Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
skyline schrieb vor 14 Minuten:

Unabhängig davon was stimmt oder nicht, aber welcher halbwegs vernünftige Trainer (und va GF Sport) tut sich wenn er den WZ Artikel liest noch Rapid an? Das wird mit Sicherheit einige potenzielle Kandidaten vergraulen. 

Oida wen interessiert die Wiener Zeitung? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

skyline schrieb vor 14 Minuten:

Unabhängig davon was stimmt oder nicht, aber welcher halbwegs vernünftige Trainer (und va GF Sport) tut sich wenn er den WZ Artikel liest noch Rapid an? Das wird mit Sicherheit einige potenzielle Kandidaten vergraulen. 

Meinst du das da ernst was du niedergeschrieben hast? Ich hoffe mal du hast nur ein emoji vergessen, welches zeigt, dass du es als Spaß gemeint hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
gw1100 schrieb vor 40 Minuten:

Das würde auch zu Barisic passen

oder Kühbauer

oder Stöger

:lol:

Stöger nicht. Zoki ok didi solala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

skyline schrieb vor 2 Minuten:

Aber alleine, dass so eine Aufklärung notwendig ist zeugt doch von einem sehr schlechten Image des Vereins und der Schaden ist angerichtet (egal was davon jetzt stimmt oder nicht). Natürlich kann man da im persönlichen Gespräch die Wogen glätten, und nicht jeder wird dem viel Bedeutung zumessen. Es reicht aber halt auch, wenn ein Toptrainer jetzt absagt und das ist für mich ein Wahnsinn. 

Welcher Schaden? Weil der Clown wiedermal einen völlig sinnlosen Artikel raushaut? 

Was hat ein vertrottelter Artikel in einem Medium mit der Außendarstellung des Vereins zu tun?

Ich schreib morgen einen Artikel wo ich alles mögliche reinwerfe ohne auch nur irgendeinen Plan zu haben und wo ich die Verantwortlichen und den ganzen Klub so richtig in das schlechte Licht rücke. Ist das dann eine katastrophale Außendarstellung des Verein oder bin ich dann einfach ein Vollidiot? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Geschrieben (bearbeitet)
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Meinst du das da ernst was du niedergeschrieben hast? Ich hoffe mal du hast nur ein emoji vergessen, welches zeigt, dass du es als Spaß gemeint hast.

Der Artikel ist ja nur die spitze des Eisbergs der alles was (ob wahr oder falsch sei mal dahingestellt) potentiell falsch läuft zusammengefasst hat. Die Außendarstellung des Vereins ist unabhängig vom Artikel so schlecht wie seit Ewigkeiten nicht mehr. Sportlich als auch von Vereinsseite. Der Artikel untermauert halt nochmal stark dieses schlechte Image. Da ist die Frage „Tut sich der Rapid an?“ mE aufgelegt und berechtigt.

Underdog1899 schrieb vor 7 Minuten:

Oida wen interessiert die Wiener Zeitung? 

Mich interessiert Rapid und wenn ich den Artikel lese mache ich mir (noch größere) Sorgen um Rapid. 

bearbeitet von skyline

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
skyline schrieb vor 1 Minute:

Der Artikel ist ja nur die spitze des Eisbergs der alles was (ob wahr oder falsch sei mal dahingestellt) potentiell falsch läuft zusammengefasst hat. Die Außendarstellung des Vereins ist unabhängig vom Artikel so schlecht wie seit Ewigkeiten nicht mehr. Sportlich als auch von Vereinsseite. Der Artikel untermauert halt nochmal stark dieses schlechte Image. Da ist die Frage „Tut sich der Rapid an?“ mE aufgelegt und berechtigt.

So so alternative Fakten. Sorry das ist absoluter Nonsens. "Ob wahr oder falsch sei dahingestellt" sorry aber die Aussage kannst dir einmargerieren und aufs Heisl picken 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
skyline schrieb vor 1 Minute:

Der Artikel ist ja nur die spitze des Eisbergs der alles was (ob wahr oder falsch sei mal dahingestellt) potentiell falsch läuft zusammengefasst. Die Außendarstellung des Vereins ist unabhängig vom Artikel so schlecht wie seit Ewigkeiten nicht mehr. Sportlich als auch von Vereinsseite. Der Artikel untermauert halt nochmal stark dieses schlechte Image. Da ist die Frage „Tut sich der Rapid an?“ mE aufgelegt und berechtigt.

Wenns danach geht müssten manche Klubs schon seit 20 Jahren ohne Trainer spielen. Diese Frage kann sich eher der LASK mit der hire and fire Politik eines Herrn Gruber stellen.

Traurig dass ein Gossmann Artikel noch immer von Leuten ernst genommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Wenns danach geht müssten manche Klubs schon seit 20 Jahren ohne Trainer spielen. Diese Frage kann sich eher der LASK mit der hire and fire Politik eines Herrn Gruber stellen.

Traurig dass ein Gossmann Artikel noch immer von Leuten ernst genommen wird.

und in allen Threads verteilt wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
skyline schrieb vor 8 Minuten:

Aber alleine, dass so eine Aufklärung notwendig ist zeugt doch von einem sehr schlechten Image des Vereins und der Schaden ist angerichtet (egal was davon jetzt stimmt oder nicht). Natürlich kann man da im persönlichen Gespräch die Wogen glätten, und nicht jeder wird dem viel Bedeutung zumessen. Es reicht aber halt auch, wenn ein Toptrainer jetzt absagt und das ist für mich ein Wahnsinn. 

Top Trainer die Interesse haben auf ein Angebot einzugehen dann haben ue sicher ein Netzwerk um Infos zu bekommen bzw klären alle Fragen mit den Verantwortlichen Personen. Tut er das nicht und verlässt sich auf einen Artikel der Weltberühmten WZ dann ist er sowieso nichts für uns .

Manchmal kann Negativ Werbung zum Ziel führen den es ist besser Werbung (egal ob Positiv oder negativ) als keine Werbung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!
skyline schrieb vor 9 Minuten:

Mich interessiert Rapid und wenn ich den Artikel lese mache ich mir (noch größere) Sorgen um Rapid. 

Ich hab deine Beiträge eigentlich immer gern gelesen, aber du machst dir, wegen dem, was Gossmann schreibt Sorgen?! 

Ich mach mir eher Sorgen um ihn...der Typ ist einfach furchtbar und wurde schon vor einigen Jahren von Krammer aber sowas von auseinander genommen - und das Live im TV ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
stifflor schrieb vor 14 Minuten:

Ich hab deine Beiträge eigentlich immer gern gelesen, aber du machst dir, wegen dem, was Gossmann schreibt Sorgen?! 

Ich mach mir eher Sorgen um ihn...der Typ ist einfach furchtbar und wurde schon vor einigen Jahren von Krammer aber sowas von auseinander genommen - und das Live im TV ... 

Na dann brauchen wir noch jemanden, der sich um beiden sorgen macht. Rapid und Grossmann. :ratlos:

Es ist ihm offensichtlich gelungen - zumindest im ASB - Öl ins Feuer zu gießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Man hätte es in den letzten fast Jahrzehnten immer wieder versucht, den Typen als seriösen Journalisten zu akzeptieren. Es rinnt ihm aber ausschließlich Rapid-Bashing aus der Feder. Nichts in dem Artikel ist bewiesen oder belegt, eine Aneinanderreihung von Vermutungen und Behauptungen, Quellen sind grundsätzlich anonym. So definiere ich fake news.
Gossmann ist für mich ein Linden mit Rechtsschreibkenntnissen.

Den Nächsten, der den Artikel hereinverlinkt, muss ich leider --> ignoren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Da Oide Bimbo schrieb vor 5 Minuten:

Man hätte es in den letzten fast Jahrzehnten immer wieder versucht, den Typen als seriösen Journalisten zu akzeptieren. Es rinnt ihm aber ausschließlich Rapid-Bashing aus der Feder. Nichts in dem Artikel ist bewiesen oder belegt, eine Aneinanderreihung von Vermutungen und Behauptungen, Quellen sind grundsätzlich anonym. So definiere ich fake news.
Gossmann ist für mich ein Linden mit Rechtsschreibkenntnissen.

Den Nächsten, der den Artikel hereinverlinkt, muss ich leider --> ignoren.

Sprichst mir aus der Seele 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag