Recommended Posts

Ich und mein Holz
Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten:

Ich wünsch mir einzig und allein die Rapid aus den ersten 3 Monaten in dieser Saison. Mit voller Power, mit Dominanz, mit Ballbesitz, mit Gegenpressing, den Gegner schlichtweg fressen.

Und Zug zum Tor, mit jeder Faser. "Geil auf den Abschluss sein" und nicht am Cornerfahnerl überlegen wo man jetzt die Kugel hinschieben soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Also von der menschlichen Seite ist der Peter Störger sicherlich keine schlechte Wahl. Mir war es zu Stadthallen-Zeiten (ja, lang ist's her) möglich ein bisschen mit ihm zu plaudern und ich empfand ihn als sehr offen und sympathisch.

Ob er als Trainer wirklich zu uns passt kann ich nicht beurteilen, aber ich könnte es mir zumindest vorstellen. Ich denke auch seine längere Trainerpause sollte kein Problem sein, den Ernstl D. haben wir auch von der Versicherung geholt.

Im Prinzip braucht es vor allem einen Kader in dem ein guter Zusammenhalt entsteht (natürlich abgesehen von den technischen Fähigkeiten und taktischen Verständnis). Das war bei unseren letzten Meistertiteln so und aus meiner Sicht ist das derzeit auch beim WAC und ansatzweise in Favoriten so. 

Wenn du die passende Zusammenstellung hast, brauchst du als Trainer vor allem nur an den kleinen Schrauben drehen. Und da bin ich schon auf unseren Kader in der nächsten Saison gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Geschrieben (bearbeitet)
Fußball_liebhaber schrieb vor 55 Minuten:

ja kann man - auch WAC hat eine bombensaison und könnte meister werden, mit reaktiven fußball - die meisten kontertore von allen. das eine schließt das andere ja nicht aus - hosiner hat damals von den 84 tore fast 40 alleine geschossen. ebenfalls bei köln war es so, dass es solange modeste dabei war, es gut gelaufen ist - danach nicht mehr. er lässt reaktiven fußball spielen, genauso wie die austria heuer - ist halt ein fußball der mir nicht gefällt und vorallem bei den tiefstehenden gegnern sehr sehr schwierig wird.

Ich bin da voll bei dir, mir gefällt der Fussball auch nicht.

Aber in unserer Liga bist ja fast der Trottl wenn du das Spiel machen willst

bearbeitet von Schabistyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Michael65 schrieb vor 3 Minuten:

Das Stöger-Tourette beginnt schön langsam im 8er. Bitte unbedingt verpflichten, dann wirds viral! :davinci:

aber das Dragovic mit Rapid ebenfalls verhandelt hat ist ihnen egal . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
GrünesWienerBlut schrieb vor 6 Minuten:

Alles Lügenpresse! Wir haben ja alles unterwandert. Drago würde sowas nie im Leben tun!

Der würd auch nie drauf kommen, in aller Öffentlichkeit anzudrohen, des Schiedsrichters werte Mutter zu bespatzln :davinci:

Aber ja, man hat mit Drago damals sowieso nur verhandelt um die Transfermarktwerte zu pushen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
SuiCune schrieb vor 3 Minuten:

Der würd auch nie drauf kommen, in aller Öffentlichkeit anzudrohen, des Schiedsrichters werte Mutter zu bespatzln :davinci:

Zumindest nicht auf deutsch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

großes trainerteam! als kopf einen stöger, als co zwei taktikfüchse, einen standardtrainer und ganz wichtig einen motivator/psychologen, der alles aus den jungs rauskitzelt - würd vielversprechend klingen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Fußball_liebhaber schrieb vor einer Stunde:

dir ist aber schon klar, dass wir das derby in 9/10 fällen verlieren

xG 2,22 zu 1,27 -> Siegchance Austria 58%

Als wir die höheren xG hatten hats halt irgendwie keinen interessiert, da war nur das Ergebnis wichtig ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich muss zugeben ich hab die letzten Tage/Wochen das ASB und alles um Rapid stark reduziert, woher die Annahme (der Medien), dass Stöger der Favorit/so gut wie fix ist?

für mich persönlich ist er maximal ein Kandidat mit Erfahrung, oft entwickeln Gerüchte, wenn man sie oft genug schreibt ein Eigenleben oder ich habe was verpasst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juli93scr schrieb vor 30 Minuten:

aber das Dragovic mit Rapid ebenfalls verhandelt hat ist ihnen egal . 

Sprich das mal an, plötzlich hören das alle zum ersten Mal.

Dragovic ist eine Hu*e genauso wie viele andere. Er hätte ohne Skrupel für uns gekickt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehplatzschwein schrieb vor 4 Minuten:

xG 2,22 zu 1,27 -> Siegchance Austria 58%

Als wir die höheren xG hatten hats halt irgendwie keinen interessiert, da war nur das Ergebnis wichtig ;-)

bitte nicht verallgemeinern, nur weil ein paar meinen sie wollen die xG Werte nicht hören. mir war nie nur das ergebniss wichtig, verstehe diesen hinweis daher überhaupt nicht.

die austria war überlegen, hatte bessere und klarere chancen und ist nur an sich selbst gescheitert. mehr gibt es da nicht dazu zu sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

bitte nicht verallgemeinern, nur weil ein paar meinen sie wollen die xG Werte nicht hören. mir war nie nur das ergebniss wichtig, verstehe diesen hinweis daher überhaupt nicht.

die austria war überlegen, hatte bessere und klarere chancen und ist nur an sich selbst gescheitert. mehr gibt es da nicht dazu zu sagen

Naja du hast geschrieben sie gewinnen das 9 von 10 mal und das ist einfach arg übertrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag