Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 20:21 (bearbeitet) Phisch1981 schrieb vor 10 Minuten: So ungern es vlt. der eine oder andere hört - vor allem auch in Graz - aber das wäre meine absolute Wunschlösung. 🙈🙈🙈 Auf einer rein fachlichen Ebene gäbs ja auch wenig einzuwenden gegen ihn. Er is halt kein sonderlicher Sympathieträger, muss er auch nicht sein. Ich bezweifle aber, dass er sich das antun würde. bearbeitet Dienstag um 20:21 von Hiasl99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 20:59 Genau , der Ungustl Ilzer neuer Trainer bei Rapid 😄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 21:22 ich will die huans raute bei uns nicht sehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 21:27 Hiasl99 schrieb vor einer Stunde: Auf einer rein fachlichen Ebene gäbs ja auch wenig einzuwenden gegen ihn. Er is halt kein sonderlicher Sympathieträger, muss er auch nicht sein. Ich bezweifle aber, dass er sich das antun würde. Es gibt auch sicherlich mehr Swilzer-Clubs in Wien! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben Dienstag um 21:28 Senat schrieb vor 1 Minute: Es gibt auch sicherlich mehr Swilzer-Clubs in Wien! Die wirds in Hoffenheim nicht so oft geben... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben Dienstag um 21:29 Senat schrieb vor 1 Minute: Es gibt auch sicherlich mehr Swilzer-Clubs in Wien! Wie ist das gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 21:40 Inzaghi jetzt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 21:42 RomanHammer schrieb vor 13 Minuten: Die wirds in Hoffenheim nicht so oft geben... Drum spielt er auch gegen den Abstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 21:47 Top_ League schrieb vor 14 Minuten: Wie ist das gemeint? Es gibt ein böses Gerücht. So in etwa! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 21:55 TheMichii schrieb vor 1 Stunde: Aber wenn, dann nur in Kombi mit seinem Athletiktrainer. ohne Schicker als Schiedsrichterbeauftragter sinnlos... Flick hat sich leider mit dem kläglichen Scheitern im CL Halbfinale mit teilweise Rapidesken Gegentoren von der Short List runter gespielt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben vor 23 Stunden Hiasl99 schrieb vor 6 Stunden: Ich denke, dass man gut daran täte, den Weg, den man bei Klauß eingeschlagen hat, fortzusetzen. Auch wenn man sich jetzt ein klein bisschen die Finger verbrannt hat. Sprich: Keinen der üblichen Verdächtigen, sondern ruhig ein bisserl über den Tellerrand schauen und eine moderne, mutige Lösung anstreben. Die Frage was ich mir Stelle ist, welcher Weg wurde eingeschlagen? ..... Klauẞ war ein eher unerfahrener Trainer der Rapid als Sprungbrett sah. Man wusste weder ob er mit jungen Spielern umgehen kann, oder ob er eine Mannschaft überhaupt Entwickeln kann, weil in Nürnberg hat er es ja nicht wirklich hinbekommen. Glaub die Spiele wo Nürnberg mehr als 2 Tore geschossen hat über 2 Saisonen, kann man gefühlt auf einer Hand abzählen. Moderner Fussball war unter Klauẞ nicht zu sehen, eher hat mich das ewige Ball hin und her Geschiebe an den Fußball von Barisic erinnert, aber nicht an dominanten modernen offensiv Fußball. Bzw war der Fussball von Zoki noch moderner und erfrischender. Denke überhaupt das man oft annimmt moderner Fussball ist gleich ein junger Trainer mit Laptop etc...... Heutzutage arbeiten fast alle Trainer auf der Bank mit den modernsten Methoden und schauen auf Analysen etc, dafür hat man ja seinen Staff dann. Ich hoffe einfach es kommt ein Trainer mit mindestens 2 seiner eigenen Co Trainern, denn die sind nicht weniger wichtig. Wenn nur ein Trainer allein kommt und der Staff bleibt der selbe, werden sich wieder alte Muster einbrennen, da lege ich mich fest. Der Staff aktuell ist unerfahren und hat zuvor nie auf hohen Niveau gearbeitet. Da sticht zwar sogar noch Kulovits heraus, der ohne der Freundschaft zu Katzer, aber nie bei der KM von Rapid gelandet wäre. Finde ich einfach nicht professionell genug, der einzige große Kritik Punkt von Katzer meinerseits. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben vor 20 Stunden Elwood schrieb vor 12 Stunden: ja und nein. man bekommt schon ein bissl das gefühl da hat jemand eine agenda. Wer auch immer das machen sollte, ich weiß es nicht, aber es ist ein leichtes Schreiberlinge vor allem im Boulevard dazu zu bringen einen Topfavoriten zu hofieren indem man besagten Schreiberling dann Infos zusagt... Es kann halt auch leicht sein, dass Katzer den Namen Stöger streuen lässt als Blendgranate, es kann sein, dass Stöger hier aktiv ist um Stimmungen und Vibes mitzunehmen möglich ist alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 20 Stunden Elwood schrieb vor 12 Stunden: ja und nein. man bekommt schon ein bissl das gefühl da hat jemand eine agenda. Katzer wird sich von derartigen Dingen ja kaum beeinflussen lassen in seiner Entscheidungsfindung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben vor 20 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten: Es kann halt auch leicht sein, dass Katzer den Namen Stöger streuen lässt als Blendgranate, es kann sein, dass Stöger hier aktiv ist um Stimmungen und Vibes mitzunehmen möglich ist alles dagegen sprechen zumindest seine letzten (karriere)moves und -stationen. but we'll see... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben vor 20 Stunden havara schrieb vor 3 Minuten: dagegen sprechen zumindest seine letzten (karriere)moves und -stationen. but we'll see... Naja vielleicht will er einfach sehen wie die Öffentlichkeit ungefähr auf einen Rapid Trainer Stöger reagiert wobei ja das ist eher unrealistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts