, Spielersperren vom Senat, Cupfinale, Derby 2 mit dem was passiert ist, Burgstaller Vorfall, Hartberg Vorfall, Sektorsperre, Knipping entlassen ) erlebst normal nicht in 5 Jahren Amtszeit. Auf der anderen Seite, überlebt bei uns auch keiner 5 Jahre in der Amtszeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 21 Stunden little beckham schrieb vor 11 Minuten: Warum nicht? wenn klauss für unsere mimosen schon zu wenig sozial war schau ich mir an, wie die sportskameraden mim schopp zurechtkommen wollen Ernesto schrieb vor 2 Stunden: mein wunsch wäre, dass hofmann bis zum saison ende übernehmen würde. der hat gezeigt dass er kurzfristig eine mannschaft heben kann. das wäre eine noch üblere lösung als feldhofer um 3 millionen vom gak zurückzuholen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben vor 21 Stunden grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Auf der anderen Seite, überlebt bei uns auch keiner 5 Jahre in der Amtszeit Vielleicht ja mal der nächste mal schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben vor 21 Stunden Danke, dass du für den Verein gebrannt hast, die Niederlage im Cup hat irgendwas "kaputt" gemacht. Danach war der Drive in den meisten Spielen dahin... keine Ahnung warum, aber irgendwas ist da passiert... Machs gut, und hoffentlich findest du bald einen neuen Verein, in den du deine Energie stecken kannst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) schade, find aber auch viele spieler gehören genauso hinterfragt in jedem zweiten spiel passiert ein fehler, der uns die partie kostet, da is es vollkommen egal wer an der seitenlinie steht (lass mich gerne eines besseren belehren) die trainerentscheidung soll jetzt noch einen impuls geben, wichtig weil die saison noch nicht vorbei is die große arbeit wird aber in der sommer transferphase sein, eine mannschaft zu formen die sich nicht selber immer das gnack bricht danke robert für die heimderbysiege, für die vwichtige europacupsaison und den frischen wind, das war alles längst überfällig! bearbeitet vor 21 Stunden von Tobal12345 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 30 Minuten: Wie bei Klauß und jedem Trainer generell auch Wenn Klauß nicht mehr geeignet ist weil alles schiefgeht (was ja auch so ist) dann trifft das natürlich auch auf seine Co-Trainer zu. Egal ob dieser Kraus oder Kulovits heißt. Najo, der eine ist der Chef, die anderen nicht. Wenn ich einen Head of raus schmeiße muss ich nicht zwangsläufig auch alle Manager die ihm unterstellt waren raus werfen, oder wenn ein Director fällt fallen nicht automatisch alle Head of unter ihm. Es ist ja sogar eher üblich, dass ein co. dann meistens vorläufig übernimmt, außer es ist was vorgefallen, oder sie sind extrem verbandelt mit dem Cheffe (ein Nastl wäre nach Kühbauer wohl nicht in Frage gekommen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 21 Stunden Mici schrieb vor 6 Minuten: Es gehört das gesamte Trainerteam weg inkl. Kulo, er ist zum Teil mitverantwortlich für die Leistungen. Genau der Macho kann wenig dafür. Kulo hat mich weder bei Sandhausen noch Rapid 2 überzeugt, dann der Wechsel gestern Radulovic, noch einer der aktiveren gegen einen Burgi, der noch nicht auf der Höhe ist, zu tauschen, was soll man da sagen, besser wir es unter ihm fix nicht, ihn jetzt zum Chef zu machen, auch wenn es nur kurz ist finde ich kein gutes Zeichen. Logisch wäre es gewesen jemanden zu bringen der nicht so nahe an der Mannschaft dran ist, zb. Kerber, aber natürlich auch nur befristet. Kulo hat gestern mit dem Wechsel das System massiv verändert und damit fast noch den Ausgleich geschafft. Das soll jetzt nichts gegen Radulovic sein, der war gestern sehr stark, aber die neuen Impulse haben dem Spiel nicht geschadet. P200E schrieb vor 5 Minuten: ich hoffe, dass Hofmann dort bleibt wo er seit Hartberg ist, im Hintergrund, ich gehe sogar so weit zu behaupten, dass es besser wäre wenn er gar keine Funktion mehr inne hätte. Persönliche Befindlichkeiten einzelner User sind legitim, aber in so einer Diskussion eher unnötig. Weder Hofmann, noch Katzer haben in den täglichen Trainingsablauf eingegriffen. Niemand hat dem Trainerteam verwehrt, die mangelnde Chancenverwertung zu beheben. Das ist mein Hauptkritikpunkt an Klauss! Er hat es nicht geschafft, die offensichtlichen Mängel in den Griff zu bekommen und man bedenke dabei, dass es schon zu Zeiten nicht funktioniert hat, als ein Burgi noch fit war. Wenn man gestern Bello gesehen hat, seine Verzweiflung, seine Unsicherheit, dann fragt man sich schon, was hat man im Training gemacht, um die Truppe so zu verunsichern. Ein Auer, der hier in letzter Zeit (leider zurecht) kritisiert wurde, kann ja kaum noch gerade laufen, ohne eine Strich in der Hose zu haben. Das sind lediglich 2 Bespiele und könnte beliebig weiter geführt werden. Wer ist dafür verantwortlich, wenn nicht der Trainer?? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts