Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Gibt's außer Gerücht Stöger/Fischer/Kühbauer/Pacult, keine anderen Kanditaten? Find es oarg, dass wirklich sowenig nach außen dringt.

PS: Find es richtig gut, dass heikle Themen wie Knipping in Ruhe abgearbeitet werden. Jetzt wäre nur ein Nachfolger seiner Kragenweite ein Wunsch von mir.

bearbeitet von WienerGsindl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Stehplatzschwein schrieb vor 2 Stunden:

Das sind ja alle Spiele. Fradi war in der EL Gruppe mit Leverkusen, Celtic und Betis. Das hat den Schnitt gedrückt. Liga Matches waren 2,19

Die ungarische Liga ist abseits von Fradi halt auch auf einem sehr sehr seichten Niveau. Erinnert etwas an FIFA auf Amateurlevel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
LaDainian schrieb vor 2 Minuten:

Die ungarische Liga ist abseits von Fradi halt auch auf einem sehr sehr seichten Niveau. Erinnert etwas an FIFA auf Amateurlevel.

Das is ja sekundär. Ich bewerte ja nicht den Punkteschnitt an sich sondern seinen Schnitt mit dem langfristigen Durchschnitt. Bzw weiters noch die TV um zu sehen ob er (lt Statistik) defensiver spielen hat lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Also das deutet für mich schon eher Richtung Problem beim Klub als bei Stöger.

Will ich nicht abstreiten. n=15 ist halt dennoch nicht zu viel. 

Klar, wäre natürlich noch interessanter gewesen, glaube aber trotzdem, dass es von allen Stationen die am besten mit Rapid vergleichbare ist, und vor allem war die eben auch ohne Schmid.

Ich will das auch nicht komplett klein reden, sondern halte Stöger für einen guten Trainer, der funktionieren könnte. Es könnte halt auch möglicherweise mittelfristig Uneinigkeiten geben. Meine persönliche erste Wahl wäre er nicht. 

Aber mein Gefühl ist kein Maßstab. 

In Cider schrieb vor 28 Minuten:

Stöger gerade bei ORF Sport Plus 2er Konferenz - WERDE NICHT TRAINER BEI RAPID WIEN. 

Hat sich das auch erledigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
In Cider schrieb vor 30 Minuten:

Stöger gerade bei ORF Sport Plus 2er Konferenz - WERDE NICHT TRAINER BEI RAPID WIEN. 

Sorry, aber die Worte hab ich nicht rausgehört

Er hat extrem schnell abgeblockt, wollte nichts kommentieren, "Na gibt gor nix" ist wie "Es gibt keine Trainerdiskussion" und hat sofort auf die Admira abgelenkt

Stöger ist Medienprofi, das Interview ist Nullaussagend

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gw1100 schrieb vor 1 Minute:

Sorry, aber die Worte hab ich nicht rausgehört

Er hat extrem schnell abgeblockt, wollte nichts kommentieren und nur über die Admira reden

Stöger ist Medienprofi, das Interview ist Nullaussagend

Immerhin liefert wer Stoff damit hier weiter über irgendwen diskutiert werden kann :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag