AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Freitag um 21:33 Top_ League schrieb vor 3 Stunden: Wie ich heute früh schon geschrieben habe, das mir gesagt wurde, dass angeblich noch 1-2 andere Kandidaten im Gespräch sind, dürfte mein Bekannter dann doch Recht gehabt haben.....also wenns dann Stöger wirklich nicht wird, ist das schon peinlich für diverse Medien. ... Wo lest ihr eigentlich alle heraus, dass noch ein Cheftrainer gesucht wird? Ich habe lediglich gehört, dass noch mit Trainern gesprochen wird. Und da hat man sicher nicht gelogen ... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 21:41 Elwood schrieb vor 2 Stunden: burschen wissts eh ... wenn ma heut verlieren, kann i montag unterschreibn. ... dafür hoi i di, di und di zur rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 21:45 AC58 schrieb vor 8 Minuten: Wo lest ihr eigentlich alle heraus, dass noch ein Cheftrainer gesucht wird? Ich habe lediglich gehört, dass noch mit Trainern gesprochen wird. Und da hat man sicher nicht gelogen ... „Fakt ist, dass die Trainersuche noch nicht abgeschlossen ist und wir noch Gespräche mit Kandidaten haben" lt dem Kicker Artikel. Es würd für mich auch keinen Sinn ergeben wenn nächste Woche noch 2 nach Wien zu einem persönlichen Gespräch kommen nur um dann zu sagen sorry wir haben eh schon einen anderen ihr werdet es nicht. Oder es ist so üblich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Freitag um 21:52 P200E schrieb vor 3 Stunden: Wien Mariazell Wien geht sich mit der 50ger Vespa aus dem 76 Jahr an einem Tag aus... Würde einen Langhub Umbau anraten! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Freitag um 21:56 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: wie du sagst grenzt diese Bedingung die Auswahl stark ein, sowas akzeptiert kein gestandener Trainer, kA wieso man drauf besteht und Katzer hier doch unprofessionell agiert sorry das ist leider blödsinn 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Stammspieler Geschrieben Freitag um 22:19 (bearbeitet) Ich glaube man ist sich mit Don Didi einig. Die "Zeitungsente" lenkt ab von ihm, dass er sich mit dem WAC noch voll auf den Meistertitel konzentrieren kann. Und ich denke der würde auch den Kulo als Co (2ter Co) akzeptieren. E:T bearbeitet Freitag um 22:20 von tomr73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Freitag um 22:29 flanders schrieb vor einer Stunde: Stimmt es hat sich einiges verändert. Hofmann, Katzer, Kulovits, Gartler sind jedoch kein Zufall. Hofmann kann auch kein Zufall sein. Er hat quasi dafür gesorgt, dass wir nach Vaduz ein ordentliches Präsidium bekommen haben. Wenn man bei Katzer und Gartler Interviews oder Podcasts zugehört hat, weiß man, dass die davor keine engen Freunde waren. Hier von Freunderlwirtschaft zu sprechen ist mMn absurd. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben Freitag um 22:38 AC58 schrieb vor 57 Minuten: Wo lest ihr eigentlich alle heraus, dass noch ein Cheftrainer gesucht wird? Ich habe lediglich gehört, dass noch mit Trainern gesprochen wird. Und da hat man sicher nicht gelogen ... Ich lese es nicht heraus, sondern habe gestern erfahren bzw gehört, das Stöger alles andere als fix ist, sondern nur ein möglicher Kandidat. Es gibt noch 2 weitere Kandidaten die als Cheftrainer in Frage kommen. Wie weit das stimmt habe ich schon heute früh geschrieben, das ich nichts behaupte, sondern nur das wieder gebe was ich so gehört habe. Möchte bitte kein Besserwisser etc sein. Aber Stöger kann es angeblich werden, aber fix ist es auf keinen Fall. Man führt angeblich noch weitere Gespräche mit anderen. Warum diverse Medien dies als fix meldeten, ist wohl sehr seltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 22:39 mazunte schrieb vor 44 Minuten: Würde einen Langhub Umbau anraten! Sowas is heut nimma State of the Art. Wenn, dann sowas wie einen egig300. Den hat eh no kana in der Garage. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 22:42 flo_gw schrieb vor 11 Stunden: Auch auf die Gefahr hin, dass ich mir mit meiner Meinung hier nicht allzu viele Freunde machen werde, aber bei mir löst die Bestellung von Peter Stöger als Rapid-Trainer keine Jubelstürme aus; ganz im Gegenteil… Um etwaigen Kommentaren zuvorzukommen: Ich bin Jahrgang 1995, habe die fabelhafte Saison 1996 also noch nicht bewusst mitverfolgen können; dennoch habe ich den Großteil der Spiele über die Jahre unzählige Male gesehen und bin mir über die bedeutende Rolle, die er damals in unserer Mannschaft einnahm, mehr als bewusst und werde sie niemals vergessen… Es gab im Laufe der grün-weißen Historie immer wieder Akteure, die für beide Wiener Großklubs aktiv waren und einige davon genießen bis heute auch mit Recht hohes Ansehen in Hütteldorf; unter ihnen gibt es aber niemanden, der in Favoriten in einem derartigen Ausmaß aktiv war, wie es der Peter war - neben dem Großteil seiner Einsätze als Aktiver war er in sämtlichen sportlichen Positionen tätig; Vergleiche mit Hickersberger oder Pacult, der im übrigen lediglich für eine Saison das violette Trikot zum Ende seiner aktiven Laufbahn trug, sind für mich daher nicht zulässig… Man kann jetzt zurecht argumentieren, dass Erz-Austrianer ala Ogris, Pfeffer oder Prohaska sich über ein Angebot von Rapid nicht einmal eine Sekunde Gedanken machen würden; in diesem Fall bleibt einem aber nur der Schluss, dass es sich bei Stöger um einen Opportunisten beziehungsweise einen chronischen (fußballerischen) Fremdgänger handelt… Kein Charakterzug, der mir sonderlich sympathisch ist; im Fußball dreht sich ja bekanntlich sehr viel um Emotionen und obwohl ich für Veilchen grundsätzlich kein allzu großes Mitgefühl hege, frage ich mich doch, wie sich einige von jenen, denen er nach dem Gewinn der Meisterschaft 2013 am Horr-Platz seinen Dank für ihre Sympathie und Zuneigung bekundete, dieser Tage fühlen müssen… In einigen Kommentaren, die Rapid als „Herzensangelegenheit“ für Stöger bezeichnen oder die ihn mit zahlreichen anderen Rapid-Ikonen in einem Satz nennen, kann ich nichts anderes als Wunschdenken erkennen… Meiner Meinung nach haben es beide Vereine nicht nötig, zum Spielball von einzelnen Akteuren zu werden; auch nicht, wenn es sich bei der Person um einen vermeintlichen „Sir“ wie Peter Stöger handelt… Wenn man gemeinsamen Pressekonferenzen mit dem Stadtrivalen ablehnend gegenübersteht und keine Gelegenheit auslässt, um Seitenhiebe gegen den „Betrügerverein“ aus dem Zehnten auszuteilen, finde ich es schon interessant, dass ein Peter Stöger (der bei besagtem Verein vor nicht allzu langer Zeit noch in einer sportlichen Führungsposition gearbeitet hat) als Rapid-Coach für viele nicht nur in Ordnung geht, sondern diese Entscheidung vielmehr noch gefeiert wird… Auch hätte ich Katzer mehr Fingerspitzengefühl bei der Bestellung des neuen Cheftrainers zugetraut, er sollte den Verein schließlich in- und auswendig kennen; der Verein braucht in turbulenten Zeiten wie diesen Ruhe und trotz der zahlreichen positiven Reaktionen hier ist Stöger in dieser Hinsicht ein Risiko für Rapid; ich werde nämlich nicht der einzige im Vereinsumfeld sein, der diese Besetzung kritisch sieht… Und auch aus sportlicher Sicht halte ich es für mehr als fragwürdig, dass wir nun offensichtlich das Trainerprofil adaptieren, wohingegen uns ursprünglich mitgeteilt wurde, dass man auf der Arbeit von Klauß aufbauen möchte… Wie bereits nach der Freistellung von Klauß mehrfach betont wurde, wäre es für den gesamten Verein sehr wichtig, dass der nächste Trainer mittel- bis langfristig erfolgreiche Arbeit bei Rapid leistet; ich habe aus all den oben genannten Gründen kein besonders gutes Bauchgefühl bei der Sache, hoffe im Sinne unseres Klubs aber freilich, dass ich mich irre und der neue Trainer mich positiv überraschen kann… Da ich gegen seinen Charme immun zu sein scheine, noch eine Bitte an unseren neuen Cheftrainer: Peter, bitte setz versehentlich nicht die falsche Brille zu deiner Präsentation auf! Hoch, Rapid! 💚⚽️ Man sollte keinen Politiker wählen, weil er symphatisch ist. Man sollte keinen Stürmer holen, weil er symphatisch ist und das gilt natürlich auch für Trainer. Wir sollten Leute an Positionen setzen, die etwas können. Wenn man Stöger die Expertise abspricht, dann weiß ich nicht, was wir eigentlich suchen? Ich glaube eine bessere Vita wirst du nicht finden - auch wenn das keine Garantie ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Freitag um 22:51 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 23:32 mazunte schrieb vor 1 Stunde: Würde einen Langhub Umbau anraten! nein, Kleinmotorrad, da bleib i beim Kurzhuber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 00:20 Sportdirektor Markus Katzer pokert. Hinter den Kulissen ist Entscheidung gefallen. Zu seiner eigenen Vertragsverlängerung meinte Katzer nur erneut, dass diese noch vor dem Heimspiel gegen Sturm Graz unter Dach und Fach sein soll. Klar ist: Sobald Katzer bleibt Sportboss und Rapid wird die Personalie am Wochenende bekanntgeben. Spätestens nächste Woche ist das Versteckspiel rund um Peter Stöger auch vorbei. https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/sk-rapid/stoeger-coup-schlaegt-in-huetteldorf-hohe-wellen/633525769 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben Samstag um 01:00 Sbg_joker schrieb vor 3 Stunden: Geh bitte das ist doch gelinge gesagt Blödsinn. Bei fast allen Vereinen unserer Größe stellt der Verein einen Co Trainer und der Trainer nimmt einen oder mehrere mit. Die Idee dahinter ist logisch: Wenn der Trainer mit seinen Cos geht, dass man nicht komplett leer ist im Betreuerstab, sondern nicht jemanden hat, der im täglichen Training dabei war. Tut nicht so, dass es so etwas nur bei uns gibt…. Salzburg mit Cinel die Tangentenböschung mit Wegleiter WAC mit Jochum Beim Lask mit Ritscher Desto in Deutschland Bei aller Kulo Ablehnung, aber das ist normal und hat nichts mit Hawarapartie zu tun. Und seine Arbeit können wir hier alle nicht beurteilen ehrlicherweise Ja is so. Außerdem weiß man ja, das Katzer Kulovits die Chance geben will um reichlich Erfahrung auf hohem Niveau zu sammeln. Kulovits wird schon genügend Wissen und Qualität besitzen, nur wegen der dicken Freundschaft der beiden, ist er in sicher nicht im Staff. War anfangs auch skeptisch als Kulovits zur KM befördert wurde, aber sehe das Recht gelassen, da ja der neue Trainer sowieso seinen Co mitnehmen würde, wenn er es auch so will. Außerdem weiß man ja von hören sagen , dass die Spieler sehr gut mit Kulovits können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Samstag um 04:03 flanders schrieb vor 6 Stunden: Stimmt es hat sich einiges verändert. Hofmann, Katzer, Kulovits, Gartler sind jedoch kein Zufall. Ganz normal eigentlich wenn man sich Fußballvereine anschaut. Ein Problem wird nur bei Rapid daraus gemacht. SCR-1899 schrieb vor 6 Stunden: „Fakt ist, dass die Trainersuche noch nicht abgeschlossen ist und wir noch Gespräche mit Kandidaten haben" lt dem Kicker Artikel. Es würd für mich auch keinen Sinn ergeben wenn nächste Woche noch 2 nach Wien zu einem persönlichen Gespräch kommen nur um dann zu sagen sorry wir haben eh schon einen anderen ihr werdet es nicht. Oder es ist so üblich Weil man eben nicht nur einen Cheftrainer braucht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts