ppg ... Geschrieben vor 21 Stunden Alles Gute Robert, und danke für wunderbare Auftritte der Mannschaft (diverse Derbys, Siege gegen RB, Trabsonspor, etc.). Am Ende war jedenfalls Sand im Getriebe aus Gründen über die ich nur spekulieren kann, daher musste die Reset-Taste gedrückt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben vor 21 Stunden flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten: Also den Ausschluss gegen den WAC kann man Hedl sicher nicht anlasten. Da hat er eigentlich toll aufgepasst und den Fehler von Ahoussou ausgemerzt. Allerdings wird der Trainer auch immer nur nach den Resultaten beurteilt. Warum dann nicht auch die Spieler? Wir hätte gestern auch genug Chancen für einen Sieg gehabt, und am Ende zählt nur das Resultat. Was kann Klauß dafür, dass Hedl zum Gegner ausspielt? Man hat mir erst kürzlich erklärt, dass der nur der Tormanntrainer für die Leistung des Tormanns verantwortlich ist (zumindest wenn er was richtig macht). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben vor 21 Stunden grubi87 schrieb vor 10 Minuten: Stimme zu, aber für mich die Krux ist jetzt, traut man das wirklich kulovits zu? Man kann es der Mannschaft zu trauen. Sie muss das jetzt richten, Kulo is die einzig logische Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben vor 21 Stunden Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: So ist es. Kulovits hätte natürlich zwingend mit freigestellt gehört. Kann mir gut vorstellen dass die Wechsel gestern nicht Kulo seine Idee waren sondern von RK vorgegeben wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 21 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: So ist es. Kulovits hätte natürlich zwingend mit freigestellt gehört. Kulo hat Rapid II in die dritte Liga geführt und sonst nix als Cheftrainer vorzuweisen. Erwartung an ihn ist daher leider niedrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben vor 21 Stunden Schade drum, ich dachte wirklich, dass wir endlich einen Trainer haben, der Rapid über Jahre entwickelt und zu einem Titel führen kann. Leider hat die Entwicklung schon zu lange in die falsche Richtung gezeigt und deshalb aus meiner Sicht die richtige Entscheidung, welche schon früher getroffen werden hätte sollen. Leider hat er sein theoretisches Wissen nicht auf die Praxis, die Mannschaft komplett umsetzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Man kann es der Mannschaft zu trauen. Sie muss das jetzt richten, Kulo is die einzig logische Lösung. Kulo mag viel sein, aber sicher kein Teil einer "Lösung". Einzig logisch wäre gewesen ihn auch zu stanzen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMA RAPID Jahrhunderttalent Geschrieben vor 21 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 26 Minuten: Bitte nur keine langfristige Lösung Kulovits Ich seh schon ein, dass Kulo das für die letzten 5 Partien übernimmt. Wo kriegst sonst so schnell wem her (außer Schopp ) Aber es muss trotzdem eine vernünftige Lösung gesucht werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Kulo mag viel sein, aber sicher kein Teil einer "Lösung". Einzig logisch wäre gewesen ihn auch zu stanzen Die Wahrheit ist wahrscheinlich, dass wir als Fans das kaum beurteilen werden können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 21 Stunden Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten: Man kann es der Mannschaft zu trauen. Sie muss das jetzt richten, Kulo is die einzig logische Lösung. Warum genau muss sie das jetzt richten? Sie haben ja schließlich ihr Ziel schon erreicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben vor 21 Stunden Elwood schrieb vor 9 Minuten: eines möchte ich aber schon noch klar machen! ich freu mich garnicht darüber, dass Klauß weg ist, weil das wie wir alle wissen gleichbedeutend mit misserfolg ist, aber es war halt leider schon seit längerem absehbar und wir müssen wieder mal sehr weit unten quasi neu beginnen. letzten herbst war die hoffnung auch bei mir noch sehr groß, endlich den richtigen gefunden zu haben, der zumindest eine gewisse zeit unsere rapid erfolgreich begleiten wird. gleichzeitig bin ich aber froh, dass man endlich diese entscheidung getroffen hat. in meinen augen halt viel zu spät. das war schon vor weihnachten nicht mehr zum anschauen und wie immer hat man sich mit der aussage über die tolle conference leaque in den sack gelogen. dann gabs noch 2 siege gegen den jeweils tabellen letzten und ein derby erfolg streng genommen sag man aber schon sehr schnell nach der winterpause wo die reise hingeht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 21 Stunden RK ist endlich weg und alles wird besser. ....allein mir fehlt der Glaube daran.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Juli93scr schrieb vor 1 Minute: Kann mir gut vorstellen dass die Wechsel gestern nicht Kulo seine Idee waren sondern von RK vorgegeben wurden. Das ist für mich völlig unabhängig von gestrigen Wechseln oder der gestrigen Partie generell. Kulovits war maßgeblicher Teil davon wo wir jetzt stehen. Zudem hätte er schon vor über 1 Jahr gestanzt gehört. Jetzt sitzt man genau ihn auf die Trainerbank. Das ist absoluter nonsense. Und ja, da hätte man tatsächlich gleich Burgstaller den Spielertrainer übertragen können und damit den Spielern alles selbst überlassen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfqwer1000 Europaklassespieler Geschrieben vor 21 Stunden Schade, cooler Typ der RK - leider ist der Fußball so... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden Und was ist wenn wir gewinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts