P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 15:42 Don Quixote schrieb vor 8 Stunden: Die Aussage irritiert etwas, vorallem wenn man sich deine hier im ASB zur Schau gestellte strikte Abneigung von "unserm" Didi in Erinnerung ruft. Meiner Meinung nach ist Ogris, ziemlich 1:1, das violette Gegenstück zu Kühbauer. wie immer im Leben ist das beeinflusst durch den Geschmack. Ich kann mit der Art von Kühbauer, wie und was er sagt, leider gar nix anfangen, der Ogris hat für mein empfinden ein bisserl einen leiwanderen Schmäh und ist nicht so verbittert und verbissen, wirkt auf mich lockerer. Außerdem hat er sich als Trainer noch nicht so aufgeführt wie Kühbauer, was aber andererseits wieder für die Qualität Kühbauers spricht, denn dort wo Kühbauer schon war als Trainer, wird Ogris vermutlich nicht mehr hinkommen. Außer er gewinnt mit Neulengbach die CL der Damen, dann wird es vielleicht auch im Herrenfußball noch was. Aber das kann ja eh jeder so sehen wie er will. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 15:44 revo schrieb vor 1 Stunde: Zum Glück ist heute Eishockey um die Wartezeit zu verkürzen Eishockey ist verloren, wo Trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 16:59 P200E schrieb vor einer Stunde: wie immer im Leben ist das beeinflusst durch den Geschmack. Ich kann mit der Art von Kühbauer, wie und was er sagt, leider gar nix anfangen, der Ogris hat für mein empfinden ein bisserl einen leiwanderen Schmäh und ist nicht so verbittert und verbissen, wirkt auf mich lockerer. Außerdem hat er sich als Trainer noch nicht so aufgeführt wie Kühbauer, was aber andererseits wieder für die Qualität Kühbauers spricht, denn dort wo Kühbauer schon war als Trainer, wird Ogris vermutlich nicht mehr hinkommen. Außer er gewinnt mit Neulengbach die CL der Damen, dann wird es vielleicht auch im Herrenfußball noch was. Aber das kann ja eh jeder so sehen wie er will. liegt wohl am Alk 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 17:00 spizza schrieb vor einer Stunde: Eishockey ist verloren, wo Trainer? Muss sich noch von allen beim DFB . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1986 Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 18:30 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: liegt wohl am Alk Des stimmt nicht mehr. Ich kenn den Ogris persönlich und weiß auch, dass er sich bei seiner neuen Lebensgefährtin benehmen muss. Also die Wirtshaustouren sind passé 😉 bearbeitet Donnerstag um 18:30 von roman1986 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Donnerstag um 19:05 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: liegt wohl am Alk trinkt @P200Esoviel? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Donnerstag um 19:55 8 hours ago, synetic said: Jz kann der thread auch demnächst geschlossen werden. Durch is durch Der übliche Verdächtige? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 22 Stunden synetic schrieb vor 18 Stunden: Jz kann der thread auch demnächst geschlossen werden. Durch is durch Wenn aus Tagen gefühlte Jahre werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden hat man vl doch noch einen rückzieher bei stöger gemacht, weil hasenhüttl plötzlich frei wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: hat man vl doch noch einen rückzieher bei stöger gemacht, weil hasenhüttl plötzlich frei wurde? Unpopular Opinion Da wäre mir Stöger lieber 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 16 Minuten: hat man vl doch noch einen rückzieher bei stöger gemacht, weil hasenhüttl plötzlich frei wurde? Wie sollen wir den bezahlen? Warum sollte der zu uns kommen? Der hat in den letzten 10 Jahren nur PL und BL Vereine trainiert. Bissl realistisch sollte man schon bleiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden hooluna schrieb vor 36 Minuten: Wenn aus Tagen gefühlte Jahre werden. Nur mehr stunden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leonspike Amateur Geschrieben vor 21 Stunden Soll der neue Trainer eigentlich heute bei der PK um 11 Uhr vorgestellt werden oder gehts dort nur um das Salzburg Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Coops schrieb vor 8 Minuten: Wie sollen wir den bezahlen? Warum sollte der zu uns kommen? Der hat in den letzten 10 Jahren nur PL und BL Vereine trainiert. Bissl realistisch sollte man schon bleiben er hat ja selber gesagt dass er eigentlich bald aufhören möchte und was gebe es schöneres als in wien. wäre außerdem auch ein ex austrianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben vor 21 Stunden mrneub schrieb vor 2 Minuten: Nur mehr stunden. Also Pressekonferenz doch interessanter als gedacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts