Thinker Weltklassecoach Geschrieben 28. April Gulaschfredl schrieb vor 2 Stunden: Vl nimmt er ja mbappe mit Wieder einer der des französisch mächtig ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 28. April (bearbeitet) Ich möchte nochmal eine Lanze für österreichische Trainer brechen.. Die ersten 3 Plätze der BL mit Helm, Kühbauer und Säumel besetzt und das ist ganz sicher kein Zufall. Aus dem Ausland bekommen wir eben nur die 2. Wahl, und da ist unsere 1. die bessere...Wahl. teamplayer78 schrieb vor 20 Minuten: und was ist, wenn didi das double holt? Dann schauen sehr viele User hier dumm aus. bearbeitet 28. April von Ballbesitzfussball 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. April Gulaschfredl schrieb vor 3 Stunden: Vl nimmt er ja mbappe mit Genau. Dann hamma a gleich a neiche Tormusik ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 28. April 2 hours ago, teamplayer78 said: und was ist, wenn didi das double holt? Didi, wenn ihn der Mecki anruft: 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. April Ballbesitzfussball schrieb vor 3 Stunden: Schopp, Stöger, Koller... denke auch, dass es einer dieser drei werden könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 28. April Als ich vor Wochen als erster Stöger ins Spiel gebracht habe, wurde ich von Kollegen aus mehreren Kanälen förmlich an den Pfahl gestellt. Seither haben mindestens 25 andere dasselbe getan ohne dass auch nur einem ein Haar gekrümmt wurde … Ich finde das nicht fair. Das ASB ist NICHT FAIR!!! 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April AC58 schrieb vor 9 Minuten: Als ich vor Wochen als erster Stöger ins Spiel gebracht habe, wurde ich von Kollegen aus mehreren Kanälen förmlich an den Pfahl gestellt. Seither haben mindestens 25 andere dasselbe getan ohne dass auch nur einem ein Haar gekrümmt wurde … Ich finde das nicht fair. Das ASB ist NICHT FAIR!!! Er hat Jehova gesagt! Steinigt ihn! 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 28. April parmenides schrieb vor 6 Minuten: Er hat Jehova gesagt! Steinigt ihn! Jehova jehova! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 28. April (bearbeitet) parmenides schrieb vor 23 Minuten: Er hat Jehova gesagt! Steinigt ihn! Spoiler Scheiße, ich bin alt... bearbeitet 28. April von RomanHammer 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Weltklassecoach Geschrieben 29. April teamplayer78 schrieb vor 9 Stunden: und was ist, wenn didi das double holt? Dann wird er Nachfolger von Ilzer um im Dezember beurlaubt zu werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 29. April (bearbeitet) 6 hours ago, AC58 said: Als ich vor Wochen als erster Stöger ins Spiel gebracht habe, wurde ich von Kollegen aus mehreren Kanälen förmlich an den Pfahl gestellt. Seither haben mindestens 25 andere dasselbe getan ohne dass auch nur einem ein Haar gekrümmt wurde … Ich finde das nicht fair. Das ASB ist NICHT FAIR!!! Cry more 🥱 PS: Spoiler Na servas, bin ich auch schon alt... bearbeitet 29. April von tomstig 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 29. April Also, hab mir jetzt Talk&Tore mit Mecki auch angehört, da ist absolut nicht davon auszugehen, dass es Fischer/Stöger/Koller werden würde. Man verfolgt weiter dasselbe Profil, schärft nach und schaut sich an, wo der nächste Trainer besser sein muss. Passt eh. Hat auch noch mal unterstrichen, dass man jetzt sicher keinen Trainer holt, der mit einer anderen Spielidee daher kommt, und man den Kader für ihn wieder umbauen müsste. Alles Andere hätte mich doch auch sehr gewundert. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 29. April miffy23 schrieb vor 21 Minuten: Also, hab mir jetzt Talk&Tore mit Mecki auch angehört, da ist absolut nicht davon auszugehen, dass es Fischer/Stöger/Koller werden würde. Man verfolgt weiter dasselbe Profil, schärft nach und schaut sich an, wo der nächste Trainer besser sein muss. Passt eh. Hat auch noch mal unterstrichen, dass man jetzt sicher keinen Trainer holt, der mit einer anderen Spielidee daher kommt, und man den Kader für ihn wieder umbauen müsste. Alles Andere hätte mich doch auch sehr gewundert. Gerade Fischer und Stöger haben bewiesen, dass sie sich ans Spielmaterial anpassen können. Da ich von Koller kein Freund bin, hab ich den nur im ÖFB beobachtet (und das hat mich nie überzeugt) Ein Basel-Fischer hat das Spiel sicher anders angelegt wie ein Union-Fischer Genauso ist es auch eine Mär, dass Stöger bei der Austria nur Defensiv gespielt hat (knapp 100 Tore in 42 Spiele sprechen eine andere Sprache) Er hat seinen Spielstil auch in Köln BL1 und beim BVB (wo es darum geht, die aus der Krise zu holen und interne Ziele abzusichern) den Gegebenheiten angepasst. Was ich bei Mecky rausgehört habe ist eher, dass er mehr aufs menschliche beim TR schauen will und hier das Profil nachschärfen will Wenn ein Fischer oder Stöger deren Spielstil an das gegebene Material anpassen können, wozu sie in meinen Augen in der der Lage sind, würde ich sie nicht ausschließen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 29. April gw1100 schrieb vor 5 Minuten: Gerade Fischer und Stöger haben bewiesen, dass sie sich ans Spielmaterial anpassen können. Da ich von Koller kein Freund bin, hab ich den nur im ÖFB beobachtet (und das hat mich nie überzeugt) Ein Basel-Fischer hat das Spiel sicher anders angelegt wie ein Union-Fischer Genauso ist es auch eine Mär, dass Stöger bei der Austria nur Defensiv gespielt hat (knapp 100 Tore in 42 Spiele sprechen eine andere Sprache) Er hat seinen Spielstil auch in Köln BL1 und beim BVB (wo es darum geht, die aus der Krise zu holen und interne Ziele abzusichern) den Gegebenheiten angepasst. Was ich bei Mecky rausgehört habe ist eher, dass er mehr aufs menschliche beim TR schauen will und hier das Profil nachschärfen will Wenn ein Fischer oder Stöger deren Spielstil an das gegebene Material anpassen können, wozu sie in meinen Augen in der der Lage sind, würde ich sie nicht ausschließen Ja, das war herauszuhören, dass man jemanden sucht, der von der Idee passt, aber eben auch bisserl ein anderer Typ im Umgang bzw. der Motivationssteuerung sein soll. Die genannten Trainer sind sicher alle keine Sturschädln, die nur genau 1 starres System spielen lassen wollen, aber sie haben schon ihre Stärken und Tendenzen. Von daher erwarte ich diese Namen nicht wirklich, fällt für mich nicht in dieselbe Kategorie wie Klauß von der Spielidee her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben 29. April Gurgaon schrieb vor 16 Stunden: Mit Strunz im VIP! welcher Strunz? Jaisinho schrieb vor 15 Stunden: Ilzer könnte frei werden....... Ja, das war auch schon die letzten Tage nicht lustig. Ich fürchte, es wird auch nicht mehr lustiger. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts