motzmf7 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 16:19 schooontn schrieb Gerade eben: Ist aktuell auch als Co - Trainer bei der U18 eingetragen. Denk ich mir ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben Dienstag um 16:19 bruno_conte schrieb vor 29 Minuten: ist mir nicht bekannt aber ich glaube dir. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Dienstag um 18:02 Bei Stöger frage ich mich wie das funktionieren soll, man erkläre mir weshalb der Peter das schaffen soll woran Zoki und Kühbauer scheiterten bzw. daran zerbrachen. Ich empfinde keine Abneigung im Gegenteil aber ich hab kein gutes Gefühl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 18:11 (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 9 Minuten: Bei Stöger frage ich mich wie das funktionieren soll, man erkläre mir weshalb der Peter das schaffen soll woran Zoki und Kühbauer scheiterten bzw. daran zerbrachen. Ich empfinde keine Abneigung im Gegenteil aber ich hab kein gutes Gefühl. Warum nicht? Im Gegensatz zu den beiden hat der Mann schon richtige Erfolge vorzuweisen. Nicht nur in Ö sondern auch in D. Da fehlt den beiden, denen ich für deren Leistungen bei und mit Rapid den größten Respekt zolle, noch sehr sehr viel dazu. Bezweifle, dass sie das überhaupt je schaffen. Erfolgstechnisch als auch generell hinsichtlich der Klub-Größe. Das erreichst halt nicht wenn du nicht gut bist als Chefcoach. Und nochmal bzgl. Zoki und Didi, allergrößten Respekt vor deren Einsatz und auch deren Leistungen als Trainer von Rapid. bearbeitet Dienstag um 18:11 von Schwemmlandla3 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 18:35 was ich so gehört habe: 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 18:38 P200E schrieb vor 3 Minuten: was ich so gehört habe: Überraschung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 18:39 P200E schrieb vor 4 Minuten: was ich so gehört habe: Ein Italiener also 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 18:39 Cosa_Nostra schrieb Gerade eben: Überraschung? für mich nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Dienstag um 18:40 P200E schrieb Gerade eben: für mich nicht. du hast doch schon vor einiger zeit stöger angekündigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Dienstag um 18:41 P200E schrieb vor 5 Minuten: was ich so gehört habe: wer macht den thread für den/die co-trainer auf? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 18:42 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1986 Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 18:45 P200E schrieb vor 9 Minuten: was ich so gehört habe: P200E schrieb vor 9 Minuten: was ich so gehört habe: Was zeigen die Würfel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben Dienstag um 18:45 Zidane85 schrieb vor 5 Minuten: Ein Italiener also Pietro Stogheri 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Dienstag um 18:46 P200E schrieb vor 9 Minuten: was ich so gehört habe: hat die Optik von Caesar eine Ähnlichkeit mit ihm? ....Didi wirds dann wohl fix ned, der würd das ned 2 Spiele vor dem möglichen großen Wurf publik machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 18:56 McKenzie1983 schrieb vor 9 Minuten: hat die Optik von Caesar eine Ähnlichkeit mit ihm? ....Didi wirds dann wohl fix ned, der würd das ned 2 Spiele vor dem möglichen großen Wurf publik machen. Für Rapid würd der wohl alles machen ... aber ich würd auch mal auch Stöger tippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts