Thinker Superkicker Geschrieben 26. April Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Weil ich persönlich nicht viel von ihm halte als Trainer. Wieder ex rapidler. Wenig Erfahrung. Keine Erfolge vorzuweisen Ist aber nur ein bauchgefühl, bin ja kein Experte. Sollte er es werden und wir Erfolg haben wäre ich sicher auch nicht traurig Irgendwo muss jeder seine sporren verdienen. Auch Glasner Klopp etc haben irgendwo angefangen. Klar ist kulo eine Wundertüte in die man schauen kann jedoch derzeit ist die sicht in die Tüte in Nebel eingehült. Man sieht es halt nicht ob es was wird oder er lieber in die Bezirksliga gehen sollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. April Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten: Wieder ex rapidler. Wenig Erfahrung. Keine Erfolge vorzuweisen Das sind für mich grundsätzlich 3 Dinge, die ich nicht als besonders wichtig erachte bzw. nicht übergeordnet sehe. Wenn wir unseren eigenen Guardiola finden sollten, so wie er damals Barca übernommen hat, wäre man dumm es nicht zu machen, wenn man die Stärken erkennen kann, nur weil der eben die drei Punkte erfüllt. Was natürlich umgekehrt für mich trotzdem bedeuten muss, dass ein Externer mit viel Erfahrung und Erfolg auch kein Thema sein sollte, wenn man überzeugt ist, dass der nicht zu uns passt. Ich kann es mir aber nicht vorstellen, dass Kulovits ohne ein furioses BL-Finish ein Thema wird. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 26. April (bearbeitet) Thinker schrieb vor 13 Minuten: Irgendwo muss jeder seine sporren verdienen. Auch Glasner Klopp etc haben irgendwo angefangen. Klar ist kulo eine Wundertüte in die man schauen kann jedoch derzeit ist die sicht in die Tüte in Nebel eingehült. Man sieht es halt nicht ob es was wird oder er lieber in die Bezirksliga gehen sollte. Im Prinzip ist ein neuer Trainer immer eine wundertüte Deswegen sag ich ja, bauchgefühl. Ich hab das gsd sowieso nicht zu entscheiden bearbeitet 26. April von Gulaschfredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. April Silva schrieb vor 10 Minuten: Ich kann es mir aber nicht vorstellen, dass Kulovits ohne ein furioses BL-Finish ein Thema wird. Lass ma es mal auf uns zukommen... WENNS ein furioses Kulovits-Finish geben sollte, könnt man ggf. auch einiges sehr gut erkennen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullet_SCR Amateur Geschrieben 26. April Kulo bei aller liebe nein Ich bin pro Stöger habs iwie im Urin das es passen kann. Lg 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 26. April 22 minutes ago, Silva said: Das sind für mich grundsätzlich 3 Dinge, die ich nicht als besonders wichtig erachte bzw. nicht übergeordnet sehe. Wenn wir unseren eigenen Guardiola finden sollten, so wie er damals Barca übernommen hat, wäre man dumm es nicht zu machen, wenn man die Stärken erkennen kann, nur weil der eben die drei Punkte erfüllt. Was natürlich umgekehrt für mich trotzdem bedeuten muss, dass ein Externer mit viel Erfahrung und Erfolg auch kein Thema sein sollte, wenn man überzeugt ist, dass der nicht zu uns passt. Ich kann es mir aber nicht vorstellen, dass Kulovits ohne ein furioses BL-Finish ein Thema wird. Sehe ich ähnlich. So gesehen würde ich mich freuen, wenn Kulo nächste Saison noch auf der Bank sitzt, weil das so viel bedeutet, wie dass. Und auf Säumel treffen die drei Kriterien auch zu (bei Wolfsberg II 1,47 PPS und bei Sturm II gar nur 1,12) und schlägt sich nicht so schlecht (wobei der natürlich in den Genuss kam, eine funktionierende Mannschaft samt funktionierendem System zu übernehmen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 26. April (bearbeitet) Silva schrieb vor 35 Minuten: Das sind für mich grundsätzlich 3 Dinge, die ich nicht als besonders wichtig erachte bzw. nicht übergeordnet sehe. Wenn wir unseren eigenen Guardiola finden sollten, so wie er damals Barca übernommen hat, wäre man dumm es nicht zu machen, wenn man die Stärken erkennen kann, nur weil der eben die drei Punkte erfüllt. Was natürlich umgekehrt für mich trotzdem bedeuten muss, dass ein Externer mit viel Erfahrung und Erfolg auch kein Thema sein sollte, wenn man überzeugt ist, dass der nicht zu uns passt. Ich kann es mir aber nicht vorstellen, dass Kulovits ohne ein furioses BL-Finish ein Thema wird. Bei mir scheitert es schon an der Vorstellung eines furiosen oder zumindest positiven Saisonabschluss... sprich EC-Quali... ob Kulo nun dafür sorgt dass ma a leeres Tor treffen? Hinten ausnahmsweise die Böcke ausbleiben? Najo... schau ma moi... bearbeitet 26. April von McKenzie1983 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. April TimetoShine1899 schrieb vor 1 Stunde: 2 Vorschläge meinerseits: Des Buckingham – kompakt in Stichwörtern: Formation: meist 4-3-3, manchmal 4-2-3-1 Stil: kontrollierter Ballbesitz, strukturiertes Aufbauspiel Pressing: mittelhohes, intelligentes Pressing (nicht wild) Ballbesitz: sehr wichtig, will Spiel kontrollieren Junge Spieler: starker Fokus auf Entwicklung Typ: ruhig, analytisch, moderner Fußballlehrer Shota Arveladze – kompakt in Stichwörtern: Formation: meist 4-2-3-1, manchmal 4-4-2 Stil: offensiv, direkt, schnelles Umschalten Pressing: hohes Pressing, aber unstrukturiert (viel auf Intuition) Ballbesitz: nicht wichtig, lieber schnell nach vorne Junge Spieler: ja, aber Fokus auf Dynamik Typ: emotional, anfeuernder Motivator Das meiste mit Chat gpt,macht euch ein eigenes Bild: https://www.transfermarkt.at/shota-arveladze/profil/trainer/7849 https://www.transfermarkt.at/des-buckingham/profil/trainer/51006 Buckingham wirklich ein interessanter Mann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Weltklassecoach Geschrieben 27. April Bullet_SCR schrieb vor 2 Stunden: Kulo bei aller liebe nein Ich bin pro Stöger habs iwie im Urin das es passen kann. Lg Unterschreib ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 27. April (bearbeitet) Pivarnik schrieb vor 9 Stunden: Auch wenn du "als Trainer" dazuschreibst fehlt mir da doch der Respekt gegenüber einem Trainer der als Spieler zu einem der bedeutensten Rapidlern des letzten Jahrhunderts gehört. Ein Trainer der sich kein Blatt vor den Mund nimmt und auch unangenehme Dinge anspricht. Klar bei Israel und auch bei Admira hätte es besser laufen können. Nur weils't a Hund bist, bist no lang ka Tierarzt Es fehlt da Respekt, wenn ma die Fakten betrachtet? Hätte können? Ja. Hätte eh können. Wenn er etwas können würde. I hoff du darfst nirgendwo Personalentscheidungen treffen. bearbeitet 27. April von LI150GS 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 27. April Top_ League schrieb vor 10 Stunden: …. aber wenn du selbst ein sehr erfolgreicher Nationalspieler und Deutsche Bundesliga Spieler warst, ist das Ansehen bei den Spielern mit Sicherheit ein größeres. Bei allem Respekt, aber Klauẞ hat nie auf dem Niveau gespielt wo Rapid eben ist. Für mich sicher kein Vorteil und eher ein Nachteil. Du kannst es zwar in der Theorie, aber schwer den Spielern etwas zu vermitteln, was man selbst nicht erlebt hat bzw dieses Gefühl ja garnicht kennt. Da hilft alles Taktische wissen und sehr gutes auftreten in der Öffentlichkeit nicht. …. Dann sollten wir auch Hansi K. überlegen. Der bringt das auch alles mit und dem kann man professionelles öffentliches Auftreten auch nicht vorwerfen! Und jetzt im Ernst: Ich hatte die letzten 1,5 Jahre endlich das Gefühl, dass man davon abgekommen ist immer nur Friends & Family im Verein mit Jobs zu versorgen. Und das hat der Professionalität des Vereins absolut gut getan. Auch wenn der Weg des Erfolgs nicht immer in einer Linie nach oben geht… wenn man sich unsere zwischenzeitlichen Leistungen und auch die Entwicklung des Kaders ansieht, bin ich weiterhin überzeugt: die Richtung stimmt. Heute aber ist Knipping weg, Klauss und Kraus sind Geschichte und Kulo ist mittlerweile (Interims-)Trainer - obwohl man durchaus fragen könnte, wieso gerade er aus dem Trainerteam bleiben darf! Fakt ist, dass ausschließlich jene gegangen sind, die keine Rapid Vergangenheit mitbringen. Jetzt unterstelle ich Katzer aber keine Freunderlwirtschaft und vertraue drauf, dass er einen Experten holen wird, der am Besten zu uns passt. Gerade deshalb bin ich sicher, dass kein Rapidurgestein kommen wird. Bei allen Erfolgen als Spieler… Wenn man die Lebensläufe und Erfolge als Trainer von den Personen vergleicht, die hier genannt werden, dann hat Herzog doch vergleichsweise wenig vorzuweisen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 27. April Man könnte ja mal einen Trainer nehmen der in einer höchsten Liga einen Titel gewonnen hat....nur so eine Idee.... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 27. April Laut heutiger print krone wird der neue trainer ersr nach dem ligaplayoff beginnen, damit man den nicht mit zu viel negativem starten lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. April Thinker schrieb vor 9 Stunden: Irgendwo muss jeder seine sporren verdienen. Auch Glasner Klopp etc haben irgendwo angefangen. Klar ist kulo eine Wundertüte in die man schauen kann jedoch derzeit ist die sicht in die Tüte in Nebel eingehült. Man sieht es halt nicht ob es was wird oder er lieber in die Bezirksliga gehen sollte. man hat für meine begriffe bei den IIern schon recht deutlich gesehen wohin kulovits gehen sollte. wenn ein anderer trainer mit dem record von kulovits engagiert wird, der nicht kulovits heisst und bei rapid gespielt hat möcht ich die befürworter hier echt gern rotieren sehen. Ivanov1985 schrieb vor 7 Minuten: Laut heutiger print krone wird der neue trainer ersr nach dem ligaplayoff beginnen, damit man den nicht mit zu viel negativem starten lässt ja, und vor allem weil wir so kurzfristig niemanden kriegen, den wir auch längerfristig haben wollen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Superkicker Geschrieben 27. April Lichtgestalt schrieb vor 22 Minuten: wenn ein anderer trainer mit dem record von kulovits engagiert wird, der nicht kulovits heisst und bei rapid gespielt hat möcht ich die befürworter hier echt gern rotieren sehen. Ich befürworte ihn nicht aber ich lehne ihn auch nicht ab. Ich warte mal ab. 5 Spiele hat er ja. Ich wäre auch für Rose zbsp. Oder zumindest mit ähnlicher Vita wie Rose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts