Hugo_Maradona ... Geschrieben Gestern um 09:08 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Herzog und Stöger sind ja jeweils zumindest bei Sky vertraglich beschäftigt, nehme ich an. Die genannten Herren werden nicht alle stempeln gehen, nehme ich an. Mit arbeitslos ist ja wohl ohne Trainer-Verpflichtung gemeint Kyrael schrieb vor 1 Minute: Arbeitsloser Trainer kann man nur sein, wenn man schon einmal irgendwo wirklich Trainer war... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Gestern um 09:12 Stehplatzschwein schrieb vor 1 Stunde: Das kann ich mir schwer vorstellen. Das Mindeste was er gemacht hat wird wohl sein sich theoretisch weitergebildet zu haben. Genau das suchen wir doch oder? Keine Ahnung was wir suchen. Kenn den Anforderungskatalog nicht. Persönlich brauch ich keinen Theoretiker. Habs eh schon mal geschrieben, am liebsten erfolgreiche und erfahrene Personen die das in der jüngsten Vergangenheit gezeigt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben Gestern um 09:19 flanders schrieb vor 3 Minuten: Keine Ahnung was wir suchen. Kenn den Anforderungskatalog nicht. Persönlich brauch ich keinen Theoretiker. Habs eh schon mal geschrieben, am liebsten erfolgreiche und erfahrene Personen die das in der jüngsten Vergangenheit gezeigt haben. Ich glaub wir reden aneinander vorbei? Das mit erfolgreich&erfahren wäre ja eher aufn Cheftrainer bezogen. MMn braucht dann der Co nicht die gleichen Attribute mitbringen. Die Sorge bei Stöger wäre ja, ob er in den letzten Jahren etwas nachgelassen hat bzgl. Weiterentwicklung seines taktischen Wissen (kA obs so ist), daher oberflächlich betrachtet der Gedanke, dass dafür der Co. einer ist mit viel theoretischem Wissen. Dass Aufhauser als Cheftrainer kommen würde kann man denk ich ja eh ausschließen. Wieviel er taktisch (noch) drauf hat weiß wohl niemand hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 09:36 So Vormittag genutzt für das Trikot, da wäre ja am Nachmittag Zeit für den Trainer, GF Wirtschaft oder die Katzer Verlängerung. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Gestern um 10:45 Stehplatzschwein schrieb vor einer Stunde: Ich glaub wir reden aneinander vorbei? Das mit erfolgreich&erfahren wäre ja eher aufn Cheftrainer bezogen. MMn braucht dann der Co nicht die gleichen Attribute mitbringen. Die Sorge bei Stöger wäre ja, ob er in den letzten Jahren etwas nachgelassen hat bzgl. Weiterentwicklung seines taktischen Wissen (kA obs so ist), daher oberflächlich betrachtet der Gedanke, dass dafür der Co. einer ist mit viel theoretischem Wissen. Dass Aufhauser als Cheftrainer kommen würde kann man denk ich ja eh ausschließen. Wieviel er taktisch (noch) drauf hat weiß wohl niemand hier. Ich rede eh auch vom Co Trainer. Auch der darf ruhig ein bisserl mehr praktische Erfahrungen mitbringen und aus einem erfolgreichen Umfeld kommen. Das würde dem Verein echt mal gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 10:55 Hugo_Maradona schrieb vor 2 Stunden: Es gibt auch genau nichts zu diskutieren.....und ich muss sagen, dass mich der Thread ausgezeichnet unterhält was wäre der Fredl ohne einer Fredl-Polizei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben Gestern um 10:57 flanders schrieb vor 9 Minuten: Ich rede eh auch vom Co Trainer. Auch der darf ruhig ein bisserl mehr praktische Erfahrungen mitbringen und aus einem erfolgreichen Umfeld kommen. Das würde dem Verein echt mal gut tun. Ja ok, top erfolgreich und erfahren und taktisch top ausgebildet wäre natürlich immer leiwand. Aber die Frage ist halt was du bekommst. Würde es bei Stöger 0 kritische Punkte geben dann wär er ja vermutlich auch woanders. Und was bei ihm (mutmaßlich) fehlt das sollte halt vllt dann schon vom Co wettgemacht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:35 Zu Aufhauser: Trainer-Karriere adé: Was Rene Aufhauser jetzt macht - Salzburg24.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 11:57 ulli_scr schrieb vor einer Stunde: was wäre der Fredl ohne einer Fredl-Polizei? Wenn dann noch der Tatar Fredl neuer Trainer wird, könnma hier an Fredl Fredl aufmachen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 12:21 (bearbeitet) Kyrael schrieb vor 3 Stunden: Dann analysieren wir das mal, arbeitslos in Österreich, oder österreichischer Staatsbürger sind: Gerhard Struber -> Gerhard Haderer -> Rote Ampel -> Rote Ampel Struber -> möglich? Ralph Hasenhüttl -> 8 Spiele im Nationalteam -> 7. Station als Trainer Wolfsberg -> 8. Station als Trainer AMS -> bestätigt? Peter Pacult -> wär wohl auf Bestellung da, oder wie man typisch in Hindi sagt: kramase! Wahrscheinlichkeit: 7% Marcus Schopp -> Wirds nicht Rene Poms -> Po = A.... -> Rene Ams -> zu naheliegend, daher unwahrscheinlich Gernot Messner -> Messner -> Reinhold Messner -> Am Spitz von jedem Berg -> Quasi bestätigt Thomas Darasz -> fing als Trainer bei Ostbahn XI an -> 11 -> 11. Trainerstation bei Traiskirchen als Co-trainer -> auf welchen Haupttrainer traf er dabei -> Auf Martin Scherb -> Ebenfalls Außenseiterchancen Zoran Barisic -> Beteiligung an der Kuba Rohstoffe AG -> Kuba -> In der Zeitzone UTC-5 -> 5 auf Maltesisch? Genau -> ħamsa -> Zu Früh, obwohl ich von einer weiteren Amtszeit ausgehe. Dominik Thalhammer -> Hammer -> Thor -> Sohn des Odin (oder Wodan) -> Reitet auf dem Pferd Sleipnir -> Pferd -> besteht zum großteil aus Salamis -> Könnte für Spannung sorgen Andreas Heraf -> geboren im September -> September 9. Monat -> 9 Ecken = Nonagon -> Ein reguläres Nonagon mit Außenkreisradius 18,99 hat eine mittlere Diagonale von ~33 -> Mission 33 mit Heraf vollenden? Wäre schon, aber kein AMS Bezug vorhanden, daher nicht realistisch Goran Djuricin -> Vater von Marco -> Sohn von Goran -> Vater von Marco -> Endlosschleife -> Drehtüreffekt -> Drehtür wie beim AMS in Villach -> wer weiß? Roman Mählich -> Amszwanzg groß -> aber muss wohl erst mit dem BW geklärt werden, Chance 1,20% Muhammet Akagündüz -> ein türkischer Trainer -> Achtung, Türke sagt man nicht! -> ASB meldet Schlawiner! -> würde ohne so rabiate Fans durchaus funktionieren können Rene Aufhauser -> macht jetzt Akkupunktur Massage in Salzburg -> Außenseiterchancen, könnte aber durchaus zustechen Was ihr draus macht, überlass ich mal euch.... Danke, hab was daraus gemacht - Quelle dazu darf ich aber nicht verraten bearbeitet Gestern um 12:22 von @fex 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Gestern um 12:55 Laut orf.at wird Stöger Rapidtrainer! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwirnblader Amateur Geschrieben Gestern um 12:56 mido456 schrieb Gerade eben: Laut orf.at wird Stöger Rapidtrainer! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:56 mido456 schrieb Gerade eben: Laut orf.at wird Stöger Rapidtrainer! Gerade der ORF schreibt ja eigentlich keine Gerüchte ab. Damit wohl sehr sehr fix 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Gestern um 12:57 mir passts eigentlich, hoffe auf ein großes trainerteam! alles gute, druck is genug da, hoffe es passt und wir sind erfolgreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Gestern um 13:00 (bearbeitet) Habemus Peda. Ist nicht meine Wunschlöschung, aber die Unterstützung ist im sicher. bearbeitet Gestern um 13:00 von LaDainian 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts