WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 15:07 (bearbeitet) Gibt's außer Gerücht Stöger/Fischer/Kühbauer/Pacult, keine anderen Kanditaten? Find es oarg, dass wirklich sowenig nach außen dringt. PS: Find es richtig gut, dass heikle Themen wie Knipping in Ruhe abgearbeitet werden. Jetzt wäre nur ein Nachfolger seiner Kragenweite ein Wunsch von mir. bearbeitet Gestern um 15:07 von WienerGsindl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Gestern um 15:37 Es is zum rean 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 15:59 TimetoShine1899 schrieb vor 21 Minuten: Es is zum rean weil ma alle nix erfahren meinst? Paar gerüchte wären halt schon süß, sonst kann man so wenig rumspekulieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Gestern um 16:16 Stehplatzschwein schrieb vor 2 Stunden: Das sind ja alle Spiele. Fradi war in der EL Gruppe mit Leverkusen, Celtic und Betis. Das hat den Schnitt gedrückt. Liga Matches waren 2,19 Die ungarische Liga ist abseits von Fradi halt auch auf einem sehr sehr seichten Niveau. Erinnert etwas an FIFA auf Amateurlevel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 16:20 LaDainian schrieb vor 2 Minuten: Die ungarische Liga ist abseits von Fradi halt auch auf einem sehr sehr seichten Niveau. Erinnert etwas an FIFA auf Amateurlevel. Das is ja sekundär. Ich bewerte ja nicht den Punkteschnitt an sich sondern seinen Schnitt mit dem langfristigen Durchschnitt. Bzw weiters noch die TV um zu sehen ob er (lt Statistik) defensiver spielen hat lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Superkicker Geschrieben Gestern um 16:59 Stöger gerade bei ORF Sport Plus 2er Konferenz - WERDE NICHT TRAINER BEI RAPID WIEN. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Gestern um 17:00 In Cider schrieb Gerade eben: Stöger gerade bei ORF Sport Plus 2er Konferenz - WERDE NICHT TRAINER BEI RAPID WIEN. Vamoooos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kid_Charlemagne Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 17:05 5 minutes ago, In Cider said: Stöger gerade bei ORF Sport Plus 2er Konferenz - WERDE NICHT TRAINER BEI RAPID WIEN. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:13 In Cider schrieb vor 14 Minuten: Stöger gerade bei ORF Sport Plus 2er Konferenz - WERDE NICHT TRAINER BEI RAPID WIEN. Kann man das nachhören? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben Gestern um 17:18 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Kann man das nachhören? on.orf.at ca. Minute 70 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Gestern um 17:21 In Cider schrieb vor 21 Minuten: Stöger gerade bei ORF Sport Plus 2er Konferenz - WERDE NICHT TRAINER BEI RAPID WIEN. Kein Wunder nach dem Gossmann Artikel. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:25 Bitte war doch klar das Stöger nicht Trainer wird Stöger wird nicht wollen und Rapid sowieso nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Gestern um 17:27 Stehplatzschwein schrieb vor 2 Stunden: Also das deutet für mich schon eher Richtung Problem beim Klub als bei Stöger. Will ich nicht abstreiten. n=15 ist halt dennoch nicht zu viel. Stehplatzschwein schrieb vor 2 Stunden: Klar, wäre natürlich noch interessanter gewesen, glaube aber trotzdem, dass es von allen Stationen die am besten mit Rapid vergleichbare ist, und vor allem war die eben auch ohne Schmid. Ich will das auch nicht komplett klein reden, sondern halte Stöger für einen guten Trainer, der funktionieren könnte. Es könnte halt auch möglicherweise mittelfristig Uneinigkeiten geben. Meine persönliche erste Wahl wäre er nicht. Aber mein Gefühl ist kein Maßstab. In Cider schrieb vor 28 Minuten: Stöger gerade bei ORF Sport Plus 2er Konferenz - WERDE NICHT TRAINER BEI RAPID WIEN. Hat sich das auch erledigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:28 (bearbeitet) In Cider schrieb vor 30 Minuten: Stöger gerade bei ORF Sport Plus 2er Konferenz - WERDE NICHT TRAINER BEI RAPID WIEN. Sorry, aber die Worte hab ich nicht rausgehört Er hat extrem schnell abgeblockt, wollte nichts kommentieren, "Na gibt gor nix" ist wie "Es gibt keine Trainerdiskussion" und hat sofort auf die Admira abgelenkt Stöger ist Medienprofi, das Interview ist Nullaussagend bearbeitet Gestern um 17:29 von gw1100 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:31 gw1100 schrieb vor 1 Minute: Sorry, aber die Worte hab ich nicht rausgehört Er hat extrem schnell abgeblockt, wollte nichts kommentieren und nur über die Admira reden Stöger ist Medienprofi, das Interview ist Nullaussagend Immerhin liefert wer Stoff damit hier weiter über irgendwen diskutiert werden kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts