derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Montag um 09:21 somit ist der neue Trainer ASB technisch bereits angezählt, bevor wir überhaupt seinen Namen fix kennen. Rapid ! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Montag um 09:21 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Naja Katzer hat ja im Sky Interview nicht ausgeschlossen, dass der neue Trainer noch heuer auf der Trainerbank sitzt. Also wenn alles zügig vorangeht, dann rechne ich in jedem Fall, dass er bei den PO bereits dabei ist. also noch heuer hoffe doch wirklich stark. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 09:21 Neocon schrieb vor 3 Minuten: Finde der neue Trainer sollte erst mit 1.9. übernehmen. Denn wenn in der EC-Quali etwas schief geht, ist er nach wenigen Wochen bereits angezählt sorry aber der vergleich ist so bescheuert und hat überhaupt keine grundlage, da dazwischen eine GANZE VORBEREITUNG liegt. also wie man diesen unterschied nicht erkennen kann und so einen sinnlosen vergleich macht, verstehe ich überhaupt nicht. ich kenne rapid und das forum, die bedenken liegen nicht an den verantwortlichen, aber am ach so fragilen umfeld. wenn katzer das gefühl hat, dass es die richtige entscheidung ist, wird er es ohnedies tun, aber wieso darf man jetzt keine bedenken mehr äußern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben Montag um 09:22 (bearbeitet) Entscheidend ist meiner Meinung nach, dass im Vergleich zur Vergangenheit auch bei den übrigen sportlichen Entscheidungsträgern neben dem Trainer eine ordentliche Modernisierung und Professionalisierung stattgefunden hat. Die Präsidiumsmitglieder wirken diesbezüglich kompetent, das Trio aus Katzer/Gartler/Rauch überzeugt. Wenn man einem Stöger dann auch noch einen starken Co-Trainer an die Seite stellt, dann kann finde ich nicht die Rede davon sein, dass diese sportliche Neuaufstellung nicht über die nötige taktische und analytische Expertise verfügt. bearbeitet Montag um 09:23 von eeelias 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Montag um 09:23 SuiCune schrieb vor 1 Stunde: Das wäre an Einfallslosigkeit nicht zu überbieten Was tut man nicht alles für den langersehnten Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 09:23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 09:24 narya schrieb vor 6 Minuten: Ich hoffe, dass man hier mit Stöger auch taktisch-kaderplanerisch eine wirklich umfassende und sinnvolle Strategie entworfen hat. Ansonsten hat das halt immer ein Geschmäckle, dass man den Fehler der letzten Trainerbestellung überkompensieren will. Das wäre schade. Der Trainertyp mit der Vita von RK war ja an sich ein richtiger Schritt. :// bin da voll bei dir und hoffe auch das stöger nicht hauptsächlich reaktiv spielen lässt wie bei der austria und köln, sondern offensivfußball forciert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben Montag um 09:25 Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten: sorry aber der vergleich ist so bescheuert und hat überhaupt keine grundlage, da dazwischen eine GANZE VORBEREITUNG liegt. also wie man diesen unterschied nicht erkennen kann und so einen sinnlosen vergleich macht, verstehe ich überhaupt nicht. ich kenne rapid und das forum, die bedenken liegen nicht an den verantwortlichen, aber am ach so fragilen umfeld. wenn katzer das gefühl hat, dass es die richtige entscheidung ist, wird er es ohnedies tun, aber wieso darf man jetzt keine bedenken mehr äußern? Bedenken darf man eh äußern aber wer an einer Trainerbestellung zweifelt weil dieser nach einer Woche noch nicht die gewünschten Ergebnisse liefert sollte nicht ernst genommen werden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben Montag um 09:25 Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: bin da voll bei dir und hoffe auch das stöger nicht hauptsächlich reaktiv spielen lässt wie bei der austria und köln, sondern offensivfußball forciert Das wäre mein größtes Problem mit Stöger. Die Art Fußball, die ich bei uns sehen möchte, hat er mWn. noch nirgendwo spielen lassen. Sich da zu erwarten, dass er das bei uns auf einmal doch macht, ist genauso gescheit wie zu hoffen, dass Mittelfeldspieler, die ihre ganze Karriere kaum Scorer gemacht haben, bei uns plötzlich für ebendiese sorgen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Montag um 09:27 Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten: bin da voll bei dir und hoffe auch das stöger nicht hauptsächlich reaktiv spielen lässt wie bei der austria und köln, sondern offensivfußball forciert wenn wir das beibehalten wollen was wir unter Klauss gesehen haben, dann brauchts ein ordentliches Kaderupdate und vorallem die nötige Rotation und auch das Gefühl dafür. Sonst gehen wir im Herbst wieder in die Knie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Montag um 09:28 Es dürfte so gut wie fix sein mit stöbauer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Montag um 09:28 Schwemmlandla3 schrieb vor 37 Minuten: Ein Trainer der mit Angst vorm Verlieren reingeht ist völlig Fehl am Platz. Das Rapid-Umfeld kann schon ab- bzw einschätzen was man einem Trainer der jetzt noch übernimmt tatsächlich noch ankreiden kann/könnte. In beide Richtungen Man sollte möglichst schnell die den PS auf den Platz bringen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben Montag um 09:32 Fußball_liebhaber schrieb vor 7 Minuten: bin da voll bei dir und hoffe auch das stöger nicht hauptsächlich reaktiv spielen lässt wie bei der austria und köln, sondern offensivfußball forciert kann man den punkterekord aufstellen und dabei 84 tore schießen ohne offensivfußball zu forcieren? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 09:32 Ich bin dafür, dass ma von Spü zu Spü schaun. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 09:34 Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Minuten: bin da voll bei dir und hoffe auch das stöger nicht hauptsächlich reaktiv spielen lässt wie bei der austria und köln, sondern offensivfußball forciert Ich würde die taktische Auslegung mehr vom Gegner bzw. von der Verfügbarkeit meiner Topspieler abhängig machen und nicht weil es " ansehnlicher " ist einen offensiven Fussballstil forcieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts