Recommended Posts

Ich und mein Holz
GrünesWienerBlut schrieb vor 4 Minuten:

Der wird GF Wirtschaft.

Red die Sponsoren so lang nieder bis sie das doppelte zahlen

Dachte der Fredl wird unser Mentaltrainer ♥ :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Kabinenparty schrieb vor 9 Minuten:

Nein.  Er wird unser neuer Friseur. 

ich bekomm seit der SHFG-Verabschiedung das Bild mit den Rasseln nicht mehr aus dem Kopf, wenn ich den Fredl seh oder hör :betrunken::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
GrünesWienerBlut schrieb vor 31 Minuten:

Der wird GF Wirtschaft.

Red die Sponsoren so lang nieder bis sie das doppelte zahlen

Nicht nur das, die werden im Winkerl hin und her schaukeln und das Universum als Ganzes in Frage stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Leute bitte, wir haben aktuell keine Hitzewelle, wenn ich den Namen Martin Konrad in Verbindung mit Rapid lesen muss, wird mir wahrlich übel und auch mit Konstanze ich niemals tanze. Ich mag den Fredl sehr, wirklich sehr, er könnte bei uns vielleicht den Pfarrer ersetzen und bei der Beichte nach einer Niederlage inspiriert erklären was der Spieler besser machen muss. :D  

Kurzum es wird höchste Zeit, dass der neue Trainer inkl. Trainerstab bekannt gegeben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Tulbing schrieb vor 2 Stunden:

Stöger kommt und aus, es verzögert sich nur noch, weil man versucht ihn auch als Geschäftsführer Wirtschaft zu angagieren, worauf er noch um etwas Bedenkzeit bat.

Kleines Scherzerl um das Warten auf dem neuen Trainer etwas auf zuheitern. :D

Da gibt es doch ein Zahlengenie das südlich von Wien wohnt und zufällig die gleichen Initialen und Vornamen wie unser GF Sport hat... Wenn mir nur der Name einfallen würde.... Vielleicht hätte der Bock wieder mal einen Fußballklub wirtschaftlich zu betreuen... jetzt weiß er ja mittlerweile was er nicht machen sollte.... :x :glubsch:

Spoiler

image.png

bearbeitet von Kyrael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Kyrael schrieb vor 6 Minuten:

Da gibt es doch ein Zahlengenie das südlich von Wien wohnt und zufällig die gleichen Initialen und Vornamen wie unser GF Sport hat... Wenn mir nur der Name einfallen würde.... Vielleicht hätte der Bock wieder mal einen Fußballklub wirtschaftlich zu betreuen... jetzt weiß er ja mittlerweile was er nicht machen sollte.... :x :glubsch:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

ASB Sperre SOFORT !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Kyrael schrieb vor 11 Minuten:

Darüber macht man nicht mal Scherze :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag