Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden csi asb on the hunt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 13 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 17 Minuten: Das kann ich mir schwer vorstellen. Das Mindeste was er gemacht hat wird wohl sein sich theoretisch weitergebildet zu haben. Ja hat er, aber mehr im Bereich als schwurbelnder Heilpraktiker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 13 Stunden lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Ja hat er, aber mehr im Bereich als schwurbelnder Heilpraktiker. Wenn du das weißt dann wirds Katzer aber wahrscheinlich auch wissen nehm ich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden hat nicht aufhauser selbst gesagt das er nicht mehr ins fußballgeschäft will? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben vor 13 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor einer Stunde: Das wäre das M und das S. Aber was ist mit dem A? Anton Mario Sonnleitner - heimlicher, bis dato unbekannter Zweitname 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 25 Minuten: hat nicht aufhauser selbst gesagt das er nicht mehr ins fußballgeschäft will? Ja, hat er. Macht jetzt alternative Heilpraktik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben vor 12 Stunden Aston Villa-Killer Mario Sonnleitner Case closed... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Allegri MaSsimilano solange es nicht A Markus Schopp wird bearbeitet vor 12 Stunden von Oida Rapidla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Mittlerweile einer der schlimmsten Threads, an die ich mich im ASB erinnern kann! Nur mehr Schrott - kann eigentlich geschlossen werden und bei ofifzieller Verkündung dann ein neuer Trainer Thread! 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 12 Stunden Woody schrieb Gerade eben: Mittlerweile einer der schlimmsten Threads, an die ich mich im ASB erinnern kann! Nur mehr Schrott - kann eigentlich geschlossen werden und bei ofifzieller Verkündung dann ein neuer Trainer Thread! Es gibt auch genau nichts zu diskutieren.....und ich muss sagen, dass mich der Thread ausgezeichnet unterhält 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden eminem23 schrieb vor 13 Stunden: Also ich kann nur verraten, dass man eng mit dem AMS zusammenarbeitet Dann analysieren wir das mal, arbeitslos in Österreich, oder österreichischer Staatsbürger sind: Gerhard Struber Ralph Hasenhüttl Peter Pacult Marcus Schopp Rene Poms Gernot Messner Joachim Standfest Thomas Darasz Zoran Barisic Dominik Thalhammer Andreas Heraf Goran Djuricin Roman Mählich Muhammet Akagündüz Rene Aufhauser Was ihr draus macht, überlass ich mal euch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 12 Stunden Kyrael schrieb vor 1 Minute: Dann analysieren wir das mal, arbeitslos in Österreich, oder österreichischer Staatsbürger sind: Gerhard Struber Ralph Hasenhüttl Peter Pacult Marcus Schopp Rene Poms Gernot Messner Joachim Standfest Thomas Darasz Zoran Barisic Dominik Thalhammer Andreas Heraf Goran Djuricin Roman Mählich Muhammet Akagündüz Rene Aufhauser Was ihr draus macht, überlass ich mal euch.... Ich nehme an, du hast den Andi Herzog absichtlich nicht aufgenommen um alle auf eine falsche Fährte zu locken!?!? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Hugo_Maradona schrieb vor 3 Minuten: Ich nehme an, du hast den Andi Herzog absichtlich nicht aufgenommen um alle auf eine falsche Fährte zu locken!?!? Herzog und Stöger sind ja jeweils zumindest bei Sky vertraglich beschäftigt, nehme ich an. bearbeitet vor 12 Stunden von miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Arbeitsloser Trainer kann man nur sein, wenn man schon einmal irgendwo wirklich Trainer war... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts