Recommended Posts

Superkicker
Feanor schrieb Gerade eben:

woher weißt du welche leistungen kulovits als co erbracht hat bzw. wofür er überhaupt zuständig war?

Ich habe seine letzten Spiele unter Klauss und auch seine als Head gesehen, das reicht mir, danke dir vielmals. Aber bitte: huldige deinen Meistern, frommer Jünger…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wayna1899 schrieb Gerade eben:

Ich habe seine letzten Spiele unter Klauss und auch seine als Head gesehen, das reicht mir, danke dir vielmals. Aber bitte: huldige deinen Meistern, frommer Jünger…

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Stehplatzschwein schrieb vor 14 Minuten:

Nicht wissen wer sonst noch kommt und wofür genau Kulo zuständig sein wird, aber schon mal prophylaktisch ausschließen, dass das einen Sinn haben kann. Langsam geht’s mir echt auf die Eier mit dem ahnungslosen Geschwafel

Das ist kein ahnungsloses Geschwafel sondern,wie auch z.b. bei Kühbauer eine persönliche Ablehnung. Meistens verursacht durch hirnrissige Vorurteile  und/oder zusammengereimten Halb- und Unwahrheiten vom Hörensagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
schleicha schrieb vor 7 Minuten:

Also er war bei Klauß dabei und das war irgendwas. Jetzt macht ers selber und es is eigentlich noch schlechter.

Klar. Man kann jeden behalten/nehmen und sagen "eh wurscht". Dann hätten wir aber auch Kraus und Klauß behalten können.

Ich habe halt gehofft, dass wir eine komplette Auffrischung beginnen und nicht im selben Sud weitergaren der uns diese grandiose Saison beschert hat. Aber ja, vielleicht ist er eh super. Ich kanns eben nicht nachvollziehen wo seine großartige Leistung sein soll. Das war bis jetzt irgendwas seit er das Sagen hat. Und davor auch nicht gut. Mit der 2er is er auch abgestiegen oder täusch ich mich da jetzt?

Dann tauschen wir halt gleich das ganze Trainerteam aus. Weiß zwar nicht was Macho dafür kann, aber der war auch bei Klauß dabei.... Achja da muss man ja auch gleich die ganze Mannschaft austauschen, waren bei Klauß dabei und ist wieder nur derselbe Sud.... 

Achtung viel Sarkasmus.

Das ist wieder so typisch, man muss Kulo nicht mögen und man kann zu ihm stehen wie man will aber Klauß hat Kraus mitgebracht, Kulo war schon beim Klub und war als eine Art Bindeglied installiert worden. Es ist ganz normal und international üblich, dass wenn der Cheftrainer geht zumindest der Co-Trainer mitgeht der vom Cheftrainer mitgebracht wurde. Der andere wurde ja vom Klub in Absprache mit Klauß installiert. Das sind Äpfel und Bananen aber na gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
schleicha schrieb vor 11 Minuten:

Also er war bei Klauß dabei und das war irgendwas. Jetzt macht ers selber und es is eigentlich noch schlechter.

Klar. Man kann jeden behalten/nehmen und sagen "eh wurscht". Dann hätten wir aber auch Kraus und Klauß behalten können.

Ich habe halt gehofft, dass wir eine komplette Auffrischung beginnen und nicht im selben Sud weitergaren der uns diese grandiose Saison beschert hat. Aber ja, vielleicht ist er eh super. Ich kanns eben nicht nachvollziehen wo seine großartige Leistung sein soll. Das war bis jetzt irgendwas seit er das Sagen hat. Und davor auch nicht gut. Mit der 2er is er auch abgestiegen oder täusch ich mich da jetzt?

Bin verwundert, dass irgendwer geglaubt hat, Kulo würde auch gehen. Dann hätte man ihn erst gar nicht als Interimstrainer behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
schleicha schrieb Gerade eben:

Macho, Seper, Rauch oder Katzer waren auch bei Rapid in der Zeit, müssen die jetzt auch gehen? Ist halt für mich kein Argument, ich glaube nicht dass Kulovits der Grund war warum es nicht funktioniert hat also wüsste ich jetzt auch nicht was schlagartig besser werden soll wenn man ihn raushaut.

Kulovits hat unser erstes Auswärts-Derby seit 2019 gewonnen, entweder ist er nicht so schlecht oder alle vor ihm waren noch schlechter. Das Derby war sein drittes Spiel als Cheftrainer, keine Ahnung was sich einige erwarten aber von Heute auf Morgen gibt es keine Entwicklung. Vor dem Derby wurde nur über die Höhe der Niederlage geschrieben, dass die Austria hoffentlich nicht Meister wird, die Frage wer soll da bitte ein Tor schießen, dann gewinnt man und es passt auch wieder nicht.

Klauß hatte 1 1/2 Jahre als Chef und es waren wirklich gute Phasen dabei aber die Ergebnisse zum Ende hin waren halt zu schlecht, ich glaube schon dass man das dem Cheftrainer eher umhängen kann als Kulo. 

Seine Funktion wird nicht die des Cheftrainers sein, also warum sollte seine Leistung bei der 2er eine Rolle spielen? Wenn er gut mit der Mannschaft kann und sie vor jedem Match noch einmal 20% pusht soll mir das recht sein. Es muss nicht jeder im Team ein super Taktikgenie sein. Ein Team besteht aus vielen Teilen, wenn Kulo was kann was andere nicht können seh ich keinen Grund warum er nicht weiter Teil des Trainerteams sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Wayna1899 schrieb Gerade eben:

Genau so kommt’s mir auch vor :lol:

IMG_6764.gif

Wie hoch stehen die Chancen, dass als Bedingung fürs Veilchen auf der Bank eine grüne Vertrauensperson gefordert wurde :davinci::davinci:

Ugmo schrieb vor 2 Minuten:

Bin verwundert, dass irgendwer geglaubt hat, Kulo würde auch gehen. Dann hätte man ihn erst gar nicht als Interimstrainer behalten.

Stimmt eh, war eigentlich zu erwarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wayna1899 schrieb vor 1 Minute:

Was denn? Eine andere Meinung als deine? Wie konnte ich nur… Blasphemie.

ich hab überhaupt keine meinung über kulovits als co-trainer, du offenbar schon. ich hab dir allerdings eine frage gestellt die du nicht beantwortet hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag