Recommended Posts

revo schrieb vor 2 Stunden:

Wird Gossmann also neuer Rapid Trainer?

Yes, der einzige der weiß wie Rapid funktioniert und woran es scheitert. Die Datenbasis wird co. und der Anti Sportdirektor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die Zeit drückt halt schon enorm. Kulovits hat jetzt bislang auch nicht wirklich überzeugen können, zwar ein paar Umstellungen, welche Sinn machen (Seidl mehr ins Zentrum zB). Aber Schaub auf den Flügel zu stellen .... Come on.

Blau Weiß wird mM noch 1x gewinnen, heißt wir müssten auch einen Sieg holen und dann noch gegen Lask/Hartberg ran. Zudem rennt der Transfermarkt nebenbei auch noch. Wäre natürlich ideal, wenn der neue Trainer, sich da auch leicht einbringen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Geschrieben (bearbeitet)
Adversus schrieb vor 16 Minuten:

Es ist dann genug mit dem Offtopic! ;)

:super:

Hab mir vorhin grad gedacht: HALT Dich an, so viele Seiten, wie da dazugekommen sind, da wirds bald ein Trainer-:papst: geben!

Aber nach x Seiten no immer nix - über an hoib feichtn Schas wird diskutiert... :facepalm:

e: Ajo! Sry f OT :rofl:

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
SCR_Simon schrieb vor 1 Stunde:

Die Zeit drückt halt schon enorm. Kulovits hat jetzt bislang auch nicht wirklich überzeugen können, zwar ein paar Umstellungen, welche Sinn machen (Seidl mehr ins Zentrum zB). Aber Schaub auf den Flügel zu stellen .... Come on.

Blau Weiß wird mM noch 1x gewinnen, heißt wir müssten auch einen Sieg holen und dann noch gegen Lask/Hartberg ran. Zudem rennt der Transfermarkt nebenbei auch noch. Wäre natürlich ideal, wenn der neue Trainer, sich da auch leicht einbringen kann.

Gegen Blau Weiß war eig Bolla unser rechter Flügel, Schaub war eher zentral, also asymmetrisches 4231, und gegen WAC war’s halt wegen der Radule Verletzung, aber ja mir gefällts auch besser mit einer klassischen Flügelzange, Jansson/Radule zB 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Gurgaon schrieb vor 9 Minuten:

Gegen wen bitte?

Schwer zu sagen, vielleicht am Sonntag. Haben ja schon oft gezeigt, dass sie die Großen gut ärgern können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Patrax Jesus schrieb vor 15 Minuten:

echt org welche trainer derzeit ohne job dastehen.

meine highlights:

marco rose, lucien favre, roger schmidt, urs fischer, david wagner, edin terzic, joachim löw

Leider werden uns alle ernstzunehmenden Kandidaten wegen dem Gossmann Artikel absagen. Schade. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
SCR_Simon schrieb vor 9 Stunden:

Schwer zu sagen, vielleicht am Sonntag. Haben ja schon oft gezeigt, dass sie die Großen gut ärgern können.

Wir zählen aber schon seit längerem nicht mehr zu den großen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 26 Minuten:

Leider werden uns alle ernstzunehmenden Kandidaten wegen dem Gossmann Artikel absagen. Schade. 

muss es wohl wirklich Didi machen, der kennt den ganzen Zirkus schon :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Homegrower schrieb vor 14 Stunden:

Yes, der einzige der weiß wie Rapid funktioniert und woran es scheitert. Die Datenbasis wird co. und der Anti Sportdirektor.

Falls du mich meinst, weiß ich nicht wie ich zur Ehre komme. Ich habe zwar tatsächlich keine manische Phobie gegen Journalisten und sehe auch eine Existenzberechtigung bei Gossmann, der durchaus im öst. Fussball ab und zu als wichtiges Korrektiv fungiert. Aber der WZ Artikel ist meiner Meinung nach eine seiner schwächsten Arbeiten, weil er wirklich einfach ein negatives Narrativ konstruiert ohne neue Tatsachen zu schaffen die das untermauern. In diesem Sinne, schade dass du so ein Bild von mir hast. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AntiPessimist schrieb vor 12 Minuten:

Falls du mich meinst, weiß ich nicht wie ich zur Ehre komme. Ich habe zwar tatsächlich keine manische Phobie gegen Journalisten und sehe auch eine Existenzberechtigung bei Gossmann, der durchaus im öst. Fussball ab und zu als wichtiges Korrektiv fungiert. Aber der WZ Artikel ist meiner Meinung nach eine seiner schwächsten Arbeiten, weil er wirklich einfach ein negatives Narrativ konstruiert ohne neue Tatsachen zu schaffen die das untermauern. In diesem Sinne, schade dass du so ein Bild von mir hast. 

Also mit "anti" wird er den einzig wahren "anti" hier im Board gemeint haben. Da bist nicht du gemeint damit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag