MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 7 Minuten: 😜 revo schrieb vor 7 Minuten: Und jetzt? jetzt wissen wir mal, dass heute wohl nichts mehr kommt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Je länger es dauert, umso mehr könnte man auf Kühbauer tippen und man wartet den letzten Spieltag ab um nicht WAC reinzupfuschen Nachdem Huber heute aber wieder von Stöger ausgeht, ist das alles sehr kurios Zitat Für die kommende Saison ist die Nummer 77 aber fix für rechts hinten eingeplant, höchstwahrscheinlich mit Peter Stöger als Trainer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 6 Stunden gw1100 schrieb vor 3 Minuten: Je länger es dauert, umso mehr könnte man auf Kühbauer tippen und man wartet den letzten Spieltag ab um nicht WAC reinzupfuschen Nachdem Huber heute aber wieder von Stöger ausgeht, ist das alles sehr kurios Langsam würde ich wirklich gerne wissen, wer da noch im Kreis der möglichen Kandidaten ist, abgesehen von den zwei logischen Kandidaten. Dürft mir gerne eine PN schreiben, wenn ihr es wisst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden revo schrieb Gerade eben: Dürft mir gerne eine PN schreiben, wenn ihr es wisst Peter Neururer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 6 Stunden gw1100 schrieb vor 10 Minuten: Je länger es dauert, umso mehr könnte man auf Kühbauer tippen und man wartet den letzten Spieltag ab um nicht WAC reinzupfuschen Nachdem Huber heute aber wieder von Stöger ausgeht, ist das alles sehr kurios Von fix auf höchstwahrscheinlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden miffy23 schrieb vor 9 Minuten: Peter Neururer jetzt kann alles ganz schnell gehen Spoiler ich weiß es ist ein Gag aber seinen Tanz würd ich schon gern mal im Stadion live sehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden revo schrieb vor 15 Minuten: Dürft mir gerne eine PN schreiben, wenn ihr es wisst Na gut. Oliver Lederer, endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Caspar01 schrieb Gerade eben: Na gut. Oliver Lederer, endlich Ich hab jetzt an Franz Lederer und Pappelstadion-Gedenkfußball denken müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Was ist mit Oliver Lederer? Kandidat als Trainer, Co oder nur a schmäh den ich überflogen hab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden Underdog1899 schrieb vor 11 Minuten: Was ist mit Oliver Lederer? Kandidat als Trainer, Co oder nur a schmäh den ich überflogen hab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Underdog1899 schrieb vor 11 Minuten: Was ist mit Oliver Lederer? Kandidat als Trainer, Co oder nur a schmäh den ich überflogen hab? Die Nerven liegen blank 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 6 Stunden Aber wenns wirklich noch Gespräche mit Kandidaten gibt, dann würde ich nicht vorm Wochenende mit einer Entscheidung rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Hat eigentlich schon jemand Ivo Vastic oder Tatar ist spiel gebracht? Wobei eine Lederer/Lederer Kombi hätte auch was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Peter_SVM schrieb vor 1 Minute: Hat eigentlich schon jemand Ivo Vastic oder Tatar ist spiel gebracht? Wobei eine Lederer/Lederer Kombi hätte auch was was kommt als nächstes? toni polster mit alko-co trainer schinkels? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben vor 5 Stunden Wenn ich nur eure Gesichter sehen könnte…. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts