rudib Superkicker Geschrieben vor 15 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten: abgesehen von der letzten Partie hat er mit Hajduk in 8 Runden sensationelle 3 Punkte geholt und die Meisterschaft vergeigt, da lass ich den Kulo weiter werkeln Die kroatische Liga ist aber sogar noch korrupter als die österreichische. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 15 Stunden rudib schrieb vor 12 Minuten: Die kroatische Liga ist aber sogar noch korrupter als die österreichische. Wem genau in der ÖBL wirfst du Korruption vor? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 15 Stunden Gulaschfredl schrieb vor einer Stunde: Ich schau auch jeden Tag im teletext Ich mehrmals täglich. Übersichtlich, informativ und wertfrei, ohne dumme Bildchen und Werbung. Teletext-app ist eine 1+ 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden AC58 schrieb vor 8 Stunden: Wem genau in der ÖBL wirfst du Korruption vor? Der Stadt Wien 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden sportfreund1 schrieb vor 15 Stunden: Nachdem mittlerweile feststeht dass unser Trainer Tugberk Tanrivermis den Skn verlässt und ich aus Beraterkreisen schon mehrmals gehört hab, dass er auch das Interesse von großen Vereinen in Österreich geweckt hat, könnte ich mir Linz gut als Landing Spot vorstellen…wäre auch ein Mourinho-Schüler und kann perfekt Deutsch…ist der Name bei euch schon mal gefallen? Laut einem der besser informierten LASK User ist der LASK nicht interessiert. Hm, würde zu der Aussage, dass Stöger einen jungen Trainer aus Österreich haben möchte, passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden Tugberk Tanrivermis - welch klangvoller Name! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden Wo Stöger ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Ugmo schrieb vor 38 Minuten: Tugberk Tanrivermis - welch klangvoller Name! erinnert fast an den Albertas Klimavishzis 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Ugmo schrieb vor 39 Minuten: Tugberk Tanrivermis - welch klangvoller Name! 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 5 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 57 Minuten: Laut einem der besser informierten LASK User ist der LASK nicht interessiert. Hm, würde zu der Aussage, dass Stöger einen jungen Trainer aus Österreich haben möchte, passen. https://www.transfermarkt.at/tugberk-tanrivermis/profil/trainer/94625 stimmt.... wäre auch in der 2. Reihe als Option für spätere Nachfolge Thema - man will ja auch bzgl. Trainer "selbst ausbilden". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 13 Minuten: https://www.transfermarkt.at/tugberk-tanrivermis/profil/trainer/94625 stimmt.... wäre auch in der 2. Reihe als Option für spätere Nachfolge Thema - man will ja auch bzgl. Trainer "selbst ausbilden". das ist ja schon wieder so einer der noch nie selber einen Ball getreten hat... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden oestl schrieb vor 37 Minuten: das ist ja schon wieder so einer der noch nie selber einen Ball getreten hat... Was heiß in dem Zusammenhang “schon wieder”? Canadi, Djuricin und Klauß hatten keine Weltkarriere, waren aber alle Profi. Alle anderen Trainer die wir hatten sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden issoisso schrieb vor 2 Minuten: Was heiß in dem Zusammenhang “schon wieder”? Canadi, Djuricin und Klauß hatten keine Weltkarriere, waren aber alle Profi. Alle anderen Trainer die wir hatten sowieso. Canadi und Djuricin ja. Aber Klauß hat sicher nicht auf Profiniveau gespielt. Die Oberliga Nordost(5. Leistungsklasse) ist sicher keine Profiliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden issoisso schrieb vor 3 Minuten: Was heiß in dem Zusammenhang “schon wieder”? Canadi, Djuricin und Klauß hatten keine Weltkarriere, waren aber alle Profi. Alle anderen Trainer die wir hatten sowieso. Ein Julian Nagelsmann wiederum hat’s nie zum Profi gebracht. Den würdma wohl trotzdem gern nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts