Recommended Posts

LVT1993 schrieb vor 1 Minute:

Ich finds halt nicht mal so deppat, weil Offensivfußball kann er ja prinzipiell ganz gut, das Problem ist nur alles andere, weshalb er in meinen Augen nie als Cheftrainer bei uns durchgehen sollte, aber als Co wäre er mMn eine gute Wahl, weil er sich hier quasi auf seine Nische konzentrieren kann. Und ich bin bei Gott kein Zoki-Jünger :laugh:

Du meinst als Co.....phuuuuu aber nur mit Garantie nie nie nie nie mehr Cheftrainer zu sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
robert11shfg schrieb vor 9 Minuten:

Ich würde den Sergej Jakirovic gut finden. Kennt Clubs mit Titelansprüchen, kann deutsch und hat nur Vertrag bis zum Sommer.

der hat Kayseri auf einem Abstiegsplatz übernommen und nach oben geführt, Punkteschnitt 2,00, der wird wohl auf mehreren Zetteln notiert sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
3 minutes ago, wienerfußballfan said:

Du meinst als Co.....phuuuuu aber nur mit Garantie nie nie nie nie mehr Cheftrainer zu sein 

Bevor Zoki Cheftrainer wird hau ich mir ein Zoki-Profilbild rein :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Beim Der Schwede würde man keine Diskussion starten. Verklärte Weltanschauung.

Würds ja noch verstehen bei der Austrianer. Aber bei Türk, nein.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
motzmf7 schrieb vor 3 Minuten:

Burgi im Trainerteam als Motivation hätte was

hat er schon einen Trainerschein, Masseurausbildung, Spezialausbildund in Psychologie ?  Ich frage für einen Freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
bruno_conte schrieb vor 3 Minuten:

hat er schon einen Trainerschein, Masseurausbildung, Spezialausbildund in Psychologie ?  Ich frage für einen Freund.

B-Lizenz hat er auf alle Fälle mal. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
bruno_conte schrieb vor 5 Minuten:

Hat er nich mal mit Schick gemeinsam in der Jugend von Rapid trainiert kurz oder täusche ich mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
motzmf7 schrieb vor 1 Minute:

Hat er nich mal mit Schick gemeinsam in der Jugend von Rapid trainiert kurz oder täusche ich mich?

Da habe ich echt keine Ahnung. Daß er bei Rapid bleibt, da hätte ich nix dagegen. Allerdings sollte er bitte ganz unten anfangen im Trainerbereich...also eher bei den Kindern.

Als Motivator kann er eh jederzeit in die Kabine gehen, ist ja nicht verboten.

schooontn schrieb vor 7 Minuten:

B-Lizenz hat er auf alle Fälle mal. :davinci:

ist mir nicht bekannt aber ich glaube dir. Den Platz auf der Profi-Trainerbank sollte man sich allerdings schon verdienen, als Trainer. Da steht er ganz am Anfang. Ich wünsche ihm alles Gute, wenn er diesen Weg gehen will. Ich kann es mir allerdings nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
motzmf7 schrieb vor 31 Minuten:

Ist aktuell auch als Co - Trainer bei der U18 eingetragen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag