Gargamel_1899 Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 17:42 Lucifer schrieb Gerade eben: Warum haben wir den Co. gestanzt? Es hätte ja Klauß auch gereicht… Weil Klauß ihn mitgebracht hat. Sie sind ein Gespann. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben Freitag um 18:05 Gargamel_1899 schrieb vor 27 Minuten: Bei Sturm hat ja auch der Co übernommen und wurde sogar fix Trainer. Säumel war Trainer der Amateurmannschaft - nicht der Co-Trainer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Freitag um 18:05 Lucifer schrieb vor 23 Minuten: Warum haben wir den Co. gestanzt? Es hätte ja Klauß auch gereicht… Warum sollte Kraus bleiben? Wozu brauchen wir dann beide Co Trainer? Kraus ist mit Klauß gekommen und nicht extra bestellt worden. Habs aber e schon mal erwahnt, seit Hicke Jr weg ist läufts viel besser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben Freitag um 18:12 Wie ich heute früh schon geschrieben habe, das mir gesagt wurde, dass angeblich noch 1-2 andere Kandidaten im Gespräch sind, dürfte mein Bekannter dann doch Recht gehabt haben.....also wenns dann Stöger wirklich nicht wird, ist das schon peinlich für diverse Medien. Sind schon Namen laufe des Tages genannt worden, wer die anderen sein könnten? Laut meiner Quelle ( klingt irgendwie blöd) besser gesagt Bekannten, dürfte auch ein alter Bekannter im rennen sein. Da er auch mit Stöger Recht hatte, das es nicht fix ist, glaube ich ihm natürlich auch wer die anderen sind. Wird auf alle Fälle spannend, denke sowieso das der Fussball von Stöger irgendwie nicht wirklich zu Rapid passen würde. Hat vl irgendwer Spiele von Ferencvàros unter Stöger gesehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 18:16 MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: was weiß der Kulo über Katzer, dass er ihn so an den Eiern hat welcher Trainer von internationalem Ansehen der über Stöger zu stellen wäre würde sich einen Co Trainer aufs Aug drücken lassen? Das kann ich mir eher nicht vorstellen. "Geh Pep, waaßt, wir hätten gern so moderne Adaption von Barca Tiki Taki von 2008 bis 2014, und da Kulo hüft da dabei. Passt?" Oder Mecki dann nächste Woche in Salzburg beim Pauseninterview: "Wir hatten noch zwei hochrangige Alternativen, aber der Peter kann als Wiener halt am besten mit dem Kulo, wissts eh, is so a bissl a Fußballkulturelle Gschicht." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 18:17 (bearbeitet) Top_ League schrieb vor 5 Minuten: Laut meiner Quelle ( klingt irgendwie blöd) besser gesagt Bekannten, dürfte auch ein alter Bekannter im rennen sein. Klingt sehr nach Didi. @P200Ekann schon wieder Zimmer in Mariazell reservieren bearbeitet Freitag um 18:19 von MaSTeRLuK1899 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 18:18 wolkerl schrieb vor 12 Minuten: Säumel war Trainer der Amateurmannschaft - nicht der Co-Trainer. Ok ja danke fürs korrigieren. Sturm war generell ein nicht ganz passendes Beispiel, Ilzer ging ja wegen Erfolg und wurde nicht gestanzt weils nicht läuft. Dennoch wurde er intern interimistisch nachbesetzt. War halt der Trainer von Sturm 2, nicht der Co. Kulo war aber auch Rapid 2 Trainer und wurde hochgezogen. Ich will lediglich aufzeigen, dass es kein Rapid-Phänomen ist, sondern durch die Bank in etwa so abläuft. Wenn ich mich nicht täusche hat Schopp zB gar keinen Co mitgebracht oder? Das heißt da wurde ja sogar das komplette Team vorgeschrieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 18:21 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten: Klingt sehr nach Didi. Ob das Wrabetz zulassen würde? Nicht dass es ihm so geht wie in Gruber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 18:21 Gargamel_1899 schrieb vor 1 Minute: Ich will lediglich aufzeigen, dass es kein Rapid-Phänomen ist, sondern durch die Bank in etwa so abläuft. Wenn ich mich nicht täusche hat Schopp zB gar keinen Co mitgebracht oder? Das heißt da wurde ja sogar das komplette Team vorgeschrieben. Alex Marchart hat er schon so weit ich weiß von Hartberg nach Linz mitgenommen und der wurde dann auch gegangen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 18:22 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten: Klingt sehr nach Didi. @P200Ekann schon wieder Zimmer in Mariazell reservieren Wien Mariazell Wien geht sich mit der 50ger Vespa aus dem 76 Jahr an einem Tag aus... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Freitag um 18:22 dobie schrieb vor 40 Minuten: Robert Klaus hat Kulo ins Trainerteam geholt, war das freiwillig oder hat er dass müssen? Katzer meinte doch nach der Klauß Entlassung, für genau so einen Fall „hat man Kulovits im Team installiert“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Messias Geschrieben Freitag um 18:23 P200E schrieb vor 1 Minute: Wien Mariazell Wien geht sich mit der 50ger Vespa aus dem 76 Jahr an einem Tag aus... Aber nicht übers Kieneck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Freitag um 18:25 flanders schrieb vor 37 Minuten: Sicher kein Fehler wenn die besten Haberer in der Geschäftsführung sitzen. Zeigt mir aber wieder dass sich auch durch die "neuen" Leute bei Rapid nichts geändert hat. Es hat sich sehr viel verändert. Und nein, ich versteh auch nicht warum Kulo weiter bleiben soll. Das eine hat mit dem anderen aber nur marginal zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 18:25 Canadien1978 schrieb vor 1 Minute: Alex Marchart hat er schon so weit ich weiß von Hartberg nach Linz mitgenommen und der wurde dann auch gegangen Aso doch? hab zuvor kurz (wirklich nur sehr kurz) gegooglet und das im Artikel nicht herausgelesen. Aber gut, das war dann eben auch ein Co den der Cheftrainer mitbrachte. Der Rest blieb dann wohl bestehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben Freitag um 18:30 (bearbeitet) Eh eigentlich lustig, dass Kraus absolut null Kritik abbekommen hat. Für alles was schlecht gelaufen ist war Kulo zuständig Für mich wäre es was völlig anderes, wenn Katzer einem Trainer verwehren würde seinen Co mitzunehmen. Aber das tut er ja nicht. Oder zumindest schließt der Kulo-Verbleib das nicht aus. Verstehe hier das Problem echt nicht. Der neue Trainer wird seinem Co das auftragen was er am besten kann und wird sich von Kulo das holen, was er glaubt von ihm bekommen zu können. Wenn der Trainer nichts von Kulo hält (so wie die Experten hier mit dem tiefen Einblick bei Rapid), dann wird er auch keine wichtigen Aufgaben erhalten. Glaubt ihr da Katzer steht dann daneben und sagt sie sollen Kulo mehr einbinden, so wie die Mama von einem 7-Jährigen der nicht mitspielen darf? Man wird halt von Kulo grundsätzlich etwas halten und ihn nahe an der Mannschaft halten wollen. Natürlich lässt sich kein Trainer sagen, wie genau er mit Kulo zusammenarbeiten muss. Alter Schwede bearbeitet Freitag um 18:32 von Stehplatzschwein 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts