LVT1993 Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 19:06 1 minute ago, eminem23 said: Also ich kann nur verraten, dass man eng mit dem AMS zusammenarbeitet Knofi, bist du es? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 19:09 Standfest ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:11 eminem23 schrieb vor 4 Minuten: Also ich kann nur verraten, dass man eng mit dem AMS zusammenarbeitet Hab mir schon gedacht, dass ein SD bei der Admira nur geringfügig beschäftigt ist. Die 3 h pro Woche reichen dort ja auch. Bleibt noch 1 h fürs operative Geschäft über nach dem Meisterschaftsspiel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Mittwoch um 19:48 eminem23 schrieb vor 42 Minuten: Also ich kann nur verraten, dass man eng mit dem AMS zusammenarbeitet Hm, das deutet aber nicht auf Stöger hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasRundeLeder Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 19:51 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden: Wobei ich den Usernamen echt cool und originell finde Noch origineller wäre nur Innenseiterl. 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 19:52 eminem23 schrieb vor 45 Minuten: Also ich kann nur verraten, dass man eng mit dem AMS zusammenarbeitet Also ein echter Rapidler…Mhmm 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Mittwoch um 19:54 ich hoffe, ihr habts den Schmäh verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 19:55 sundaydriver schrieb vor 6 Minuten: Hm, das deutet aber nicht auf Stöger hin. Es kommt ja auch ein co Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 19:58 eminem23 schrieb vor 3 Minuten: ich hoffe, ihr habts den Schmäh verstanden Ich geb's zu, ich nicht. 38 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Mittwoch um 20:14 (bearbeitet) In Peda homs fristlos entlossn wegen Vertragsbruch? bearbeitet Mittwoch um 20:42 von hooluna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Mittwoch um 20:29 eminem23 schrieb vor 33 Minuten: ich hoffe, ihr habts den Schmäh verstanden Ich denke, es steht jeder auf der Leitung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 20:37 GRENDEL schrieb vor 8 Minuten: Ich denke, es steht jeder auf der Leitung. Richtig Wie soll ich jetzt schlafen gehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben Mittwoch um 21:05 GRENDEL schrieb vor 36 Minuten: Ich denke, es steht jeder auf der Leitung. Ich versteh auch nicht, warum Schopp jetzt nicht vom AMS freikriegt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 21:06 Hoffentlich wird der Neue in Bälde verkündet, sonst braucht das ASB allein wegen dem Fredl boid a leistungsoptimierte Jauchnpumpn.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 21:11 eminem23 schrieb vor 2 Stunden: Also ich kann nur verraten, dass man eng mit dem AMS zusammenarbeitet Ein echter Rapidler ist beim AMS? Dann kann es nur Don Didi sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts