Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 30. April kühbauer, pacult, stöger. krankl fehlt noch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. April gw1100 schrieb vor 23 Minuten: Didi zum Thema Rückkehr https://kurier.at/sport/fussball/cupfinale-wac-hartberg-didi-kuehbauer-rapid-trainer-interview/403036743 Inhalt unsichtbar machen Also ich lese da raus dass Kühbauer sofort zurückkommen würde und dass ihn Rapid unter der aktuell Führung auch sehr reizen würde. Ich würde an Katzers Stelle da nicht lange nachdenken. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 30. April gw1100 schrieb vor 30 Minuten: Didi zum Thema Rückkehr https://kurier.at/sport/fussball/cupfinale-wac-hartberg-didi-kuehbauer-rapid-trainer-interview/403036743 Unsichtbaren Inhalt anzeigen Dass Didi immer sehr genau aufpasst, zeigt eine kleine Randbemerkung: “Wenn dann aber ein Spieler meint, er spielt zu Unrecht nicht, dann zeige ich ihm das. Aber immer unter vier Augen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. April AC58 schrieb Gerade eben: Dass Didi immer sehr genau aufpasst, zeigt eine kleine Randbemerkung: “Wenn dann aber ein Spieler meint, er spielt zu Unrecht nicht, dann zeige ich ihm das. Aber immer unter vier Augen. Die menschliche Komponente, die momentan anscheinend fehlt .. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. April Hat sich menschlich wohl auch weiterentwickelt. Ist ruhiger und rhetorisch besser geworden. Bedachter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. April gw1100 schrieb vor 43 Minuten: Didi zum Thema Rückkehr https://kurier.at/sport/fussball/cupfinale-wac-hartberg-didi-kuehbauer-rapid-trainer-interview/403036743 Inhalt unsichtbar machen Zu viel "wähhh die waren alle so gemein zu mir und den Kader hab ich nicht bekommen und ich hab ganz ganz viel toll stärkere Gegner im EC geschlagen" vom Didi hier sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 30. April vom hocker hauen würd mich die entscheidung nicht, aber könnt schon passen egal ob in linz oder beim wac, vom didi bekommst stabile gute arbeit - dass der didi rapid liebt is sowieso klar, auch denk ich, dass er noch eine offene rechung hat, weil er zeigen will, dass es an der mannschaft gelegen is und nicht an ihm bin froh die trainerentscheidung nicht treffen zu müssen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. April (bearbeitet) Pivarnik schrieb vor 57 Minuten: Hat sich menschlich wohl auch weiterentwickelt. Ist ruhiger und rhetorisch besser geworden. Bedachter. so lange kein Druck am Kochtopf, ist es einfach bedachter rüber zu kommen bearbeitet 30. April von Lucifer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 30. April wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Zu viel "wähhh die waren alle so gemein zu mir und den Kader hab ich nicht bekommen und ich hab ganz ganz viel toll stärkere Gegner im EC geschlagen" vom Didi hier sorry Das ist doch ein wichtiger Fakt den wir hier alle genauso sehen. Er erwähnt das ganz kurz und völlig zu recht. Seine Möglichkeiten muss man ja bei seinem output auch berücksichtigen. Der hat beim WAC einen besseren Kader als damals bei uns in seiner letzten Saison. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. April wienerfußballfan schrieb vor 7 Minuten: Zu viel "wähhh die waren alle so gemein zu mir und den Kader hab ich nicht bekommen und ich hab ganz ganz viel toll stärkere Gegner im EC geschlagen" vom Didi hier sorry Wo genau liest du soviel "wääh" raus? Hat er unrecht mit seinen Aussagen? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April MaSTeRLuK1899 schrieb vor 25 Minuten: Also ich lese da raus dass Kühbauer sofort zurückkommen würde und dass ihn Rapid unter der aktuell Führung auch sehr reizen würde. Ich würde an Katzers Stelle da nicht lange nachdenken. Kühbauer ist wohl auch schlau genug zu wissen, dass er die heurige Saison mit dem WAC nicht toppen kann und kommende Saison aufgrund der Doppelbelastung sicher schwieriger wird. ...Riegler wäre sicher nicht amused und würde dementsprechend Ablöse verlangen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. April Ich bin kein großer Fan von Rückholaktionen und auch nicht der große Kühbauer Fan, da ich ihn bei Rapid nie spielen habe sehen. ABER das könnte passen. Wir haben unter Didi 2 mal Souverän den Vizemeister geholt und waren im Cupfinale. Didi kennt den Druck als Rapidler in und auswendig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. April bitte hört mit Küh auf, der kommt nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. April Lucifer schrieb vor 14 Minuten: so lange kein Druck am Kochtopf ist es einfach bedachter rüber zu kommen Auch wahr. Aber er haut seltener seltsame Dinge raus. Genau zum Thema Rapid, ware ihm früher irgendwas komisches ausgekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 30. April Lichtgestalt schrieb vor 52 Minuten: kühbauer, pacult, stöger. krankl fehlt noch. Burgi als Spielertrainer war noch garned, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts