Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Langsam wird's spannend.  P. Stöger oder gibt's doch noch eine andere Überraschung? Als Co-Trainer würde ich mir (statt Kulo)den letzten Meister-Trainer Peter Pacult wünschen, der neben seiner Erfahrung ein wenig den Dildo in Hütteldorf schwingen würde. :augenbrauen: Ich glaub, mehr Disziplin und Schärfe wären nicht schlecht. Dieses ständige "Spieler brauchen Mut, sind verunsichert brauchen Streicheleinheiten" etc. ist ja schon peinlich mittlerweile. Da wäre PP der richtige Mann.  Ob die Kombination Stöger&Pacult funktionieren würde.., wie gesagt, Wunschdenken. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Europäische Weltklasse schrieb vor 1 Minute:

Langsam wird's spannend.  P. Stöger oder gibt's doch noch eine andere Überraschung? Als Co-Trainer würde ich mir (statt Kulo)den letzten Meister-Trainer Peter Pacult wünschen, der neben seiner Erfahrung ein wenig den Dildo in Hütteldorf schwingen würde. :augenbrauen: Ich glaub, mehr Disziplin und Schärfe wären nicht schlecht. Dieses ständige "Spieler brauchen Mut, sind verunsichert brauchen Streicheleinheiten" etc. ist ja schon peinlich mittlerweile. Da wäre PP der richtige Mann.  Ob die Kombination Stöger&Pacult funktionieren würde.., wie gesagt, Wunschdenken. :)

Glaub das bleibt Wunschdenken..glaub kaum, dass PP den Co-Trainer machen würde..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Europäische Weltklasse schrieb vor 9 Minuten:

(Leider?) reines Wunschdenken, wie viele Trainer gibt´s, die nach einem Headcoach-Posten in die zweite Reihe "zurückgetreten" sind? Mit Ausnahme von Hermann Gerland fällt mir da keiner ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Wie die meisten hier, gehe ich mittlerweile auch fix von Stöger als neuen Coach aus, und auch wenn der Name zuerst keine Begeisterungsstürme ausgelöst hat, so bin ich doch vorsichtig optimistisch, dass MK den perfect fit für uns gefunden hat und PS endlich das fehlende Rädchen in unserem Getriebe ist, das unser Werkl endlich zum Laufen bringt. In Mecki we trust, und ich bin ganz fest davon überzeugt, dass er eine Vision hat wie Rapid wieder erfolgreich werden kann.

Egal wer dann jedoch letztlich kommt und wann es offiziell wird, Kulo wird die aktuelle Saison zu Ende coachen und der Neue wird dann ab dem Sommer mit einem sauberen Neustart übernehmen.

bearbeitet von gerry82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Europäische Weltklasse schrieb vor 7 Minuten:

Eigentlich hört man sowas nur von Fanseite... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
spartanon schrieb vor 29 Minuten:

(Leider?) reines Wunschdenken, wie viele Trainer gibt´s, die nach einem Headcoach-Posten in die zweite Reihe "zurückgetreten" sind? Mit Ausnahme von Hermann Gerland fällt mir da keiner ein.

Hermann gerland war auch der Mastermind von vielen Spielern ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Sherlock73 schrieb vor 49 Minuten:

Glaub das bleibt Wunschdenken

das ist doch kein Wunschdenken sondern absoluter Schwachsinn. Nie im Leben macht der Pacult das und nie im Leben würde das gut gehen. Manche haben wirklich schräge Einfälle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sausage schrieb vor 1 Minute:

das ist doch kein Wunschdenken sondern absoluter Schwachsinn. Nie im Leben macht der Pacult das und nie im Leben würde das gut gehen. Manche haben wirklich schräge Einfälle...

Sicher doch, Mourinho kommt und macht dann noch die Wochenkarte für die Rekordmeister Bar :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Sausage schrieb vor 28 Minuten:

Ich habe geschrieben,  dass diese "Kombination" PS&PP Wunschdenken ist. Bist Du begriffstutzig oder anders limitiert? In erster Linie wollte ich auf die Problematik, die mMn bei Rapid besteht,  hinweisen und da wäre PP, rein vom Typ her, geeignet.

bearbeitet von Europäische Weltklasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sausage schrieb vor 23 Minuten:

Ein Wunschdenken ist auch bei den verein,dass gewisse " nichts ist größer als der verein gross Sprecher " sich nicht in alles einmischen und sagen " das wollen wir nicht oder den wollen nicht" ebenso sollte man einen Trainer,den man holt seine sachen zugestehen,und damit meine ich nichts unrealistisches. Weil er 20 jahre beim verein ist muss er Co sein etc. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Europäische Weltklasse schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe geschrieben,  dass diese "Kombination" PS&PP Wunschdenken ist. Bist Du begriffstutzig oder anders limitiert? In erster Linie wollte ich auf die Problematik, die mMn bei Rapid besteht,  hinweisen und da ist PP, rein vom Typ her, geeignet gewesen. 

Diese "Kombination" kann auch kein Wunschdenken sein, weil sie, sofern es je dazu kommen sollte, (Was ja völlig unrealistisch ist und nie passieren wird) NIE funktionieren wird. Von daher kann und sollte man sich das nicht wünschen.

Man kann sich sicherlich in Kombination mit einem Cheftrainer Peter Stöger gewisse Stärken eines Peter Pacult bei einem Co-Trainer wünschen, aber nicht die Person Pacult. Das würde doch von Tag 1 an zum Scheitern verurteilt sein. Jage mal zwei "Alphatiere" aufeinander. Das wird lustig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Luzifer 20 schrieb vor 1 Minute:

Diese "Kombination" kann auch kein Wunschdenken sein, weil sie, sofern es je dazu kommen sollte, (Was ja völlig unrealistisch ist und nie passieren wird) NIE funktionieren wird. Von daher kann und sollte man sich das nicht wünschen.

Man kann sich sicherlich in Kombination mit einem Cheftrainer Peter Stöger gewisse Stärken eines Peter Pacult bei einem Co-Trainer wünschen, aber nicht die Person Pacult. Das würde doch von Tag 1 an zum Scheitern verurteilt sein. Jage mal zwei "Alphatiere" aufeinander. Das wird lustig. 

Ok. Da hast wohl recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Stöger kommt und aus, es verzögert sich nur noch, weil man versucht ihn auch als Geschäftsführer Wirtschaft zu angagieren, worauf er noch um etwas Bedenkzeit bat.

Kleines Scherzerl um das Warten auf dem neuen Trainer etwas auf zuheitern. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag