Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Gargamel_1899 schrieb vor 13 Stunden:

Ok ja danke fürs korrigieren. Sturm war generell ein nicht ganz passendes Beispiel, Ilzer ging ja wegen Erfolg und wurde nicht gestanzt weils nicht läuft.

Dennoch wurde er intern interimistisch nachbesetzt. War halt der Trainer von Sturm 2, nicht der Co. Kulo war aber auch Rapid 2 Trainer und wurde hochgezogen.

Ich will lediglich aufzeigen, dass es kein Rapid-Phänomen ist, sondern durch die Bank in etwa so abläuft.

Wenn ich mich nicht täusche hat Schopp zB gar keinen Co mitgebracht oder? Das heißt da wurde ja sogar das komplette Team vorgeschrieben.  

Naja aber Säumel hat halt auch was Ergebnisse betrifft grundsätzlich geliefert, vor der fixen Beförderung. Sowohl in der Youth League als auch grundsätzlich bei der 2er. Und dann auch bei der KM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Diejenigen, die jetzt gegen Kulo schießen, sind wahrscheinlich die selben, welche sich ständig über Hicke Jr. aufgeregt haben. Dieser durfte jetzt als einziger des Trainerteams bei Köln bleiben, weil man so von ihm überzeugt ist. Einige Experten hier können das natürlich besser beurteilen, wer fähig ist und wer nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
boeckinho schrieb Gerade eben:

Diejenigen, die jetzt gegen Kulo schießen, sind wahrscheinlich die selben, welche sich ständig über Hicke Jr. aufgeregt haben. Dieser durfte jetzt als einziger des Trainerteams bei Köln bleiben, weil man so von ihm überzeugt ist. Einige Experten hier können das natürlich besser beurteilen, wer fähig ist und wer nicht.

alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Minuten:

Naja aber Säumel hat halt auch was Ergebnisse betrifft grundsätzlich geliefert, vor der fixen Beförderung. Sowohl in der Youth League als auch grundsätzlich bei der 2er. Und dann auch bei der KM

Ja eh, er hat schon genug überzeugt, sonst hätte er nicht weitermachen dürfen. Habs nur als Beispiel herangezogen, weil Kulovits bei uns ja auch zuerst die 2er trainierte und halt jetzt in der KM ist. Das ist eben kein Rapidphänomen und schon gar nicht per se schlecht. Manche hier stört es aber so dermaßen und stellen Kulo hin als könnte er nichts. Er ist sicher nicht alleine Verantwortlich für die verpatzte Saison, er wird ziemlich sicher genau das ausgeführt haben was Klauß ihm vorgab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Top_ League schrieb vor 9 Stunden:

Ich lese es nicht heraus, sondern habe gestern erfahren bzw gehört, das Stöger alles andere als fix ist, sondern nur ein möglicher Kandidat. Es gibt noch 2 weitere Kandidaten die als Cheftrainer in Frage kommen. Wie weit das stimmt habe ich schon heute früh geschrieben, das ich nichts behaupte, sondern nur das wieder gebe was ich so gehört habe. Möchte bitte kein Besserwisser etc sein. Aber Stöger kann es angeblich werden, aber fix ist es auf keinen Fall. Man führt angeblich noch weitere Gespräche mit anderen. 

Warum diverse Medien dies als fix meldeten, ist wohl sehr seltsam. 

Die Botschaft in meinem post ist dir offensichtlich verborgen geblieben. Aber das macht nichts. Die vakante Phase dauert eh nicht mehr so lange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
sundaydriver schrieb vor 48 Minuten:

Didi und Zoki waren auch gute Freunde, jetzt sind sie es nicht mehr.

Ja wobei ich da eher  Zoki die Schuld gebe. Der hat quasi die besten Spieler verkauft und ging der bitte von Didi einfach nicht nach. Hätte er sich reingekniet wie Katzer, wären sicher 1-2 Spieler mit reichlich Qualität möglich gewesen und Didi hätte sich vl sogar den unwürdigen Abschied und Rauswurf erspart.  Ich bin immer noch der Meinung, das Didi uns zu einem Meister Titel geführt hätte, wenn Barisic seine Aufgabe bestmöglich erledigt hätte. Das war schon wirklich sehr schwach, was er als GF Sport geleistet hat. Aber ja Punkt bringt eh nichts mehr. Vl kann es der Didi ja nochmals bei Rapid beweisen..............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
boeckinho schrieb vor 2 Minuten:

das problem is ja einfach, dass kaum jemand wirklich einblicke in die arbeit hat, sei es bei steff, kulo oder sonst wem - wenns sportlich nicht passt is es dann natürlich leichter „alle schuldig, alle raus“ zu fordern 

bin ehrlich, bin viel zu weit weg um realistisch beurteilen zu können, wer gute und wer schlechte arbeit macht (wobei beim trainer in erster linie eh nur die ergebnisse zählen) - und ich denk die meisten anderen, sind genauso weit weg wie ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Die Botschaft in meinem post ist dir offensichtlich verborgen geblieben. Aber das macht nichts. Die vakante Phase dauert eh nicht mehr so lange.

Sry war gestern ein langer Abend, vl steh ich auf der Leiter, nein ich steh auf der Leiter.  Du darfst es mir gerne nochmals erklären, bitte langsam und zum mitschreiben. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top_ League schrieb vor 10 Minuten:

Ja wobei ich da eher  Zoki die Schuld gebe. Der hat quasi die besten Spieler verkauft und ging der bitte von Didi einfach nicht nach. Hätte er sich reingekniet wie Katzer, wären sicher 1-2 Spieler mit reichlich Qualität möglich gewesen und Didi hätte sich vl sogar den unwürdigen Abschied und Rauswurf erspart.  Ich bin immer noch der Meinung, das Didi uns zu einem Meister Titel geführt hätte, wenn Barisic seine Aufgabe bestmöglich erledigt hätte. Das war schon wirklich sehr schwach, was er als GF Sport geleistet hat. Aber ja Punkt bringt eh nichts mehr. Vl kann es der Didi ja nochmals bei Rapid beweisen..............

Und der GFW hatte nichts damit zu tun, dass Katzer jetzt ganz anders agieren kann als Barisic?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten:

Und das ziemlich erfolgreich :davinci:

Naja, 1 Abstieg (das war aber die Saison, wo sich unter anderem Zimmermann geweigert hat, bei der 2er auszuhelfen und alles was gerade aus laufen konnte zur KM hochgezogen wurde) aber sofortiger Wiederaufstieg in der Folgesaison, oder habe ich da was falsch in Erinnerung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Die Ergebnisse von Rapid 2 und Sturm 2 zu vergleichen is ja gleich der nächste Schwachsinn. Schaut euch mal an was bei uns während jeder Saison auf die 2er zugegriffen wurde weil oben mal wieder Not am Mann war. Passt eh, dafür is eine 2er ja gedacht aber aus dem Grund kann man die Ergebnisse halt auch nicht für voll nehmen. Wieviele wurden in der gleichen Zeit von Sturm hochgezogen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Zarael reloaded schrieb vor 9 Minuten:

Naja, 1 Abstieg (das war aber die Saison, wo sich unter anderem Zimmermann geweigert hat, bei der 2er auszuhelfen und alles was gerade aus laufen konnte zur KM hochgezogen wurde) aber sofortiger Wiederaufstieg in der Folgesaison, oder habe ich da was falsch in Erinnerung?

am Abstieg konnte Kulo nicht wirklich viel dafür . Die Mannschaft war einfach nicht gut genug, dazu einige Verletzte, Spieler die sich geweigert haben zu spielen, Binder wurde im Winter abgegeben und einige wurden hochgezogen.

Man sieht auch jetzt, was es ausmacht, wenn einige Spieler weg sind. Das Frühjahr ist auch keine Erfolgsstory bei Rapid II.

Da kann aber Jürgen Kerber auch wenig dafür 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Zarael reloaded schrieb vor 11 Minuten:

Aufstieg war der Kerber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag