Recommended Posts

derfalke35 schrieb vor 18 Minuten:

Ich denke, dass sich Katzer längst festgelegt hat, aber wir werden es ja sehen. Bei Trainer täusch ich mich ja gerne mal. :D

Solang du mit mir wettest is mir alles Recht...

_UndertakeR_ schrieb vor 35 Minuten:

Würde ich nicht machen. Die Saison soll jetzt Kulovits zu Ende bringen und der neue Trainer dann mit der Vorbereitung einsteigen. Wenn er vor dem PO übernimmt und dieses nicht gewinnt, startet er gleich mit einer großen Hypothek.

Die Spieler werden sich dem neuen Trainer beweisen wollen...no brainer..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Fußball_liebhaber schrieb vor 58 Minuten:

weil der elfer hat ja 0,9 oder?

Bei fotmob sind es 0.79. Wären somit 1.43 vs. 1.27 gewesen. Hab mir das Match vorhin im Schnelldurchlauf angesehen und da hätte ich das auch so gesehen, dass die Austria zwar feldüberlegen war, aber nicht unbedingt übermäßig gefährlich gewirkt hat. Haben aus "open play" sogar minimal weniger als wir Gefahr erzeugt. Das meiste von ihnen war aus Standardsituationen.

War natürlich dennoch ein sicher nicht unglücklicher Sieg, weil wir diesesmal übermäßig effizient waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Kühbauer kann ich mir aus dem simplen Grund nicht wirklich vorstellen, weil der gerade mitten im Kampf um die Meisterschaft steht. Das wäre schon ein wenig unprofessionell wenn er da nebenbei um einen Job bei einem Liga-Konkurrenten verhandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
sundaydriver schrieb vor 21 Minuten:

also wenns stöger wird, dann dringt eigentlich recht viel nach draußen.

Weil sich - va auch medial - alle auf diesen Namen stürzen. Umso weniger hört man von anderen. Wenn man Katzers Vorgehensweise in der Vergangenheit heranzieht, ist das wohl eher ein Zeichen, dass es ein anderer als Stöger wird. Aber we will see. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

revo schrieb vor 1 Minute:

Kühbauer kann ich mir aus dem simplen Grund nicht wirklich vorstellen, weil der gerade mitten im Kampf um die Meisterschaft steht. Das wäre schon ein wenig unprofessionell wenn er da nebenbei um einen Job bei einem Liga-Konkurrenten verhandelt.

So is der Fussball...das is mehr oder weniger business as usual..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
14 minutes ago, derfalke35 said:

Fest steht, der nächste Trainer is net schener. :D

Najo, der Klauß ist würde ich sagen auch attraktiver als der Durchschnittstrainer. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Antonin1975 schrieb vor 43 Minuten:

Kühbauer ist gerade in 1070 an mir vorbeigegangen. Hat angespannt gewirkt. 

Hat der immer noch die Wohnung dort? Ein Schulfreund hatte ihn vor ca. 20 Jahren (bist du deppad) als Nachbarn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute:

So is der Fussball...das is mehr oder weniger business as usual..

Das lasse ich mir bei einem Trainer, der schon x Titel geholt hat, einreden, aber nicht wenn der Coach gerade um den größten Titel seiner Karriere kämpft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
revo schrieb vor 4 Minuten:

Das lasse ich mir bei einem Trainer, der schon x Titel geholt hat, einreden, aber nicht wenn der Coach gerade um den größten Titel seiner Karriere kämpft.

wir sprechen hier noch immer von Didi Kühbauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag