Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Megustarapid schrieb vor 1 Minute:

unterschreib ich bis auf das unsympatisch. er war halt emotional. aber in ruhigeren momenten ein super typ und guter schmäh, immer mit augenzwinkern zu verstehen seine sprüche :)

und halt ein gutes fußballverständnis. denk nicht, dass der einen spieler auf eine postition stellen würde, die ihn schwächer macht. (obwohl der fahradkette sager legendär war^^)

wir sind uns diese saison mit einem korsett selbst im weg gestanden mmn.

ja unsympathisch is vielleicht falsch, er geht oft so arg in diese Richtung dass er von der anderen seite kommt und wieder die sympathie trifft..... Besser? :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
mido456 schrieb vor 2 Minuten:

Gogo hat seine Sache damals überragend gemacht, das vergessen halt viele. Leider ist so ein Prolet nur schwer als vorzeigbar. Mir ist trotzdem lieber wir haben einen Prolet der ein guter Trainer ist als wir haben eine Sprechpuppe die vom Trainerhandwerk keine Ahnung hat. 

Djuricin war sensationell - wir hatten - für mich als Taktik Laien zumindest - selten eine Rapid Mannschaft gesehen die so oft, gut eingestellt war bzw. gut umgestellt wurde während dem Spiel. Der scheiterte leider an ganz anderen aber ebenso essentiellen Dingen. Leider.

Bin echt gespannt auf die Namen. Persönlich rechne ich schon damit, dass man bei Scheiblehner, Wicky und Maric vorstellig wird, aber vermutlich nur der erstere machbar wäre. 

Ganz schlimm wären für mich Stöger, Herzog, o.ä. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
narya schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe nur wirklich inständig, dass wir hier nicht "unseren Arteta" vom Hof jagen, weil in der Saison ein paar Dinge sehr blöd gelaufen sind und RK die ein oder andere Entscheidung falsch getroffen hat (Bsp.: im Herbst zuerst Nullrotation, dann mit Totalrotation aus dem Cup raus), die er aber vielleicht bei hinreichender Reflexion in einer neuen Saison besser machen würde.

TheReaper schrieb vor einer Stunde:

Was ich aus dem engeren Umfeld gehört habe, dürfte Klauss anscheinend die soziale Komponente als Trainer komplett fehlen. Wundert mich, weil er sich in den Interviews meist sehr locker und als Kumpeltyp gibt. Das scheint aber intern gar nicht der Fall zu sein. Würde mich überraschen, wenn er am Sonntag noch am Bankl sitzt.

42 minutes ago, Elwood said:

kann man so unterschreiben.

und sitzen wird er maximal im flieger.

Wenn mit @Elwood einer der wenigen Insider, die hier relativ deutlich schreiben, anspricht, dass es vor allem am Umgang gelegen ist, wäre es schwer geworden, ein Arteta zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

die Entlassung war nötig um die Mannschaft wachzurütteln, wer letztendlich die restlichen Spiele auf der Bank sitzt ist egal, Kulo wird sicher nicht die Dauerlösung werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HipHop nur Grün

Danke RK - im Endeffekt immer nur ganz knapp vorm großen Ziel gescheitert, aber einer der sympathischsten Trainer seit langem. Alles gute weiterhin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

War jetzt natürlich nicht mehr anders möglich. Ich habe trotzdem den Eindruck dass da mehr im Busch ist. Die zum Teil komplette Selbstauflösung der Mannschaft kann nicht einfach nur am Trainer(team) gelegen haben.

Kulovits Interimscoach, naja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
dapace schrieb vor 10 Minuten:

sehe ich genauso - Kulo ist doch Teil des Problems und niemals Teil der Lösung. 

aber: 11Freunde müsst ihr seien...

Kulo gestern eine Katastrophe. Jetzt kommt in Wahrheit die wichtigste Phase in der Meisterschaft, Kampf um die EC-Plätze = finanzielle Zukunft von Rapid. Mit ihm wir das so nix. Scheitern mit Ansage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

die Entlassung war nötig um die Mannschaft wachzurütteln, wer letztendlich die restlichen Spiele auf der Bank sitzt ist egal, Kulo wird sicher nicht die Dauerlösung werden

Das ist dann schon eine sehr naive Sichtweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Ballbesitzfussball schrieb vor 3 Minuten:

Es ist fast völlig egal wer jetzt bis Saisonende auf der Bank sitzt.

Die Mannschaft weiss was Sache is hinsichtlich EC Platz, das wird ihnen Katzer schon mit Nachdruck vermittelt haben.

Sonntag Sieg und dann einen Kampf bis aufs Messer liefern.

Und das wissen sie erst seit heute oder wie? Die Spieler sind Angestellte des Vereins und in den letzten Monaten hat es nur ein paar vereinzelte spiele gegeben wo sie die Arbeit nicht verweigert haben. Mir kommen immer die Spieler immer wieder zu gut davon. Auch wenn sie gegen Robert gespielt haben sollten,sie waren es der die Ergebnisse erzielt haben. Für mich sind manche Charakterlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Adversus schrieb Gerade eben:

Das ist dann schon eine sehr naive Sichtweise.

dann formuliere ichs anders, Katzer musste nach dem gestrigen Debakel eine Reaktion zeigen, ob Klauß oder Kulo auf der Bank sitzt wird die restlichen Spiele glaub ich nicht viel ändern oder glaubst Kulo hat eigene Ideen die er jetzt implemeniteren wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
ralph26 schrieb Gerade eben:

Und das wissen sie erst seit heute oder wie? Die Spieler sind Angestellte des Vereins und in den letzten Monaten hat es nur ein paar vereinzelte spiele gegeben wo sie die Arbeit nicht verweigert haben. Mir kommen immer die Spieler immer wieder zu gut davon. Auch wenn sie gegen Robert gespielt haben sollten,sie waren es der die Ergebnisse erzielt haben. Für mich sind manche Charakterlos

So is der Fussball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Für mich hätte Kulo auch gehen müssen um ein richtiges Zeichen zu setzen... Kerber hätte übernehmen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Huanghe schrieb vor 2 Minuten:

Kulo gestern eine Katastrophe. Jetzt kommt in Wahrheit die wichtigste Phase in der Meisterschaft, Kampf um die EC-Plätze = finanzielle Zukunft von Rapid. Mit ihm wir das so nix. Scheitern mit Ansage.

Unser Sportdirektor wird ihm doch hoffentlich helfend zur Hand gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag