Woody Postinho Geschrieben 27. April Übrigens, zum Thema: „Wir nehmen uns die Zeit die es braucht und wechseln nach den Playoffs im Sommer“: Diese Phrase ist für mich in etwa genauso lange haltbar wie „Es gibt keine Trainerdiskussion“. Das behauptet man genau so lange, wie es keine Entscheidung gibt. Wenn es dann eine Entscheidung gibt, kann es auch durchaus schnell gehen - egal was man heute behauptet! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 27. April Greana Weana schrieb vor 48 Minuten: Dann verlänger ich mein Abo nicht. Seine Berechtigung auf einen Job in unserem Trainerteam war mir noch nie ganz klar, er war auch Teil des Teams welches uns in diese Lage gebracht hat und spätestens seitdem er sich ein Megaphon in die Hand genommen hat und homophobe Gesänge aus eigener Lust und Laune angestimmt hat wollte ich ihn eigentlich nicht mehr bei uns sehen, schon gar nicht als Cheftrainer. Find auch dass er ins Gefängnis gehört für die Gesänge Kann man das Thema endlich mal ruhen lassen? Ja war dumm, aber homophob sind die sicher alle nicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April Greana Weana schrieb vor 48 Minuten: und spätestens seitdem er sich ein Megaphon in die Hand genommen hat und homophobe Gesänge aus eigener Lust und Laune angestimmt hat wollte ich ihn eigentlich nicht mehr bei uns sehen, schon gar nicht als Cheftrainer. Das wird oft übersehen. Er war da der "Rädelsführer" - ohne Kulo hätte es diesen Gesang und die Wochen langen Turbulenzen danach möglicherweise gar nicht gegeben. Ich würde ihn jetzt nicht dafür ewig verteufeln, aber auf seinem Mist gewachsen ist das Ganze eigentlich schon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April TheReaper schrieb vor 24 Minuten: Die selben Person aus den engeren Umfeld, die mir über die fehlende soziale Komponente bei Klauss berichtet hat, hat gestern gemeint, Schopp sei sehr unwahrscheinlich, aber Stöger ein „sehr heißer Kandidat“. Ich hoffe noch immer, dass er mich nur aufziehen will. Elwood schrieb vor 11 Minuten: ich glaub ja wir brauchen einen "gstandenen mann", also keinen jungspund. einfach weil es bei rapid so viel mehr an druck/einflüsse von aussen gibt. damit muss man mal klar kommen, also auch mental gefestigt sein, um sich trotzdem auf das wesentliche konzentrieren zu können. hat alles ein bissl mit einem kindergarten zu tun. Diese Person aus dem engeren Umfeld, heißt sie mit Nachnamen "Wood" und mit Vornamen "El"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 27. April (bearbeitet) RapidWien07 schrieb vor 3 Stunden: Man könnte ja mal einen Trainer nehmen der in einer höchsten Liga einen Titel gewonnen hat....nur so eine Idee.... Also Stöger....oder Fischer oder Wicky oder Ilzer... ...oder auch Heiko Vogel oder Thorsten Fink... bearbeitet 27. April von Gurgaon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April miffy23 schrieb vor einer Stunde: Bei Glasner sieht man übrigens den Unterschied zwischen Toptrainer (und gutem Staff), wo alles passt mit der Mannschaft, zu Konstellationen, wo es eben nicht passt. Stark begonnen letzte Saison als er übernahm, Kaderumbruch im Sommer, Tief im Herbst, mittlerweile wieder im Mittelfeld der PL und nun ein FA-Cup-Finale mit beeindruckender Leistung. Wenn bei uns einer Trainer eine halbe Saison so underperformt wie Glasner, dann hauen wir ihn raus - haben wir bei Klauß ja so gemacht. Scheinbar hat man in der PL mehr Geduld als bei uns. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 27. April Huanghe schrieb vor 8 Minuten: Wenn bei uns einer Trainer eine halbe Saison so underperformt wie Glasner, dann hauen wir ihn raus - haben wir bei Klauß ja so gemacht. Scheinbar hat man in der PL mehr Geduld als bei uns. Oberflächlicher hinschauen geht dann echt nimmer.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 27. April (bearbeitet) Huanghe schrieb vor 11 Minuten: Wenn bei uns einer Trainer eine halbe Saison so underperformt wie Glasner, dann hauen wir ihn raus - haben wir bei Klauß ja so gemacht. Scheinbar hat man in der PL mehr Geduld als bei uns. Also bitte - willst jetzt sagen wir sind das österreichische Crystal Palace, also ein Dauerabstiegskandidat? Punkteschnitt von Glasner mit einem Abstiegskandidat ist übrigens sowohl über die Gesamtlaufzeit, als auch nur heuer höher als Klauß mit Rapid… E: dazu steht er im Cupfinale (auch das hätte Klauß vor allem mit der Auslosung keiner verboten) bearbeitet 27. April von issoisso 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 27. April Da Oage schrieb vor 19 Stunden: Wer ist diese Kulovic...?? Die Googlesuche hat mich zu an Zahnarzt gebracht Habe gehört, er möchte BW Linz den Zahn ziehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kid_Charlemagne Tribünenzierde Geschrieben 27. April bitte nicht stöger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 27. April Huanghe schrieb vor 11 Minuten: Wenn bei uns einer Trainer eine halbe Saison so underperformt wie Glasner, dann hauen wir ihn raus - haben wir bei Klauß ja so gemacht. Scheinbar hat man in der PL mehr Geduld als bei uns. Eigentlich ist Rapid, ziemlich geduldig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 27. April Kid_Charlemagne schrieb vor 3 Minuten: bitte nicht stöger Er is halt schon bissl lang weg, aber er würde dem Verein gut tun denk ich..und ich bin jetzt nicht unbedingt ein Fan von ihm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 27. April Huanghe schrieb vor 17 Minuten: Wenn bei uns einer Trainer eine halbe Saison so underperformt wie Glasner, dann hauen wir ihn raus - haben wir bei Klauß ja so gemacht. Scheinbar hat man in der PL mehr Geduld als bei uns. Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. April Kid_Charlemagne schrieb vor 9 Minuten: bitte nicht stöger Seh ich auch so, komplett einfallslos, und auch wenn ich Stöger menschlich schätze, is er für mich in Trainerpension. Wäre ein großer Rückschritt… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 27. April (bearbeitet) Greana Weana schrieb vor 1 Stunde: spätestens seitdem er sich ein Megaphon in die Hand genommen hat und homophobe Gesänge aus eigener Lust und Laune angestimmt hat wollte ich ihn eigentlich nicht mehr bei uns sehen, schon gar nicht als Cheftrainer. Muss man das tatsächlich aufwärmen? Dieser Gesang, der seit Jahrzehnten in der Kurve besteht, hat nichts mit Homophobie zu tun. Ich will nicht wissen, wie viele Homosexuelle dies mitsingen, ohne sich nur irgendwie davon diskriminiert zu fühlen. Es ist ein Anti-FAK Gesang und nichts weiter. Wie RK damals richtig gesagt hatte "die Kuh wurde nun lange genug durchs Dorf getrieben, irgendwann ist es dann auch wieder genug". Hör mit also bitte auf, einen grünen in Fleisch und Blut wegen so einer Lächerlichkeit absägen zu wollen bearbeitet 27. April von Sirus 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts