Recommended Posts

ASB-Legende
LI150GS schrieb vor 1 Stunde:

Wie man sofort zu wissen glaubt u davon ausgeht, dass jemand von Zürich nach Wien gefahren ist, nur weil das Kennzeichen aus Zürich ist. :lol::lol::lol:

Vielleicht hat derjenige noch Termine in Stuttgart, Augsburg, München, was auch immer? Vielleicht war derjenige Schifferlfahren in Kroatien und hat am Rückweg in Wien vorbeigeschaut? Fragen über Fragen. Möglichkeiten über Möglichkeiten. :ratlos::laugh:

ASB at its best. Horizont 2cm vor der Birn. 

Und erst die ganzen sensationsgeilen PNs. Da müsst i jetzt fast a Best of veröffentlichen.  :laugh::augenbrauen:

Tiktok Video bei der Aufmerksamkeitsspanne wäre geeigneter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Elwood schrieb vor 22 Minuten:

"die verantwortlichen" wenn das prasidium gemeint sein sollte, entscheiden garnix. natürlich wird jeder einzelne eine meinung haben, aber es ist Mecki Katzer mit seinem team der, ich vermute in absprache mit Steffen und Hatz, den trainer bestellt.

das präsidium muss diese entscheidung dann "abnicken" bzw. den vertrag bestätigen. die sportliche entscheidung trifft aber der SD und das ist auch gut so.

trainer die von ganz oben bestimmt wurden hatten wir im übrigen schon genug.

Da kommt mir immer das Wort "Alternativlos" in den Kopf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Elwood schrieb vor 1 Stunde:

"die verantwortlichen" wenn das prasidium gemeint sein sollte, entscheiden garnix. natürlich wird jeder einzelne eine meinung haben, aber es ist Mecki Katzer mit seinem team der, ich vermute in absprache mit Steffen und Hatz, den trainer bestellt.

das präsidium muss diese entscheidung dann "abnicken" bzw. den vertrag bestätigen. die sportliche entscheidung trifft aber der SD und das ist auch gut so.

trainer die von ganz oben bestimmt wurden hatten wir im übrigen schon genug.

Koan Plan von irgendwas, mit Addieren und Subtrahieren in der Grundschule schwerst überfordert gewesen, aber Hauptsoch "die da oben", "da Vorstand", "da Staat", "die Elite"... kennt man ja jetzt eh seit Jahren zur Genüge das Wording gewisser Leut. :lol:...  z'blöd zum Sch***, in der kurzen Pflichtschulkarriere vor großen Problemen gestanden, aber plötzlich erwacht und die großen Erleuchteten und vor allem "Selberdenkenden". :laugh: 

(uuups. Das war jetzt fast schon a bissl politisch) 

bearbeitet von LI150GS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
moerli schrieb vor 11 Stunden:

Jungs Kulovits wird sicher bleiben, der ist der zweite Hicke jun 

Irgendeinen Job bekommt er sicher, denke der wird sogar CO Trainer bleiben 

Es ist auch eine seltsame Eigenheit in Rapid-Kennerkreisen sich den zweiten Seppl von Links rauszupicken, der kaum Einfluss hat und ihm den ganzen Misserfolg umzuhängen nur weil er schon sehr lange da ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LI150GS schrieb vor 3 Stunden:

Wie man sofort zu wissen glaubt u davon ausgeht, dass jemand von Zürich nach Wien gefahren ist, nur weil das Kennzeichen aus Zürich ist. :lol::lol::lol:

Vielleicht hat derjenige noch Termine in Stuttgart, Augsburg, München, was auch immer? Vielleicht war derjenige Schifferlfahren in Kroatien und hat am Rückweg in Wien vorbeigeschaut? Fragen über Fragen. Möglichkeiten über Möglichkeiten. :ratlos::laugh:

ASB at its best. Horizont 2cm vor der Birn. 

Und erst die ganzen sensationsgeilen PNs. Da müsst i jetzt fast a Best of veröffentlichen.  :laugh::augenbrauen:

Damit musst du rechnen wenn du die Meute fütterst, da werden schon die letzten Neuzulassungen 5er BMW in Zürich geprüft aufgrund deines Posts :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Homegrower schrieb vor einer Stunde:

Damit musst du rechnen wenn du die Meute fütterst, da werden schon die letzten Neuzulassungen 5er BMW in Zürich geprüft aufgrund deines Posts :eek:

bist du dir sicher, dass die zu so Gedankengängen fähig sind geschweige denn wüssten, wie sie das anstellen? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ballbesitzfussball schrieb vor 18 Stunden:

Spielidee wird er sich anpassen können, er hat genug gesehen und weiss was bei einem Verein wie Rapid gefragt ist. Erfolgreich UND attraktiv, das ist klar. WIE man dorthin kommt wird die entscheidende Frage aber das kann nur im Team funktionieren.

.

Genau da bin ich anderer Meinung. Wenn man Stöger holt, dann wird man Stöger bekommen. Mit seiner Art, wie er Fußball interpretiert, mit seiner Spielphilosophie und seinen Stärken/Schwächen.

Ich glaube nicht, dass es jemand gibt, der sich grundlegend um 180 Grad für einen Verein drehen kann. Man stelle sich vor, man holt Kühbauer und erwartet sich, dass er Prince Charming zu den Medien ist. Ain‘t gonna work!

Sag jetzt nicht, dass das schlecht ist. Aber wenn man meint, Stöger passt nicht zum aktuellen Spielstil und der Ausrichtung von Rapid, dann sollte man ihn wohl nicht holen. Sich zu erwarten, dass er sich anpasst, wird schwer klappen.

Ich hab Stöger aber viel zu wenig beobachtet, um beurteilen zu können, ob er wirklich so anders tickt, wie wir beim Verein. Bei seinen letzten Trainerstationen hatte er durchwegs Mannschaften, die dominant agieren mussten und damit war er nicht unerfolgreich. Mag also gut sein, dass das klappen kann. 

Einen gewissen Umbruch erwarte ich mir ohnedies. Vielleicht schreibt man ja wieder eine 100 seitige neue Spielphilosophie. Die gabs meiner Erinnerung nach bei Barisic, dann bei Klauss… und wirds wohl auch beim nächsten Trainer geben. An diesen konstanten Weg, dem sich alle unterordnen müssen, glaub ich sowieso nicht mehr.

Elwood schrieb vor 14 Stunden:

diesen Kühn sollt man sich mal anschauen. aus dem könnt noch was werden. :davinci:

Das wär super. Da haben wir ja auch eine Klausel, die uns an den Ablösen beteiligt. Somit könnten wir sogar noch mega abcashen, wenn wir den holen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
eminem23 schrieb vor 2 Minuten:

Stöger wird’s net mMn 

Schaut Katzer nicht ähnlich, den naheliegenden Favoriten zu holen. Und das find ich eigentlich auch gut. Wobei es grundsätzlich schon gut wäre, einen gestandenen Trainer zu holen! 

Fände ja Fischer geil - ist aber eher ein Bauchgefühl

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
wienerfußballfan schrieb vor 14 Minuten:

Was zum :D sehr spannend dachte iwie Stöger ist sehr, sehr weit wenn sogar der Kurier schreibt 

Heast, er schreibt "mMn - meiner Meinung nach". Das ist keine verifizierte Info und keine Insiderinfo. Er glaubt einfach, dass S ned Trainer wird.... so entstehen Gerüchte. Weil die Leut ned sinnerfassend lesen können. :facepalm:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LI150GS schrieb vor 1 Minute:

Heast, er schreibt "mMn - meiner Meinung nach". Das ist keine verifizierte Info und keine Insiderinfo. Er glaubt einfach, dass S ned Trainer wird.... so entstehen Gerüchte. Weil die Leut ned sinnerfassend lesen können. :facepalm:;)

sowie ich den User kenne nach all den Jahren, würde er einfach nichts schreiben, wenn da absolut nichts dahinter wäre, sowie das bislang die letzten Tage wirkte, kam es mir vor als würde man nur mehr liga Zwei abwarten bis zur verkündung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag