Recommended Posts

ASB-Legende
alexbender schrieb vor 10 Minuten:

wir holen Didi Stöger Zoki und Marasek ! 

Die Daltons führen Rapid wieder zu glorreichen Zeiten !

Die Daltons waren Didi, Mandreko, Marasek und Barisic

Leider ist Mandreko bereits verstorben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
gw1100 schrieb Gerade eben:

Die Daltons waren Didi, Mandreko, Marasek und Barisic

Leider ist Mandreko bereits verstorben

dann habe ich Mandreko und Stöger verwechselt ... sorry hatte das anders in Erinnerung und war definitiv nicht respektlos gegenüber Mandreko gemeint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LI150GS schrieb am 9.5.2025 um 20:08 :

Wenn er nicht wollen würde wäre er wohl vorgestern nicht schon wieder du Gesprächen gewesen. ;)

wo hast des wieder her ? ;) ;) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
katnikpauer schrieb vor 2 Minuten:

Somit ist Peter Stöger wohl fix. Mir soll’s recht sein ☺️

Muss sagen, mir wäre Stöger mittlerweile auch sehr recht. Wahrscheinlich ist ein Sir wie Stöger eh genau das was unsere Mannschaft braucht. Mit solchen Typen sind wir bisher immer am besten gefahren. Für einen Barisic und Kühbauer wären die Spieler durchs Feuer gegangen, Stöger schätze ich da sehr ähnlich ein.

Stöger ist einer der wahrscheinlich intelligentesten Menschen im österreichischen Fussballsektor. Der wird genau wissen, welchen input er von einem Co Trainer benötigt und wird da sicher die richtige Wahl treffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
Geschrieben (bearbeitet)

Und er kennt die Bundesliga in–und auswendig. Auch unsere Schiris und deren Handlungen und deren fragwürdigen Entscheidungen kennt er und wird somit sicherlich deutlich h weniger bis gar keine gelbe Karte oder gar Sperre kriegen. 
in Pezi we Trust

bearbeitet von katnikpauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Muss sagen, mir wäre Stöger mittlerweile auch sehr recht. Wahrscheinlich ist ein Sir wie Stöger eh genau das was unsere Mannschaft braucht. Mit solchen Typen sind wir bisher immer am besten gefahren. Für einen Barisic und Kühbauer wären die Spieler durchs Feuer gegangen, Stöger schätze ich da sehr ähnlich ein.

Stöger ist einer der wahrscheinlich intelligentesten Menschen im österreichischen Fussballsektor. Der wird genau wissen, welchen input er von einem Co Trainer benötigt und wird da sicher die richtige Wahl treffen. 

Vor allem will er es noch mal wissen. Er weiß am Besten, dass Rapid kein einfaches Honiglecken wird. Er weiß aber auch wie der Honig in Hütteldorf schmeckt wenn man an ihn ran kommt. 

Welcome Meisterspieler Peda, somit den 4.Derbysieg eingesackt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Und Stöger hat auch Erfahrung als Sportdirektor gesammelt.  Wahrscheinlich jetzt die beste Lösung für Rapid.  Außerdem weiß er, was für Drucksituationen bei einem Großklub zukommen, wie Rapid funktioniert.  Er kann auch Situationen wie in Hartberg besser handeln. 

Und war auch ganz knapp dran, Teamchef von Österreich zu werden. Und das wird man nur, wenn man Qualität hat. Könnte gut passen für Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Manfredo75 schrieb vor 8 Minuten:

Und Stöger hat auch Erfahrung als Sportdirektor gesammelt.  Wahrscheinlich jetzt die beste Lösung für Rapid.  Außerdem weiß er, was für Drucksituationen bei einem Großklub zukommen, wie Rapid funktioniert.  Er kann auch Situationen wie in Hartberg besser handeln. 

Und war auch ganz knapp dran, Teamchef von Österreich zu werden. Und das wird man nur, wenn man Qualität hat. Könnte gut passen für Rapid.

Also das würde ich so nicht behaupten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 41 Minuten:

War Anfangs auch eher skeptisch , aber mittlerweile wäre mir Stöger auch fast am liebsten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag